Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
DrSaurer schrieb vor 23 Minuten:

Danke, hab mir so was ähnliches gedacht. Gibt wohl noch immer einige die nicht kapieren (wollen) wie sehr uns Kayode momentan fehlt.

Vom Spielertyp her sind die 2 wie Tag und Nacht. Warum Monschein nicht den dauerhaften Vorzug bekommt weiß auch nur Fink. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
DrSaurer schrieb vor 38 Minuten:

Danke, hab mir so was ähnliches gedacht. Gibt wohl noch immer einige die nicht kapieren (wollen) wie sehr uns Kayode momentan fehlt.

Gut wer das nicht versteht dem ist nicht zu helfen.Man kann über Larry denken was man will aber er war einer der Hauptgründe warum man überhaupt 3. und 2. wurde,vom Erfolg in der Europa League brauchen wir gar nicht reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
behave yourself schrieb vor 3 Stunden:

witzig sich noch immer über kayode lustig zu machen während bei uns der kevin schon jeden rasenziegel geküsst hat

 

DrSaurer schrieb vor 2 Stunden:

Danke, hab mir so was ähnliches gedacht. Gibt wohl noch immer einige die nicht kapieren (wollen) wie sehr uns Kayode momentan fehlt.

Keine Ahnung zu haben, was ich mir wirklich denke, aber gleich wieder jemandem ans Bein pinkeln - warum ist das notwendig? :nein: Mir fehlt der Lary als Stürmertyp genauso, das könnt ihr mir glauben. Und als er vor seinem Transfer hier von einigen teils mit deftigen Worten verwunschen wurde, war auch ich einer, der seine Leistungen für uns immer als positiv und wichtig eingeschätzt hat. Auch wenn er unzählige 100-Prozenter versemmelt hat, hat er trotzdem regelmäßig genetzt und war immens wichtig für unser Spiel, wie wir jetzt schmerzvoll vor Augen geführt bekommen.

ABER: Dass er sich immer wieder einmal gerne in seinen Gegenspieler hineingelehnt hat, um das Foul zu ziehen, das ist ja jetzt kein Geheimnis. Und diese Eigenschaft war - positiv formuliert - sicherlich nicht seine positivste. Und das wird man ja wohl auch noch ansprechen dürfen, oder? Und ich hätte den Elfer gestern, den er herausgeholt hat, eben genau so gesehen. Viel war da nicht, er hat sich einfach nach hinten in seinen Gegenspieler gelehnt und ist dann zu Boden gegangen. Man kann jetzt sagen "Schlitzohr" - keine Frage. Wirklich einen schlanken Fuß macht das aber nicht und wurde in AUT ja auch immer seltener geahndet, wodurch er dann sicher auch einige klare Fouls nicht gepfiffen bekam - er hatte sich eben leider hier einen entsprechenden Ruf erarbeitet. In Spanien kennt man ihn halt noch nicht so. Das war alles, was ich geschrieben habe - dazu noch extra mit Grinsesmiley versehen. Ich verstehe also nicht ganz, wie man aus meiner Aussage herauslesen möchte, dass ich Lary in seiner Gesamtheit belächle, oder seine Fähigkeiten ignoriere. Er würde uns sehr gut tun, wenn er aktuell in unserem Kader wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kayode war gestern man of the match, hat den Elfer zum 0:1 "rausgeholt" (hatte ein bisserl was von Bak - Konrad) und das 1:2 aufgelegt.

Darüber, dass er sportlich ein großer Verlust ist, persönlich aber eher weniger, brauchen wir wohl nicht diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
V.I.P.
ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten:

Rogulj anscheinend nach längerer Zeit vereinslos jetzt in Litauen bei Zalgiris untergekommen:

https://www.transfermarkt.at/kaja-rogulj/profil/spieler/46248

 

Mit einem laut tm 1 Monats Vertrag?! :laugh:

Mit seiner verletzungsanfälligkeit kein Wunder. Schade dass es nicht zu mehr gereicht hat für ihn. Neben bak und dragovic war er einer der besten IV in meiner Fan Laufbahn 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online