Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Für stöger tut es mir leid, Thema wird er für uns sicher nicht sein, blöd wäre er. Irgendein deutscher Bundesligist oder einer aus der 2. Liga mit Aufstiegsambitionen wird sich schon finden. 

 

P.s Rubin würde mir schon bei uns gefallen . default_biggrin.gif

Du spielst mit dem Feuer junger Mann. Okotie Nein danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Stöger is quasi weg bei Köln. Angeblich übernimmt der Kiel Trainer zur rückrunde 

mich freut das ja bzw. würde es. aber wie kann ein Verein so deppert sein, nicht sehen, dass 3/4 verletzt sind und der topstürmer abgegeben wurde?
sagt ein sky reporter... gähn

die haben oft gute informanten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
behave yourself schrieb vor 24 Minuten:

sagt ein sky reporter... gähn

Nein steht in einer deutschen Zeitung ka wo laut Spiel bei Kiel - ddorf

behave yourself schrieb vor 8 Minuten:

eh, aber die fragen waren so deppert, da war viel spekulation dabei. werden ja einige kandidaten genannt. wie anfang bei diesem verein überleben sollte ist sowieso die frage.

Auch wenn er nicht der neue Trainer wird kann man davon ausgehen dass es das für stöger wohl war. Spätestens wenns heute gg Schalke verlieren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinkman schrieb vor 9 Minuten:

Auch wenn er nicht der neue Trainer wird kann man davon ausgehen dass es das für stöger wohl war. Spätestens wenns heute gg Schalke verlieren 

und einen neuen fürs el endspiel auf die bank setzen, nachdem man gerade den sd gefeuert hat? kann natürlich sein, ich würde mich wundern. kommt wohl auch darauf an, wie man gegen schalke auftritt - was ich gesehen habe ist die mannschaft intakt, rennt und probiert alles, das ist kein zeichen für einen notwendigen trainerwechsel, eher für mangelnde qualität in der mannschaft. ich glaube das erkennt man und zögert deswegen recht lange. wenn man realistisch ist muss man sich fragen, wer in dieser situation mehr bewegen soll.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online