Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Johnny Cut schrieb vor einer Stunde:

Der Stögsi hat sich grad einen Namen in GER gemacht. Warum soll er ausgerechnet jetzt zurück ins bescheidene Österreich?

Wenn er so denken würde wäre er damals nicht weg von uns von der Chance CL in die 2. dt. Liga zu einem Chaosverein. ;) 

wenn er entlassen wird,wird er ziemlich sicher bald einen verein in deutschland finden. Auch wenn die saison bis jetzt nicht gut läuft,spricht doch seine arbeit die er dort seit 4 jahren bravourös löst für ihn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lewis schrieb am 20.9.2017 um 08:35 :

Sabattjahr. Das machen echte Superstars, um die Belastungen einmal ein wenig herunter zu schrauben. 

Amen, ich habe bzw. genieße es noch teilweise. Verging aber schneller als man denkt. Aber tut schon gut nach intensiven Phasen und man ist wieder voller Tatendrang und Freude für die nächste Aufgabe. :)

Ob es aber für einen Fußballer so gut ist bezweifle ich. Und sicher auch nicht freiwillig. := Klassisch verpokert (Teil 2). Ich mag Rotl, ist mir sympathisch. Aber in der Hinsicht überschätzt er sich einfach.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Sigurd schrieb vor 19 Stunden:

dass er nicht der hellste Stern ist hat man in den Interviews gesehen, dass er schon zum zweiten Mal ohne Verein dasteht (beim ersten mal hat er dann wieder bei der Austria verlängert) ist auch fakt - ich hoffe für ihn dass er noch einen passenden Verein findet, aber komisch ist die ganze Geschichte schon, schließlich war er ein braver IV in Österreich mit einer guten Zweikampfquote und hatte anscheinend auch Angebote.

könnte mir st. pölten vorstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 35 Minuten:

könnte mir st. pölten vorstellen

Deren Transfers für mich auch kaum nachvollziehbar. Ok Bajrami jetzt wegen einer Verletzung und auch der Bezug Lederer. Aber dort auch nach Schinkels noch mMn Chaos und man kauft ein was halt grad mal angeboten wird. 

Edit: Und ob Rotl sich St.Pölten vorstellen kann, vor allem finanziell wirds ja nicht der Burner sein, von sportlicher Verbesserung rede ich da gar nicht erst. Aber denke auch wäre wohl ideal für ihn, dort könnte er seinen Stammplatz fix haben und zumindest im Schaufenster ÖBL bleiben.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaube nicht ,das sich Rotpuller vereine wie St.Pölten oder so antun wird. Maximal Sturm,Salzburg,Rapid oder Austria.

Salzburg sicher nicht

Sturm haben glaube ich genügend IV

Rapid wird auf sich mentaler ebene Rotpuller nicht antun

Austria-Wir haben Westermann,Kadiri,Ruan und Borkovic 4 IV. 2 davon sind verletzt,sollten aber bald wieder da sein.

Also wenn ihn austria nimmt denke ich nicht ,das er mehr bekommen wird als letztens ihm angeboten worden ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.