Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Fanatischer Poster

was wurde eigentlich aus thomas "hauptsache nicht rapid" darazs?

edith: habs gerade gefunden spielt mittlerweile bei schwechat, wo auch ein spieler namens pascal velek unter vertrag ist

bearbeitet von veilchen-oö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

oida warum waren die bei uns alle so schlecht.

Allein bei Helstad is ja arg, bei uns fast immer Ersatz (danke walter schachner) und sonst überall bombt der und das bei Vereinen die um nix schlechter als wir damals bzw besser sind....

Sverkos jetzt wieder Top, Lafata kommt sicher auch wieder

generel sind viele Spieler die bei uns nie wirklich überzeugen konnten oder das nur nicht konstant im Ausland meistens nicht so schlecht unterwegs einige sogar besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Was ist eigentlich aus Maicon Dos Santos geworden??

Clube Atletico Metropolitano, Brasilien Serie C. Mit guter Statistik und Teamkollegen, die unter anderem Renato Baumgarten Pauli heißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

oida warum waren die bei uns alle so schlecht.

Allein bei Helstad is ja arg, bei uns fast immer Ersatz (danke walter schachner) und sonst überall bombt der und das bei Vereinen die um nix schlechter als wir damals bzw besser sind....

Sverkos jetzt wieder Top, Lafata kommt sicher auch wieder

generel sind viele Spieler die bei uns nie wirklich überzeugen konnten oder das nur nicht konstant im Ausland meistens nicht so schlecht unterwegs einige sogar besser.

das wird wohl an den schmalspurtrainern liegen, die wir seit jahren haben. in einem steinzeitsystem, wenn man da das wort system überhaupt benutzen darf, tut sich auch ein spieler von europaformat schwer!

forza kurzpasskoarl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich finde es sehr überraschend dass der SK Sturm Graz Edin Salkic vom FC Magna verpflichten möchte!

Quelle: www.laola1.at (Gerüchtebörse)

Auf der Wienerberger HP wird sein Transfer als fix gemeldet. Allerdings zu den Sturm Amateuren.

Weitere Abgänge mit Austria Vergangenheit:

Teurezbacher Martin FC Harreither WY

Jandrisevits Peter Parndorf

Mählich Roman Karriereende (übernimmt die Leitung der FSA)

Von der FSA sind einige jetzt offensichtlich fix bei Wienerberg. Schade ist es um en klingenden Namen Uwilingiyimana Leandre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

weil grad die U21 spielt... hat Kuru noch immer keinen club gefunden?

Ich habe erst vor kurzem mit einem Bekannten von ihm gesprochen und er ist anscheinend noch immer auf Klubsuche. Wirklich unglaublich dass ihn nicht einmal ein Red-Zac-Klub haben möchte!? So schlecht ist er nun auch wieder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.