Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Viereee schrieb vor einer Stunde:

Inwiefern hat man ihm den verweigert? 

Ich meine mich zu erinnern, dass die Version im ASB war. Das Stöger zum einen das System Ilzer nicht so prickelnd fand und den nötigen Spieler Stankovic nicht verpflichten wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
The1Riddler schrieb vor 31 Minuten:

Ich meine mich zu erinnern, dass die Version im ASB war. Das Stöger zum einen das System Ilzer nicht so prickelnd fand und den nötigen Spieler Stankovic nicht verpflichten wollte.

wir haben damals einen gewissen martel ausgeliehen und auch sonst sehr sparsam in den kader investiert. spieler von den yv hochgeholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ozzy schrieb vor 6 Minuten:

wir haben damals einen gewissen martel ausgeliehen und auch sonst sehr sparsam in den kader investiert. spieler von den yv hochgeholt.

Ich hatte Martel und Stankovic zu unterschiedlichen Transferfenster in Erinnerung, aber war jetzt nicht gewillt nachzusehen. Stankovic war ein Thema im Sommer und die Leihe von Martel war doch erst im Winter. Sprich die zwei Transfer waren nicht Teil der gleichen Geschichte, wenn ich mich richtig erinnere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
The1Riddler schrieb vor 4 Minuten:

Ich hatte Martel und Stankovic zu unterschiedlichen Transferfenster in Erinnerung, aber war jetzt nicht gewillt nachzusehen. Stankovic war ein Thema im Sommer und die Leihe von Martel war doch erst im Winter. Sprich die zwei Transfer waren nicht Teil der gleichen Geschichte, wenn ich mich richtig erinnere.

zwei fenster ja, ansonsten unterschiedliche bedingungen. einerseits ein spieler, den wir uns gehaltstechnisch wohl nicht leisten konnten, andererseits einige leihen ohne grosse kosten. 

finanziell hatten wir damals kaum spielraum und in weiterer folge musste man ja auch spieler abgeben um zu überleben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ozzy schrieb vor 1 Minute:

zwei fenster ja, ansonsten unterschiedliche bedingungen. einerseits ein spieler, den wir uns gehaltstechnisch wohl nicht leisten konnten, andererseits einige leihen ohne grosse kosten. 

finanziell hatten wir damals kaum spielraum und in weiterer folge musste man ja auch spieler abgeben um zu überleben. 

Das war eben die Geschichte, so wie ich sie aus dem ASB in Erinnerung habe. Ilzer sah ihn diesen Spieler einen wichtigen Spieler und hätte auf andere Spieler verzichtet und Stöger teilte diese Sicht nicht - deshalb kam es zum Bruch.
Ich kann den Wahrheitsgehalt nicht beurteilen, sie klang zumindest plausibel, aber das tut schnell mal was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Habe gerade nachgesehen wie es Jukic in RUS geht, absoluter Stammspieler, 7x in der Startaufstellung, 1 sieg, 1nl und 5X bis jetzt, und auch 1 Tor gemacht. Dürfte nicht schlecht laufen für ihn bis jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BK10 schrieb vor 1 Stunde:

Habe gerade nachgesehen wie es Jukic in RUS geht, absoluter Stammspieler, 7x in der Startaufstellung, 1 sieg, 1nl und 5X bis jetzt, und auch 1 Tor gemacht. Dürfte nicht schlecht laufen für ihn bis jetzt.

hidden sarcasm??? 4 Runden vor Schluss dürfte Relegation /  Abstieg besiegelt sein -

Bravo Akzo zur Vereinswahl. Darauf eine MG-Salve

image.png

https://www.transfermarkt.at/fk-sochi/spielplan/verein/41231/saison_id/2023

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten