Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

'Tackling-Gott'

Petter Rudi und Kvisvik zum Beispiel haben mir eigentlich ganz gut gefallen.

Also dieser Rudi war ja eine Vorgabe die seinesgleichen sucht!

Der war ja unglaublich! Beweglich wie eine Litfasssäule und spielerisch überhaupt nix drauf, der war immer der König der Alibipässe.

Den hat sicher keiner vorm Transfer beobachtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin ja noch ein quasi frischgefangener austrianer. und hab auch die letzten 3 jahre vor der aktuellen saison im ausland gelebt. kann daher nicht beurteilen wie gut oder schlecht der folgende artikel recherchiert und inhaltlich stichhaltig ist. aber fand es auf jeden fall interessant.

sollte auch etwas nachdenklich machen in diskussionen zu spielertransfers im winter. bin der meinung, daß man katzian, parits, kraetschmer und daxi die zeit und somit ruhe geben sollte über eventuelle transfers gut nachzudenken. im zweifelsfalle halt mal nicht zuschlagen sondern mit vorhandenem oder aus dem eigenen nachwuchs lukriertem spielmaterial arbeiten.

eines bilde ich mir ein herauszulesen. das die gute uefa-cup saison sich auch in dieser liste sozusagen zeigt.

naja, ich bin sicher einige von euch können das besser beurteilen als ich.

edit sagt hoppla, danke shankly

http://ballverliebt.eu/?p=956

Was genau für eine Liste soll das sein?

Wenn es die Spieler sind, die unter Stronach gholt wurden, dann fehlen aber noch einige?!? Spontan fallen mir: Wagner, Blanchard und Mayrleb ein.

Natürlich waren da einige Fehlgriffe dabei, aber auf leute wie Rushfeldt, Kiesenebner, Flögel, Sionko, Janocko, Vachousek, Afolabi aber auch Djalminha möchte ich in meinen Erinnerungen nicht verzichten. Also ich komm da auf mehr als 15 Spieler.

Auch Spieler wie Simon, Plassnegger, Datoru, Sarac, Hiden und Co. gehören einfach zur "Geschichte" der Austria in den letzten Jahren dazu.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

...sogar der Prophet, die Lichtgestalt. In der Gurkentruppe, die damals am Werk war. Im Vergleich dazu haben wir zur Zeit, also auch nach dem Ebreichsdorfer Geldesel, eine äußerst feine Truppe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.