Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Ich habe erst vor kurzem mit einem Bekannten von ihm gesprochen und er ist anscheinend noch immer auf Klubsuche. Wirklich unglaublich dass ihn nicht einmal ein Red-Zac-Klub haben möchte!? So schlecht ist er nun auch wieder nicht.

It's widely called "The Roman Wallner Phenomenon". Wasted. End.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Weitere Abgänge mit Austria Vergangenheit:

Teurezbacher Martin FC Harreither WY

Jandrisevits Peter Parndorf

Mählich Roman Karriereende (übernimmt die Leitung der FSA)

Roman Mählich kickt jetzt in der Gebietsliga West in NÖ bei USC Kilb!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe erst vor kurzem mit einem Bekannten von ihm gesprochen und er ist anscheinend noch immer auf Klubsuche. Wirklich unglaublich dass ihn nicht einmal ein Red-Zac-Klub haben möchte!? So schlecht ist er nun auch wieder nicht.

Ja vorallem hat der ja noch kein Alter. Der hat noch locker 18 Jahre Karriere, als Tormann.

Aber möglich das er zu hohe Anforderungen stellt.

Wenn er nicht bald was findet, würd ich an seiner stelle zu einem Regionalliga Verein gehen, die spielen Phasenweise sogar besseren Fußball als die Red Zac Vereine.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

oida warum waren die bei uns alle so schlecht.

Allein bei Helstad is ja arg, bei uns fast immer Ersatz (danke walter schachner) und sonst überall bombt der und das bei Vereinen die um nix schlechter als wir damals bzw besser sind....

Sverkos jetzt wieder Top, Lafata kommt sicher auch wieder

generel sind viele Spieler die bei uns nie wirklich überzeugen konnten oder das nur nicht konstant im Ausland meistens nicht so schlecht unterwegs einige sogar besser.

Mit diesem Phänomen häkle ich seit Jahren wenn nicht Jahrzehnten meine Austriahaberer.

Es gibt unzählige Beispiele, wo ein Spieler beim Verein vor der Austria und auch beim Verein nach der Austria sehr gute Leistungen brachte, nur eben nicht in Favoriten (Bsp.: Patrick Jezek).

Höhepunkt für mich ist aber Andi Schiener: er wurde als Toptalent verpflicht und nach einer gewissen Zeit hieß es, er könnte nie wieder spielen (Sportinvalide). Ich verlor ihn kurzfristig aus den Augen, aber bald war er wieder im ORF in diversen Fußballzusammenfassungen zu sehen, wie er frohlockend über die grünen Rasen unserer heimatlichen Fußballstadien sprintete.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit diesem Phänomen häkle ich seit Jahren wenn nicht Jahrzehnten meine Austriahaberer.

Es gibt unzählige Beispiele, wo ein Spieler beim Verein vor der Austria und auch beim Verein nach der Austria sehr gute Leistungen brachte, nur eben nicht in Favoriten (Bsp.: Patrick Jezek).

Höhepunkt für mich ist aber Andi Schiener: er wurde als Toptalent verpflicht und nach einer gewissen Zeit hieß es, er könnte nie wieder spielen (Sportinvalide). Ich verlor ihn kurzfristig aus den Augen, aber bald war er wieder im ORF in diversen Fußballzusammenfassungen zu sehen, wie er frohlockend über die grünen Rasen unserer heimatlichen Fußballstadien sprintete.

Ja da gibt es einige Beispiele:

Brunmayr, Jezek, Helstad, teilweise sogar Vastic.. (da gibts sicher noch einige, fallen mir jetzt gerade aber nicht ein) selbst bei Janocko, der zwar bei uns immer super Leistungen gebracht hat, ärgere ich mich, wenn ich ihn jetzt bei Salzburg Tore schießen sehe, weil der könnte genauso wie Mayrleb und Co. immer noch der Austria gehören!

es gibt aber auch das Gegenteil: Thomas Mandl, Michi Wagner,...

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Mit diesem Phänomen häkle ich seit Jahren wenn nicht Jahrzehnten meine Austriahaberer.

Es gibt unzählige Beispiele, wo ein Spieler beim Verein vor der Austria und auch beim Verein nach der Austria sehr gute Leistungen brachte, nur eben nicht in Favoriten (Bsp.: Patrick Jezek).

Höhepunkt für mich ist aber Andi Schiener: er wurde als Toptalent verpflicht und nach einer gewissen Zeit hieß es, er könnte nie wieder spielen (Sportinvalide). Ich verlor ihn kurzfristig aus den Augen, aber bald war er wieder im ORF in diversen Fußballzusammenfassungen zu sehen, wie er frohlockend über die grünen Rasen unserer heimatlichen Fußballstadien sprintete.

völlig off-topic, aber:

dass der bilic einmal in der spanischen primera division auswärts beim fc sevilla, also einen der großen, ein triple schießt, hätt bei euch auch nie jemand gedacht :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Toni Polster trägt jetzt Fanartikel von Ligarivalen* und spielt Maskottchen für RBS.

fus_uefa_popup_polster_big_a.jpg

* Es sei ihm zugestanden, dass auf dem Schal auch "FC Sevilla" steht, somit wäre es ein Fanartikel seines Ex-Vereins. Aber nachdem er nicht mit Sevilla-Kickern da steht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

Toni Polster trägt jetzt Fanartikel von Ligarivalen* und spielt Maskottchen für RBS.

fus_uefa_popup_polster_big_a.jpg

* Es sei ihm zugestanden, dass auf dem Schal auch "FC Sevilla" steht, somit wäre es ein Fanartikel seines Ex-Vereins. Aber nachdem er nicht mit Sevilla-Kickern da steht...

... die 3 von der Tankstelle ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online