hope and glory V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2015 Nach nassem Fetzen, wie es in der Krone stand, hört sich das eigentlich nicht an. http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/roman-kienast-rueckkehr-sturm-zeit-austria-zeit/page/104011-32-48-48-.html Hat mWn Stanko gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 6. Februar 2015 Hat mWn Stanko gesagt Ja, aber über ihn und Kienast oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 7. Februar 2015 (bearbeitet) . bearbeitet 10. August 2016 von Lewis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 7. Februar 2015 Das klingt wirklich nach einer sehr ernsten Sache :-(. Gute Besserung hosi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 7. Februar 2015 Ach was, der war doch einfach zu oft beim Mci. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. Februar 2015 Auch von mir alles Gute an Philipp Hosiner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 7. Februar 2015 Im Rennes-Forum steht was von einem Nierentumor Alles erdenklich Gute Hosi!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 7. Februar 2015 Auch von mir alles Gute an Philipp Hosiner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 7. Februar 2015 Der Aktion von Rennes nach zu schließen, ist es wohl keine Kleinigkeit. Gute Besserung Hosi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 7. Februar 2015 Im Rennes-Forum steht was von einem Nierentumor Alles erdenklich Gute Hosi!! Wäre natürlich ein Wahnsinn. Auch wenn man mit nur einer Niere alleine auch ganz normal leben kann, wie das bei einem Profisportler ist, weiß ich nicht. Man kann ihm nur wünschen, dass es nicht stimmt bzw. wenn ja, dass es keine Streuungen gibt usw. Grauslich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 7. Februar 2015 OmG! Ich wünsche Dir das Allerbeste Hosi! Kämpfe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Februar 2015 Gute Besserung! Hoffe er wird die Krankheit besiegen. Ho-Ho-Hosiner. Werde ihn als Avatar nehmen, wenn ich wieder am PC bin. #HoP16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Februar 2015 Ich bin wirklich schockiert..... Alles Gute PH16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. Februar 2015 weil's hier reinpasst: hat mile heit irgendwas gesprochen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 7. Februar 2015 weil's hier reinpasst: hat mile heit irgendwas gesprochen? Davon geh ich aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts