Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

V.I.P.

Sollen sie vor jeden Spiel einen Komplett Check machen? Und das dann bei mallen Spielern? :facepalm:

scheinbar hatte erst das schon bei uns, es wird kritisiert, warum es im juli in rennes nicht aufgefallen ist.

auch aus der krone: laut stankovic wurden er und kienast mit dem nassen fetzen aus wien verjagt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

scheinbar hatte erst das schon bei uns, es wird kritisiert, warum es im juli in rennes nicht aufgefallen ist.

auch aus der krone: laut stankovic wurden er und kienast mit dem nassen fetzen aus wien verjagt

Beim Stanko war der Vertrag aus, der TP hat da wohl schlecht kimmuniziert, aber nicht verlängern wird ja erlaubt sein - beim Kienast wars seit Sommer auf jeden Fall ungustiös mit dem Druck dahinter mit nicht aufstellen/nicht Trainingslager usw. - aber ehrlich gesagt so wie sich Spieler manchmal auch freipressen, darf der Verein auch Leute bei voller Bezahlung auf der Tribüne hocken lassen wenn er nicht mehr plant mit ihnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Beim Stanko war der Vertrag aus, der TP hat da wohl schlecht kimmuniziert, aber nicht verlängern wird ja erlaubt sein - beim Kienast wars seit Sommer auf jeden Fall ungustiös mit dem Druck dahinter mit nicht aufstellen/nicht Trainingslager usw. - aber ehrlich gesagt so wie sich Spieler manchmal auch freipressen, darf der Verein auch Leute bei voller Bezahlung auf der Tribüne hocken lassen wenn er nicht mehr plant mit ihnen.

vollkommen richtig! zudem hat stanko selbst darum gebeten, die option nicht zu ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Keiner hier weiß ja so genau, wie es im Hintergrund tatsächlich lief. Stanko und Kienast werden es schon so gefühlt haben, da jetzt nichts erfinden. Ist nun mal ihr subjektiver Eindruck. Objektiv gesehen zumindest nicht ganz aus der Luft gegriffen, finde ich.

Was anderes:

Emin Sulimani wechselt zum SV Horn. In die zweite Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

So hart es klingt aber er kann froh sein, dass so genau nachgeschaut wurde. Das hört sich an, dass sie was gefunden haben was dort nicht hingehört. Am besten ne Zyste. Aber die tun normalerweise weh. Schlimmere Sachen machen erstmal keine Beschwerden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

So hart es klingt aber er kann froh sein, dass so genau nachgeschaut wurde. Das hört sich an, dass sie was gefunden haben was dort nicht hingehört. Am besten ne Zyste. Aber die tun normalerweise weh. Schlimmere Sachen machen erstmal keine Beschwerden.

wär interessant was die beim med. Check eigentlich genau machen, schätz mal stark ein Ultraschall oder gar CT der Bauchorgane wird eher NICHT dazugehören, wenns nicht irgendwelche besonderen Auffälligkeiten gibt.

Drück ihm die Daumen dass es nur lästig und gut behandelbar ist und nix schlimmeres, aber grundsätzlich hast du schon recht: egal was dort ist, offenbar wusste er selbst nix davon und hatte keine Beschwerden, somit gut wenn sies schnell finden und behandeln können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

wär interessant was die beim med. Check eigentlich genau machen, schätz mal stark ein Ultraschall oder gar CT der Bauchorgane wird eher NICHT dazugehören, wenns nicht irgendwelche besonderen Auffälligkeiten gibt.

Najo, die ganzen Muskeln die am Becken ansetzen plus Bauchmuskeln und eventuelle Leistenbrüche etc., da suchens sicher schon in der Gegend umadum per Schall usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

ad Hosiner:

Ich möchte hier generell anmerken, dass Späße schön und gut sind, solange die Gesundheit eines Menschen intakt ist. Jedwede Hosiner Parodien auf den letzten Seiten erfolgten unter der Annahme, dass nichts Gröberes vorlag. Selbstverständlich wünsche ich Hosiner alles Gute auf dieser Welt damit er bald wieder gesund ist und hoffentlich wieder im Profifußball aktiv werden kann. Ich und ich denke ich spreche hier für alle Austrianer stehen in dieser schweren Zeit total hinter dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

ad Hosiner:

Ich möchte hier generell anmerken, dass Späße schön und gut sind, solange die Gesundheit eines Menschen intakt ist. Jedwede Hosiner Parodien auf den letzten Seiten erfolgten unter der Annahme, dass nichts Gröberes vorlag. Selbstverständlich wünsche ich Hosiner alles Gute auf dieser Welt damit er bald wieder gesund ist und hoffentlich wieder im Profifußball aktiv werden kann. Ich und ich denke ich spreche hier für alle Austrianer stehen in dieser schweren Zeit total hinter dir!

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

ad Hosiner:

Ich möchte hier generell anmerken, dass Späße schön und gut sind, solange die Gesundheit eines Menschen intakt ist. Jedwede Hosiner Parodien auf den letzten Seiten erfolgten unter der Annahme, dass nichts Gröberes vorlag. Selbstverständlich wünsche ich Hosiner alles Gute auf dieser Welt damit er bald wieder gesund ist und hoffentlich wieder im Profifußball aktiv werden kann. Ich und ich denke ich spreche hier für alle Austrianer stehen in dieser schweren Zeit total hinter dir!

100% Agree

Zuerst war ja die Rede von einer Verletzung, die seinen Einsatz gefährden KÖNNTE !!

Das hat ja noch nicht so schlimm geklungen. Natürlich sind bei etwas wirklich ernstem jeder Spass darüber unangebracht. Aber das hat sicher auch keiner beabsichtigt.

Gute Besserung, Hosi !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.