Pinkman V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2015 sollen sich nur gegenseitig hochbieten und letztlich soll er für 20k+ Pfund zu manU Für 20k können wir ihn aber auch holen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 23. Januar 2015 Für 20k können wir ihn aber auch holen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2015 Ich muss ganz ehrlich sagen, als Dragovic nach Kiew wechselte, habe ich mir gedacht: "Junge, was machst du da?". Aber wenn er es von dort aus wirklich zu ManUtd schafft, hat er definitiv alles richtig gemacht. Aber das erinnert mich an meinen ersten Gedanken, als ManUtd. einen damals relativ unbekannten Nemanja Vidic aus Moskau holte. Heute wissen wir ganz genau, wer das ist. Oder als ein Ivanovic zu Chelsea kam. Vielleicht hat Drago diesen Zwischenschritt wirklich noch mal gebraucht, wobei er vorher mit Basel öfter CL gespielt hat und mit Kiew nie. Es wäre echt ein Wahnsinn, wenn wir neben unserem Weltstar Alaba noch einen zweiten Spieler bei einem absoluten Topverein in Europa hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 23. Januar 2015 (bearbeitet) Es wäre echt ein Wahnsinn, wenn wir neben unserem Weltstar Alaba noch einen zweiten Spieler bei einem absoluten Topverein in Europa hätten. Und beide kommen nicht nur aus dem austria Nachwuchs, sondern sind wirkliche veilchen und bekennen sich auch dazu bearbeitet 23. Januar 2015 von Fuxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2015 Und beide kommen nicht nur aus dem austria Nachwuchs, sondern sind wirkliche veilchen und bekennen sich auch dazu Und wieso spielen sie dann nicht bei uns - Gfrasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2015 Und beide kommen nicht nur aus dem austria Nachwuchs, sondern sind wirkliche veilchen und bekennen sich auch dazu David hat sogar violette Sitze in seinem Audi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2015 Alaba und Dragovic werden ihre Karriere bei der Austria abklingen lassen,da bin ich mir zu100%sicher,und darauf freue ich mich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. Januar 2015 Für 20k können wir ihn aber auch holen.... natürlich 20 Mio pfund hab aber nichts gegen deinen Vorschlag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 24. Januar 2015 Alaba und Dragovic werden ihre Karriere bei der Austria abklingen lassen,da bin ich mir zu100%sicher,und darauf freue ich mich schon Glaube ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 24. Januar 2015 ich muss aber gestehen, ich traue Drago wirklich zu, dass er sich bei ManU durchsetzen kann. Dürfte ehrgeizig und zeilstrebig genug sein! Wäre für Österreich auch ein zusätzliches Ausrufezeichen!Drago wäre auch das Paradebeispiel wie man eine Karriere plant und aufbaut.Nicht vom Nachwuchs zu Inter Mailand oder Chelsea, sondern in Österreich durchkämpfen, dann in eine etwas bessere Liga, dann in eine finanziell bessere Liga und dann zu einem Spitzenklub... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Januar 2015 Drago wäre auch das Paradebeispiel wie man eine Karriere plant und aufbaut. Nicht vom Nachwuchs zu Inter Mailand oder Chelsea, sondern in Österreich durchkämpfen, dann in eine etwas bessere Liga, dann in eine finanziell bessere Liga und dann zu einem Spitzenklub... Stimmt, David Alaba hat es komplett versemmelt. Qualität gepaart mit der richtigen Einstellung setzt sich immer durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 24. Januar 2015 Stimmt, David Alaba hat es komplett versemmelt. Qualität gepaart mit der richtigen Einstellung setzt sich immer durch Machte aber zuerst auch eine Zwischensaison bei Hoffenheim um dann bei den Bayern durchzustarten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 24. Januar 2015 Alaba und Dragovic werden ihre Karriere bei der Austria abklingen lassen,da bin ich mir zu100%sicher,und darauf freue ich mich schon Nur als Sportdirektor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2015 Nur als Sportdirektor. Die haben ja gar keine Erfahrung dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 24. Januar 2015 Die haben ja gar keine Erfahrung dafür Und Drago hat dem schweizer Politiker auch noch aufn Schädl ghaut - so ein rüpelhafter Prolo! Typische Freunderlpartie halt wieder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts