Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Schneller Fußball ist aber auch was anderes als das was Leipzig fabriziert

Glaubst aber nicht wirklich was der Omer denen erzählt hat? ;) Laut ihm sind die noch schlechter als unsere Austria :D Leipzig taugt ihm auch als City überhaupt nicht. Dafür hat er jetzt ein fettes Bankkonto---Schmerzensgeld. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

MWn gäbe es bei Drago 5%. 1 Mille also.

Nein, Solidarbeitrag sind 5% für alle Vereine, da er nur bis ca 19 bei uns war sinds ca. 3% und der Rest Basel - ich schreib das aber eh schon alle 2 Seiten oder so. Kingpacco, AE gibts keine mehr und eine Beteiligung bei Kiev werden wir zu 99% auch nicht haben, die hatten wir bei Basel.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, Solidarbeitrag sind 5% für alle Vereine, da er nur bis ca 19 bei uns war sinds ca. 3% und der Rest Basel - ich schreib das aber eh schon alle 2 Seiten oder so. Kingpacco, AE gibts keine mehr und eine Beteiligung bei Kiev werden wir zu 99% auch nicht haben, die hatten wir bei Basel.

Ok, dürfte mich geirrt haben, sorry. Dachte wir bekommen die 5% Solidaritätsbeitrag. Danke cmburns für das Berichtigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Glaubst aber nicht wirklich was der Omer denen erzählt hat? ;) Laut ihm sind die noch schlechter als unsere Austria :D Leipzig taugt ihm auch als City überhaupt nicht. Dafür hat er jetzt ein fettes Bankkonto---Schmerzensgeld. ;)

Moderne Prostitution also. Eigentlich traurig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich muss aber gestehen, ich traue Drago wirklich zu, dass er sich bei ManU durchsetzen kann. Dürfte ehrgeizig und zeilstrebig genug sein! Wäre für Österreich auch ein zusätzliches Ausrufezeichen!

Ich denke auch,dass er sich durchsetzen wird. Der Junge hat schon oft bewiesen,dass er auf höchstem Level bestehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Glaubst aber nicht wirklich was der Omer denen erzählt hat? ;) Laut ihm sind die noch schlechter als unsere Austria :D Leipzig taugt ihm auch als City überhaupt nicht. Dafür hat er jetzt ein fettes Bankkonto---Schmerzensgeld. ;)

war logisch. Als Jude ist Wien dank der Community sicher einer der besseren Plätze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nein, Solidarbeitrag sind 5% für alle Vereine, da er nur bis ca 19 bei uns war sinds ca. 3% und der Rest Basel - ich schreib das aber eh schon alle 2 Seiten oder so. Kingpacco, AE gibts keine mehr und eine Beteiligung bei Kiev werden wir zu 99% auch nicht haben, die hatten wir bei Basel.

Wie viel wir bekommen, wenn Drago wechselt, weiß ich auch nicht, aber wir bekommen Geld für ihn. Bei jedem weiteren Wechsel, sagte mir MK selbst, als Drago seinerzeit nach Kiev wechselte. Zwar weniger als 5% (weil ich die Summe nachfragte) aber immer wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wie viel wir bekommen, wenn Drago wechselt, weiß ich auch nicht, aber wir bekommen Geld für ihn. Bei jedem weiteren Wechsel, sagte mir MK selbst, als Drago seinerzeit nach Kiev wechselte. Zwar weniger als 5% (weil ich die Summe nachfragte) aber immer wieder.

und von wem und aufgrund welcher basis?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.