Xaverl Nick ... Geschrieben 18. Dezember 2014 wtf wo hat er das auf einmal gelernt? Trifft sich laut meinen Informationen einmal in der Woche zum Schnick Schnack Schnuck-Spielen in Düsseldorf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 18. Dezember 2014 Franky "Ich will Salzburg als Sprungbrett fürs Ausland nutzen" Schiemer. Bei Florian Klein hat´s geklappt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2014 Bei Florian Klein hat´s geklappt! Das hätte er über die austria auch geschafft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 18. Dezember 2014 Schiemer hätte es von uns vermutlich leichter ins Ausland geschafft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 18. Dezember 2014 Als was der Zlatko zur Zeit für Freistöße reinhaut ist echt 1a 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2014 Okotie genetzt gg rundball Leipzig. Auch in hz1 was aber fälschlicherweise nicht gegeben wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 22. Dezember 2014 Trifft sich laut meinen Informationen einmal in der Woche zum Schnick Schnack Schnuck-Spielen in Düsseldorf.gefällt mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Dezember 2014 Okotie genetzt gg rundball Leipzig. Auch in hz1 was aber fälschlicherweise nicht gegeben wurde Danke Rubin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 23. Dezember 2014 Danke Rubin! Korrekt - und dennoch hoffe ich, dass RBL bereits heuer aufsteigt. Würde vermutlich den Abzug einiger Spieler aus der Mozartstadt bedeuten = Team muss an einigen Positionen neu gestaltet werden = nicht eingespielt = eventuell ein Chance für uns in der nächsten Saison, sollten wir uns stabilisieren. Aber dieser Rubin ?!?: Eiskalt und ein wenig "glücklich" zum Saisontor Nr. 12. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Dezember 2014 Korrekt - und dennoch hoffe ich, dass RBL bereits heuer aufsteigt. Würde vermutlich den Abzug einiger Spieler aus der Mozartstadt bedeuten = Team muss an einigen Positionen neu gestaltet werden = nicht eingespielt = eventuell ein Chance für uns in der nächsten Saison, sollten wir uns stabilisieren. Aber dieser Rubin ?!?: Eiskalt und ein wenig "glücklich" zum Saisontor Nr. 12. Mir wär lieber, die Ossi-Dosen steigen nie auf und werden dafür Jahr für Jahr 5ter oder so in der 2. Liga, obwohl sie ihre ganzen Pseudo-Stars längst nach Deutschland verfrachtet haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 23. Dezember 2014 (bearbeitet) http://www.theguardian.com/football/ng-interactive/2014/dec/21/the-top-100-footballers-2014-interactive david alaba in der guardian top 100 footballers list auf platz 43. mit spezieller erwähnung im dazugehörigen video phlilipe auclair scheint ihn auch zu lieben:"komplettester fußballer bei bayern münchen" edit: platz 44 it is. der schaut dem rooney aber auch zum verwechseln ähnlich... bearbeitet 23. Dezember 2014 von KidSune 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 23. Dezember 2014 Korrekt - und dennoch hoffe ich, dass RBL bereits heuer aufsteigt. Würde vermutlich den Abzug einiger Spieler aus der Mozartstadt bedeuten = Team muss an einigen Positionen neu gestaltet werden = nicht eingespielt = eventuell ein Chance für uns in der nächsten Saison, sollten wir uns stabilisieren. Aber dieser Rubin ?!?: Eiskalt und ein wenig "glücklich" zum Saisontor Nr. 12. Das wird wohl nix mehr, da müssten sie im Frühjahr einen wahnsinns lauf haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2014 Das wird wohl nix mehr, da müssten sie im Frühjahr einen wahnsinns lauf haben.RBL ist vier Punkte hinter Platz zwei, der zum Direktaufstieg reicht. Einen Wahnsinnslauf braucht man da nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 23. Dezember 2014 RBL ist vier Punkte hinter Platz zwei, der zum Direktaufstieg reicht. Einen Wahnsinnslauf braucht man da nicht.Geht uns ähnlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2014 Geht uns ähnlich.Stimmt, auch wir brauchen keinen Wahnsinnslauf um am Ende auf Platz 2 zu stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts