Was wurde aus....?

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Na ja, noch weiß man ja nicht was vorgefallen ist, oder!?

Im Artikel steht was von geschmuggelten Böllern und wennst nicht grad Feuerwerker bist und gut geschult - ich nehm jetzt einfach mal an, dass er das wohl nicht ist - dann ist hantieren mit Sprengstoffen nicht so gscheit, zumal sich vor ein paar Tagen eine halbe Familie in die Luft gesprengt hat.

Im Übrigen: Gute Besserung!

Edit: Mein Fehler, die geschmuggelten Böller sind andere gewesen, steht blöd in einer Wurst - um 3h in der Früh mit Böllern hantieren is trotzdem wohl nicht so gscheit.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe dir ja aufgetragen, dich schlau zu machen, aber wenn du den gemütlicheren Weg wählen möchtest: Sein Hauptaufgabengebiet in M'Burg ist die Außendarstellung, sein Name und seine Stürmerqualitäten, die er weitergeben soll. Alles andere und somit auch das Wesentliche macht der Co.

Bei der Austria geht dieses Modell eben nicht, schon gar nicht, wenn der Co-Trainer Ozegovic heißt und der bei den Spielern angesehenere Teil des Trainerteams (Schmid, Gruber) ignoriert wird.

Warum man ihn weiterarbeiten lässt: Es funktioniert und er setzte im Sommer die Forderung für eine Fortsetzung der Zusammenarbeit, nämlich Aufgabengebiete abzugeben, um.

Wie du darauf kommst, dass Pucher das nicht weiß, ist mir ein Rätsel.

Ich zweifle nicht am Wahrheitsgehalt deiner Ausführung. Aber ich bezweifle dass Pucher und Co. wissen was sie tun, wenn sie Vastic nur dazu verpflichten und arbeiten lassen um für die Außendarstellung da zu sein. Außendarstellung, ausgerechnet Ivo...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In guten wie in schlechten Zeiten

Im aktuellen Kicker gibts einen doppelseitigen Report bzw Interview von und über 'El Maestro'.

Der kickt immer noch bei Hollabrunn, weil sein Schwager dort Trainer ist; würde -sofern sich die Chance ergibt- den Profi-Fußball nicht abhaken; treibt seine Entwicklung als Trainer, derzeit U16, voran; führt seinen fehlenden Durchbruch auf die physische Komponente zurück; war bei der Namensänderung einfach jung; beschreibt das Video als einen Jugendspaß und die anschließende Vertragsauflösung als 'unfassbar hart'.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

superstar vrsic hat heute wieder einmal die chance aufzublühen, ist jedoch unsichtbar. 3 ballkontakte habe ich gesehen. was ist mit dem los? nicht mehr bei uns und trotzdem zu nichts zu gebrauchen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Schicker wird angezeigt, weil er wohl mit Pyrotechnik hantiert hat, für die man einen eigenen Ausweis benötigt.

http://steiermark.orf.at/news/stories/2681109/

Glaub auf ATV im Sport hat sein Arzt gesagt, dass er geglaubt hat es wäre ein Bengale.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Lask verspielt innerhalb von ein paar runden den ganzen Vorsprung.

Mattersburg jetzt nur mehr einen Punkt hinten.

Diese unnötigen gegentore haben mich schon bei uns auf die Palme gebracht.

Eine Führung gemütlich nachhause zu spielen und mit kontern gefährlich zu werden hat schon bei uns nie funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag