Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Solang wir mit einem Stürmer spielen is der Damari sowieso gesetzt, ob jetzt Kamara oder Okotie die Bank wärmen vollkommen tuttl und als Ersatz ohne Spielpraxis wenn der Okotie dann einspringen müsste bei Verletzung hätte er auch nicht die Form wie jetzt mit genug Praxis. Diskussion somit wertlos, bei uns hats nicht geklappt, er war schlecht und hat einen Wickel angefangen zusätzlich. Woanders gehts anscheindend besser, gut für ihn, gut fürs NT, mir is Damari dennoch lieber.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wichtig ist nur anzumerken, dass ALLE aufblühen, sobald sie von uns weg sind :davinci:

Nur der Schiemer Franz nicht - der hat, so habe ich gehört, immer noch nicht CL gespielt :=

@Rubin - ich bin da ganz bei cmburns - bei uns hat es nicht gepasst, da er bei seinen Einsätzen bei uns damals kaum überzeugt hat. Ich wünsche ihm (und gönne ihm) auch den Erfolg, vor allem auch da er ja jahrelang (!) nicht wirklich in die Gänge gekommen ist (für mich war der Wechsel nach Nürnberg nach seiner schweren Verletzung, der Kardinalfehler in seiner Karriereplanung). Einmal abwarten wie es in einem Jahr aussieht - ich wünsche ihm den Erfolg, aber so eine Fussballkarriere ist dann auch nur bedingt Planjahr.....

bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mittlerweile trau ich dem Drago weitaus bessere Vereine, als West Ham zu.

Wobei sich die Hammers bisher gut verkaufen. Und als Einstieg für die PL sehe ich sie als guten Verein für Drago.

Zum Glück steht hier "unter" und nicht "von".

Könnte mWn durchaus auch "von" stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

ad okotie

es ist komplett sinnlos ihm nachzutrauern. an hosiner wäre er ohne eine verletzung der #16 einfach nicht vorbei gekommen und ohne spielpraxis wäre er auch als dessen nachfolger kein thema gewesen.

im nachhinein gesehen hätte ihm nichts besseres passieren können als im winter vor einem jahr zu wechseln. in dänemark bekam er die notwendige spielpraxis und holte sich selbstvertrauen. 60 und trainer moniz waren für ihn weitere treffer - dort war er sofort gesetzt und der stil von moniz passte perfekt - da holte er sich sein standing.

viel wichtiger als manche glauben war aber der wille es allen zu zeigen - auch deshalb kam es zur zusammenarbeit mit bergmüller, der ihn fitness-technisch in einer andere kategorie gehoben hat.


Also mittlerweile trau ich dem Drago weitaus bessere Vereine, als West Ham zu.

als einstieg in die pl aber wie einige andere eine gute adresse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

als einstieg in die pl aber wie einige andere eine gute adresse

Ich will hier nicht herumfantasieren, aber ist das wirklich so? Wäre nicht der "übliche" Schritt nach Dynamo für einen talentierten Jungspieler gleich ein Kaliber wie Arsenal, Tottenham, ManUtd? Die könnten ihn noch relativ günstig haben, und "unbekannte" Spieler auszubilden ist man dort auch gewohnt. Das soll jetzt aber keine Prognose sein, keine Ahnung, ob Drago für die ganz große Bühne interessant/reif ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Also mittlerweile trau ich dem Drago weitaus bessere Vereine, als West Ham zu.

Ich will hier nicht herumfantasieren, aber ist das wirklich so? Wäre nicht der "übliche" Schritt nach Dynamo für einen talentierten Jungspieler gleich ein Kaliber wie Arsenal, Tottenham, ManUtd? Die könnten ihn noch relativ günstig haben, und "unbekannte" Spieler auszubilden ist man dort auch gewohnt. Das soll jetzt aber keine Prognose sein, keine Ahnung, ob Drago für die ganz große Bühne interessant/reif ist.

Weiters...

Wie schon in der Vergangenheit sollen auch Chelsea und Arsenal die Leistungen von Dragovic genau beobachten. Das Interesse der beiden Großklubs ist nicht neu, soll aber mit dem nahenden Winter-Transferfenster wieder konkreter werden. Geschichten des englischen Boulevards gilt es immer wieder mit Vorsicht zu genießen, allerdings könnte dieses Mal mehr dahinter stecken, als eine brodelnde Gerüchteküche.

Besonders ein Wechsel zu Arsenal würde Sinn machen. Die Gunners gingen nach dem Abgang von Thomas Vermaelen mit mindestens einem Innenverteidiger zu wenig in die Saison. Per Mertesacker sucht nach dem WM-Titel nach seiner Form und Linksverteidiger Nacho Monreal, der schon die letzten sechs Spiele im Abwehrzentrum aushalf, ist keine Dauerlösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.