Altes Landgut Posting-Pate Geschrieben vor 19 Stunden pramm1ff schrieb vor 6 Minuten: Ja, also Drago kam halt vom CL-Niveau zu uns, das würde ich dann schon anders einordnen als die Kritik von Djuricin. Bei Marco war es insofern plakativ, weil er ja Fink als Trainer sehr gelobt hat und dann im Februar 2021 entsetzt war. Also müsste da im Umkehrschluss bei uns zwischen Fink und Februar 2021 gravierend etwas falsch gelaufen sein. Ich hätte es einfach nur so interpretiert, dass er (generell) die fehlende Intensität im Training bekrittelt hat. Und den fehlenden Biss. Das hat man ja schon oft gehört, dass Spieler, wenn sie im Ausland (vor allem in Deutschland) waren, gesagt haben, dass dort ein anderer Wind weht. Wahrscheinlich hat auch nicht jeder Spieler bei uns die körperlichen Voraussetzungen dafür. Djuricin erzählt ja selbst, dass er im Vergleich mit Wimmer nicht mithalten konnte, obwohl er zuvor in Deutschland war. Er und alle anderen im Kader waren körperlich fertig nach dem Training, Wimmer hat sich danach auf den Traktor geschwungen und gehackelt, als ob nix gewesen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 19 Stunden Altes Landgut schrieb vor 12 Minuten: Ich hätte es einfach nur so interpretiert, dass er (generell) die fehlende Intensität im Training bekrittelt hat. Und den fehlenden Biss. Das hat man ja schon oft gehört, dass Spieler, wenn sie im Ausland (vor allem in Deutschland) waren, gesagt haben, dass dort ein anderer Wind weht. Wahrscheinlich hat auch nicht jeder Spieler bei uns die körperlichen Voraussetzungen dafür. Djuricin erzählt ja selbst, dass er im Vergleich mit Wimmer nicht mithalten konnte, obwohl er zuvor in Deutschland war. Er und alle anderen im Kader waren körperlich fertig nach dem Training, Wimmer hat sich danach auf den Traktor geschwungen und gehackelt, als ob nix gewesen wäre. #ForzaBauernBuam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden Weil ich gerade drüber gefallen bin: https://www.transfermarkt.at/rucktritt-vom-rucktritt-altachs-gorgon-wechselt-zu-swit-stettin/view/news/482090 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd Posting-Maschine Geschrieben vor 16 Stunden The1Riddler schrieb vor 1 Stunde: Weil ich gerade drüber gefallen bin: https://www.transfermarkt.at/rucktritt-vom-rucktritt-altachs-gorgon-wechselt-zu-swit-stettin/view/news/482090 den hätte ich gerne als erfahrenen Spieler bei den YV gesehen - statt Hausjell 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Pate Geschrieben vor 13 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden tastsofast schrieb vor 3 Minuten: Endlich Wobei er schon eine Dramaqueen mit diesem Beitrag ist. Zumindest muss seine Frau nicht mehr am Flughafen warten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden tastsofast schrieb vor 11 Minuten: Kriegt für nix 8 Monate fette Kohle und jetzt fällt ihm nichts Anderes ein? Ach Orti. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden Peinlich von orti, wie die hosen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Postaholic Geschrieben vor 12 Stunden Ohne Worte, einfach nur peinlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 12 Stunden Hätt er sich sparen können der Orti. Danke dass du die Austria aus Kraetschmers verstaubtem Antlitz geholt hast. In der Marketing Abteilung wärst du aber besser aufgehoben gewesen, denn als Grüßaugust vom Jürgen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden tastsofast schrieb vor 3 Stunden: Hier sehen Sie: "Spalier stehen 2.0"... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden tastsofast schrieb vor 4 Stunden: Stehe ich auf der Leitung? Was soll mir das mitteilen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden pramm1ff schrieb vor 4 Stunden: Stehe ich auf der Leitung? Was soll mir das mitteilen? ab heute 1.7. kriegt er kein Geld mehr von uns 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 4 Stunden pramm1ff schrieb vor 4 Stunden: Stehe ich auf der Leitung? Was soll mir das mitteilen? Dass sein Dienstverhältnis mit der Austria gestern (30.6.26) zu Ende ging. J.E schrieb Gerade eben: ab heute 1.7. kriegt er kein Geld mehr von uns exakt Die Hose ist trotzdem eine Gemeinheit….. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Warum macht Ortlechner sowas? Find ich schwach.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts