Altes Landgut Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden Gschichtln von früher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Oida! "Ohne Worte" - für Sportis heutiges Social Media Posting... Herzlichen Glückwunsch - trotzdem! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde bigben79 schrieb vor 2 Minuten: Oida! "Ohne Worte" - für Sportis heutiges Social Media Posting... Herzlichen Glückwunsch - trotzdem! hast einen link? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde zico74 schrieb vor 16 Minuten: hast einen link? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Ich glaube, es gibt einen Ex-Spieler von uns, der sich heute ernsthaft fragt, ob er bei der Wahl der Nationalmannschaft die falsche Entscheidung getroffen hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 30 Minuten (bearbeitet) KindausFavoriten schrieb vor 49 Minuten: Ich glaube, es gibt einen Ex-Spieler von uns, der sich heute ernsthaft fragt, ob er bei der Wahl der Nationalmannschaft die falsche Entscheidung getroffen hat. Ich sitze zwar - man könnte aber auch sagen, ich stehe auf der Leitung & das Signal kommt nicht an...? ps: Beim Würstelstand kommunizieren wir noch mit Rauchzeichen die beste Qualität am Grill... bearbeitet vor 29 Minuten von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts