Was wurde aus....?

Recommended Posts

ASB-Legende
Decay26 schrieb vor einer Stunde:

Warum macht Ortlechner sowas? Find ich schwach..

Bin ja nicht der größte Fan von Ortlechner, aber was ist schon schlimmes passiert? Es ist das übliche Linkedin Abschiedspost halt über eine andere Plattform zum theoretisch letzten Arbeitstag. Mit 30.06 ist halt der Vertrag ausgelaufen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
The1Riddler schrieb vor 21 Minuten:

Bin ja nicht der größte Fan von Ortlechner, aber was ist schon schlimmes passiert? Es ist das übliche Linkedin Abschiedspost halt über eine andere Plattform zum theoretisch letzten Arbeitstag. Mit 30.06 ist halt der Vertrag ausgelaufen :ratlos:

üblich? zeigst mir bitte die anderen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
J.E schrieb vor 6 Minuten:

üblich? zeigst mir bitte die anderen?

Also in der Arbeitswelt wo ich mich bewege, sind diese Abschiedspost auf unterschiedlichen Kanälen nicht unüblich. Ich halte nicht viel davon, aber habe gelernt sie auszublenden, sowohl die Mailvarianten als auch die Linkedin Beiträge, wie toll doch die Zusammenarbeit war, etc...
Ok, vielleicht existiert das nur in meiner Arbeitsbubble, so genau habe ich mich damit nie beschäftigt, es halt angenommen, dass es überall mittlerweile so ist in Zeiten von Social Media :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
The1Riddler schrieb vor 3 Minuten:

Also in der Arbeitswelt wo ich mich bewege, sind diese Abschiedspost auf unterschiedlichen Kanälen nicht unüblich. Ich halte nicht viel davon, aber habe gelernt sie auszublenden, sowohl die Mailvarianten als auch die Linkedin Beiträge, wie toll doch die Zusammenarbeit war, etc...
Ok, vielleicht existiert das nur in meiner Arbeitsbubble, so genau habe ich mich damit nie beschäftigt, es halt angenommen, dass es überall mittlerweile so ist in Zeiten von Social Media :ratlos:

Ich kenne solche Posts und Beiträge auch. In beide Richtungen, "es war so toll hier - juhu" oder "nach x Jahren musste ich gehen, aber ich mache jetzt was besseres ...."

Finde sie auch etwas seltsam, aber ist wohl üblich geworden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hetherol
The1Riddler schrieb vor 18 Minuten:

Eh, ein knappes "Game over" mit dem Gesichtsausdruck entspricht aber nicht diesen Standard-Abschieden aus der mit Schmalz gefüllten Feder, sondern eher der Manuel Polster-Variante. Halt weniger dummdreist. Hätte er sich so also tatsächlich sparen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
J.E schrieb vor 2 Stunden:

ab heute 1.7. kriegt er kein Geld mehr von uns

Okay, peinlich. 

RPG_1210 schrieb vor 12 Minuten:

Ich kenne solche Posts und Beiträge auch. In beide Richtungen, "es war so toll hier - juhu" oder "nach x Jahren musste ich gehen, aber ich mache jetzt was besseres ...."

Finde sie auch etwas seltsam, aber ist wohl üblich geworden

Okay, wieder ein Anlass froh zu sein, um solche Plattformen einen großen Bogen zu machen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Decay26 schrieb vor 2 Stunden:

Warum macht Ortlechner sowas? Find ich schwach..

Hat dem jemand gesagt, dass er fesch ist und posen soll oder wie kommt man dazu in dem Alter noch alles inszenierend darstellen zu müssen. Mglw. durch aus der Nase triefendenes Ego.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Kitsis schrieb vor 6 Minuten:

Eh, ein knappes "Game over" mit dem Gesichtsausdruck entspricht aber nicht diesen Standard-Abschieden aus der mit Schmalz gefüllten Feder, sondern eher der Manuel Polster-Variante. Halt weniger dummdreist. Hätte er sich so also tatsächlich sparen können.

Die Aufregung darüber kann ich wirklich nicht nachvollziehen, die üblichen Inszenierung Leute sind halt auf Durchzug geschalten bei mir und wundere mich vielleicht, dass da noch jemand die Nase rümpfen kann. Das gerade Ortlechner was posten wird dazu, war jetzt nicht sonderlich überraschend für mich. Aber ich glaube, damit sind genug Zeilen verschwendet für ein Game Over :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
The1Riddler schrieb vor 14 Minuten:

Die Aufregung darüber kann ich wirklich nicht nachvollziehen, die üblichen Inszenierung Leute sind halt auf Durchzug geschalten bei mir und wundere mich vielleicht, dass da noch jemand die Nase rümpfen kann. Das gerade Ortlechner was posten wird dazu, war jetzt nicht sonderlich überraschend für mich. Aber ich glaube, damit sind genug Zeilen verschwendet für ein Game Over :) 

Wäre da nicht noch die peinlich Hose.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag