Was wurde aus....?

Recommended Posts

Europaklassespieler

Bei mir war da Fremdschämen angesagt. Die Djuricins erklären wie Fußball funktioniert... unglaublich eigentlich. Und diese präpotente Art dann noch dazu. Sind ja beide so erfolgreich im Fußballgeschäft :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
bigben79 schrieb vor 5 Stunden:

Er gibt aktuell in einem Podcast - einige Insights an die Öffentlichkeit weiter...

...für ALLE "Hobby-Fans" - die etwas mehr Einblick in Gehälter, Spieler-Life, Trainer-Life, etc. - bekommen wollen!

"Rapid Insights" ebenfalls 🍿🍿🍿

Wissen schadet nie - daher eine Empfehlung, wenn man dafür "Freizeit" hat...

Wer hält dieses Geschwätz länger als 5min aus? Da kann ich mir gleich den Frenkie anhören...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
SiGuRd1911 schrieb vor 45 Minuten:

Bei mir war da Fremdschämen angesagt. Die Djuricins erklären wie Fußball funktioniert... unglaublich eigentlich. Und diese präpotente Art dann noch dazu. Sind ja beide so erfolgreich im Fußballgeschäft :facepalm:

Einerseits das.

Andererseits ist das Thema "Wohlfühloase Austria Wien" schon auch immer wieder ein hoch thematisiertes Thema. Gerüchten zu Folge soll es bei der Admira härteres Training geben als bei uns - habe ich damals aufgeschnappt, als  vor ca. 7 Jahren zahlreiche Admira-Spieler zu uns gewechselt sind.

Ich weiß nicht ganz, was ich von all dem halten soll. Die beiden fallen sich immer wieder gegenseitig ins Wort, nur um dann erst wieder das gleiche zu sagen. Ich habe einzelne Abschnitte für jeweils einige Minuten gehört. Schwierig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag