Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 7. Mai 2021 Ronivaldo mit Doppelpack gegen die zweitunötigsten Grazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2021 https://www.instagram.com/p/COkw6fBq8cB/?igshid=mnnxclvwdyvb Verfolge ein bisschen Beerschot seit RHFG- die haben sehr lässige Sachen oft, könnt man sich was abschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 7. Mai 2021 Nunstuck schrieb vor 42 Minuten: die zweitunötigsten Grazer Rapid? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 7. Mai 2021 Nunstuck schrieb vor einer Stunde: Ronivaldo mit Doppelpack gegen die zweitunötigsten Grazer This post needs an update 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 7. Mai 2021 Nunstuck schrieb vor einer Stunde: Ronivaldo mit Doppelpack gegen die zweitunötigsten Grazer Quattrovaldo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2021 https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/aleksandar-dragovic---ziel--nochmal-fuer-die-austria-zu-spielen-/ Das sind Ziele 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2021 J.E schrieb vor 3 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/aleksandar-dragovic---ziel--nochmal-fuer-die-austria-zu-spielen-/ Das sind Ziele Da bitte JETZT kommen und uns helfen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Mai 2021 J.E schrieb vor 4 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/aleksandar-dragovic---ziel--nochmal-fuer-die-austria-zu-spielen-/ Das sind Ziele Na dann bitteschön. Wir brauchen nächste Saison eh einen ordentlichen Abwehrchef, der aus Liebe zum Verein auf ein ordentliches Gehalt verzichtet. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 8. Mai 2021 https://www.fk-austria.at/de/n/news/2021/05/happy-birthday--radoslaw-gilewicz-/ Zitat ALLES GUTE ZUM 50. GEBURTSTAG, RADOSLAW GILEWICZ! Für einen legendären Austria-Stürmer ist der heutige Tag ein ganz besonderer: Radoslaw Gilewicz, einst auch Teamstürmer in Polen, feiert heute seinen 50. Geburtstag. Der FK Austria Wien gratuliert herzlich! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Mai 2021 Achso Geburtstag. Dachte schon Gilewicz will es auch noch einmal bei Austria versuchen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 8. Mai 2021 Viola-Sandbox schrieb vor 8 Minuten: Achso Geburtstag. Dachte schon Gilewicz will es auch noch einmal bei Austria versuchen. wär vermutlich auch mit 50 noch bei dem haufen stürmer nr. 1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 8. Mai 2021 hope and glory schrieb vor einer Stunde: Da bitte JETZT kommen und uns helfen. Ich fürchte da werden ein paar wirklich daran glauben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Mai 2021 behave yourself schrieb vor 2 Minuten: Ich fürchte da werden ein paar wirklich daran glauben Naja, wenn Drago es so formuliert, dann versteh ich die Hoffnung, denn er könnte ja jetzt kommen. Wenn er sagen würde, dass es schön wäre, aber die Voraussetzungen passen müssen wäre es halt glaubhafter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 8. Mai 2021 ViolettErlaa schrieb vor 22 Minuten: Naja, wenn Drago es so formuliert, dann versteh ich die Hoffnung, denn er könnte ja jetzt kommen. Ich denke es ist kristallklar, dass er jetzt nicht kommt - aber wie geschrieben, manche werden es trotzdem glauben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Mai 2021 behave yourself schrieb vor 38 Minuten: Ich denke es ist kristallklar, dass er jetzt nicht kommt - aber wie geschrieben, manche werden es trotzdem glauben... Ja, uns schon aber wenn er sagt "es ist mein Ziel, nochmal für die Austria zu spielen" finde ich es dennoch etwas unglücklich formuliert denn das Ziel könnte er ja leicht diesen Sommer erreichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts