Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
thebodi schrieb vor 9 Minuten:

....Manfred Schmid?

Als Leihspielerbetreuer beim FC Köln freigestellt - und zwar schon im Sommer 2020.

https://geissblog.koeln/2021/05/leihspieler-betreuer-manfred-schmid-vom-1-fc-koeln-freigestellt/

wegen stöger abgang in wien, oder stöger zugang in köln :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
J.E schrieb vor 3 Minuten:

wenn, muss schmid an erster stelle stehen

Grundsätzlich hätte ja Suchard vermutlich mehr auf der Habenseiten als Chef Coach einer Mannschaft als Schmid. Aber im Falle dieser Konstellation wäre mir egal, wer an erster oder zweiter Stelle steht. Austria Wien wäre der Gewinner. Eine Kombination aus den beiden halte ich für einen Lotto 6er im Moment.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
The1Riddler schrieb vor 3 Minuten:

Grundsätzlich hätte ja Suchard vermutlich mehr auf der Habenseiten als Chef Coach einer Mannschaft als Schmid.

ich behaupte einfach, dass ein langjähriger cotrainer eines deutschen bundesligisten meilenweit vor einem nachwuchscoach in österreich anzusiedeln ist, auch wenn du den 100mal chef nennst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
J.E schrieb vor 4 Minuten:

ich behaupte einfach, dass ein langjähriger cotrainer eines deutschen bundesligisten meilenweit vor einem nachwuchscoach in österreich anzusiedeln ist, auch wenn du den 100mal chef nennst

Ich Glaube, dass die beiden klar kommen würden mit ihrer Rolle, ganz unabhängig davon, was wir beide über sie denken. Mir persönlich ist es wurscht, ob Schmid als Chef und Suchard als Co tituliert sind oder umgekehrt. Der eine kennt besser die Spieler und die Jungs, der andere hat mehr internationale Erfahrung. Die Mischung ist das interessante für mich, nicht die einzelne Person.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde Manfred Schmid als Trainer nicht den gleichen/sehr ähnlichen Stil wie PS spielen lassen? Was auch immer das heuer gewesen sein soll, aber ich hätte die Befürchtung, dass auch er wie 2012/13 kaum Junge forciert und eher wieder wie dieses Jahr auch routinierte Spieler geholt werden und die YVs weiter auf der Strecke bleiben... 

...aber, aus der Not und mangels finaziellem Spielraum könnte ja der Weg der YVs die Vorgabe oder der alternativlose Weg für den aus der Task Force ausgewählten Trainer sein. Andererseits wie schon anderswo erwähnt ist die Frage, wer sich das "antut". Ich weiß, alles rein spekulativ, aber für Manfred Schmid spricht erstmal nur die Identifikation mit dem Verein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Torberg*1911 schrieb vor 3 Minuten:

Würde Manfred Schmid als Trainer nicht den gleichen/sehr ähnlichen Stil wie PS spielen lassen? Was auch immer das heuer gewesen sein soll, aber ich hätte die Befürchtung, dass auch er wie 2012/13 kaum Junge forciert und eher wieder wie dieses Jahr auch routinierte Spieler geholt werden und die YVs weiter auf der Strecke bleiben... 

...aber, aus der Not und mangels finaziellem Spielraum könnte ja der Weg der YVs die Vorgabe oder der alternativlose Weg für den aus der Task Force ausgewählten Trainer sein. Andererseits wie schon anderswo erwähnt ist die Frage, wer sich das "antut". Ich weiß, alles rein spekulativ, aber für Manfred Schmid spricht erstmal nur die Identifikation mit dem Verein...

Wir würden auf jeden Fall lernen ob MS mehr als nur Hütchen aufstellen konnte bei Stöger oder ob er das fehlende Puzzle Teil war in der heurigen Saison. Mit der Kombination von Suchard, sehe ich hier schon sehr viele positiven Synergien für unsere Situation und den YV. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Gary Lineker schrieb am 5.5.2021 um 14:04 :

Interessant wäre, warum er schon letzten Sommer gestanzt wurde.

Nachfolger vom Veh wird ihn aussortiert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.