_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 12. November 2020 hope and glory schrieb vor 2 Stunden: Sein Abschied vor der vollen Ost mot den TaTü's. Unvergesslich .... Milenko oh oh, Milenko oh oh oh oh. Da geht's dann auch ohne Chemie ordentlich in die Höhe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 12. November 2020 hope and glory schrieb vor 3 Stunden: Sein Abschied vor der vollen Ost mot den TaTü's. Unvergesslich .... Milenko oh oh, Milenko oh oh oh oh. ich hab den Abschied in Schütteldorf in Erinnerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 13. November 2020 Zitat Achmetow schickte Daum einen Learjet, der seine Frau Angelica und ihn von Köln nach Donezk brachte. Am Rollfeld warteten zwei Limousinen. Ein kräftiger Fahrer nahm Daum das Gepäck ab, öffnete den Kofferraum, in dem zwei Kalaschnikows lagen. Daum ging der Arsch auf Grundeis. Im Hotel dauerte es nicht lange, bis jemand anklopfte: „Ich öffnete die Tür und blickte in das Gesicht eines Mannes, der mit breitem österreichischen Akzent sagte: Servus, i bin´s, der Svetits Peter! Ein waschechter Österreicher in der Ukraine. Jetzt kam ich mir vor wie in einer schlechten Komödie!“ https://peterlinden.live/17-jahre-nach-double-mit-violett-daum-ueber-austria-und-stronach/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 13. November 2020 frk schrieb vor 13 Minuten: https://peterlinden.live/17-jahre-nach-double-mit-violett-daum-ueber-austria-und-stronach/ Ich glaube man könnte allein über diese 3 Jahre Austria mehrere Bände schreiben. Daum war übrigens ein wirklich sympathischer Trainer, obwohl Deutscher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 13. November 2020 frk schrieb vor 39 Minuten: https://peterlinden.live/17-jahre-nach-double-mit-violett-daum-ueber-austria-und-stronach/ Svetits fragte, wie viel Donezk biete, Daum nannte eine astronomische Summe. Svetits nickte, begann nach einer Weile wieder zu reden: „So viel können wir nicht bieten. Aber wir kommen in die Nähe. Ich melde mich wieder!" Damals konnte man mit Donezk mithalten, jetzt muss man jeden nicht vorhandenen Cent umdrehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 13. November 2020 Pinkman schrieb vor 10 Minuten: Damals konnte man mit Donezk mithalten, jetzt muss man jeden nicht vorhandenen Cent umdrehen sollen wir onkel frank mal anrufen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 13. November 2020 tastsofast schrieb vor 57 Minuten: sollen wir onkel frank mal anrufen? N E I N 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 13. November 2020 Schade dass Trainer wie Daum in der heutigen Laptoptrainer-Generation keinen Platz mehr haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 13. November 2020 tastsofast schrieb vor einer Stunde: sollen wir onkel frank mal anrufen? Ja, aber mitreden soll er nicht, nicht 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 13. November 2020 Pinkman schrieb vor 37 Minuten: Ja, aber mitreden soll er nicht, nicht Er soll nur Geld hineingeben 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 13. November 2020 Pinkman schrieb vor 38 Minuten: Ja, aber mitreden soll er nicht, nicht Gary Lineker schrieb Gerade eben: Er soll nur Geld hineingeben Wo sind nur die Adler geblieben? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 13. November 2020 L3g0l4s schrieb vor 1 Minute: Wo sind nur die Adler geblieben? Jetzt kreisen die Geier. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. November 2020 ooeveilchen schrieb vor einer Stunde: Schade dass Trainer wie Daum in der heutigen Laptoptrainer-Generation keinen Platz mehr haben. Es gehört generell mehr gekokst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 13. November 2020 ooeveilchen schrieb vor einer Stunde: Schade dass Trainer wie Daum in der heutigen Laptoptrainer-Generation keinen Platz mehr haben. Der schnupft die doch alle noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 13. November 2020 since1312 schrieb vor 2 Stunden: Es gehört generell mehr gekokst Nicht unpopulär. Meld dich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts