Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Posting-Pate
fis schrieb vor 1 Minute:

Gut, Ihm haben wir auch Spieler wie Edo im Kader zu verdanken.

yep, wenn ich daran denke dass wir damals für diesen schweinskicker 1 mille locker gemacht haben, könnte ich heute noch vor wut an die decke gehen. muhr kann man dabei aber nicht aus der verantwortung nehmen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Torberg*1911 schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube der damalige SD-Azubi Muhr hat Edo geholt, nicht Letsch.

Letsch kannte Edo aus SBG. Glaube kaum, dass das ohne sein Zutun bzw Einverständnis ablief. Mutschaktion sozusagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
fis schrieb vor 2 Stunden:

Letsch kannte Edo aus SBG. Glaube kaum, dass das ohne sein Zutun bzw Einverständnis ablief. Mutschaktion sozusagen.

Ja, Edo war anscheinend ein Winschspieler von Letsch da man so einen Spielertypen nicht im Kader hatte.

(und ja, mir ist bewusst welch lustige Scherze jetzt kommen...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
vamp_ire schrieb vor 18 Minuten:

Wie zum Hohn rockt der "Hundskicker" Jeggo jetzt die griechische Liga mit 16 Punkten aus 6 spielen

Ist dort Fußball ein Einzelsport? 

bzw wie viel Anteil (im Vergleich  zu  uns) hat Jeggo an dieser Punkteausbeute? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Minuten:

Ist dort Fußball ein Einzelsport? 

bzw wie viel Anteil (im Vergleich  zu  uns) hat Jeggo an dieser Punkteausbeute? 

Haha war klar das sowas kommt. Kannst dir denken deinen eigenen Reim draus machen

Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Minuten:

Ist dort Fußball ein Einzelsport? 

bzw wie viel Anteil (im Vergleich  zu  uns) hat Jeggo an dieser Punkteausbeute? 

Haha war klar das sowas kommt. Kannst dir denken deinen eigenen Reim draus machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
thebodi schrieb am 8.11.2020 um 22:26 :

Ja, Edo war anscheinend ein Winschspieler von Letsch da man so einen Spielertypen nicht im Kader hatte.

(und ja, mir ist bewusst welch lustige Scherze jetzt kommen...)

Auch ein Ilzer war eigentlich froh, weil er ihn als Pendant zu Orgill gesehen hat. Das es anders gekommen ist, ist nun mal so. Gibt jetzt eh nur 2 Möglichkeiten, entweder bedingt durch die mehr durchgängige Spielzeit, geht ihm spät aber doch der Knopf auf, oder das Kapitel wird endgültig geschlossen.

Wäre aber auch nicht der erste Spieler, der mal bei einem Verein nicht funktioniert.  Aber ja, das gebundene Kapital vermissen wir aktuell an anderen Positionen.

Letsch hat mit seiner Lehrerart die Spieler eigentlich gut erreicht und viel taktische Disziplin mitgegeben, aber wir hatten alle andere Vorstellungen, was der Kader zu Leisten im Stande ist. Da lagen viele bei uns bei vielen Spieler falsch und hatten falsche Erwartungen. 

bearbeitet von The1Riddler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vamp_ire schrieb vor 32 Minuten:

Wie zum Hohn rockt der "Hundskicker" Jeggo jetzt die griechische Liga mit 16 Punkten aus 6 spielen

Wieso war Jeggo ein Hundskicker? An ihm hat unsere Performance nicht gelegen, er war uns einfach zu teuer in dieser Situation. 

Wie in allen Ligen ist es wohl sinnlos, eine Bilanz nach 6 Runden (v.a.  gegen eher schwache Gegner und mit knappen Siegen) zu ziehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
behave yourself schrieb vor 2 Minuten:

Hasi nach 8 Runden mit diesen Saints am 4. Platz ist auch eine nette Zwischenbilanz - würde mich nicht wundern, wenn er von der Yellow Press bald als Kandidat für Arsenal oder M. United gehandelt wird, was dort abgeht ist eher unfassbar. 

Es gibt vermutlich nicht viele Trainer auf der Welt die ein 0:9 daheim überstehen und dann noch recht erfolgreich wird mit der Mannschaft. Mit seinen Methoden (vor allem am Anfang) taktische Einheiten komplett ohne Laufen und markierten Feldern abzuhalten, dürfte er sehr erfolgreich den Spielern vermitteln können, was sie wann zu tun haben. Am Ende des Tages, ist er bis jetzt überall erfolgreich gewesen, ich würde ihm Arsenal wünschen, bei M. United hätte er wohl nicht die Zeit die er braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 32 Minuten:

Hasi nach 8 Runden mit diesen Saints am 4. Platz ist auch eine nette Zwischenbilanz - würde mich nicht wundern, wenn er von der Yellow Press bald als Kandidat für Arsenal oder M. United gehandelt wird, was dort abgeht ist eher unfassbar. 

Sieht zwar bei Hansi Ficks Erfolgslauf aktuell nicht danach aus, aber ich bin mir eigentlich sicher dass Hasenhüttl früher oder später bei den Bayern landen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
behave yourself schrieb vor einer Stunde:

Wieso war Jeggo ein Hundskicker? An ihm hat unsere Performance nicht gelegen, er war uns einfach zu teuer in dieser Situation. 

Wie in allen Ligen ist es wohl sinnlos, eine Bilanz nach 6 Runden (v.a.  gegen eher schwache Gegner und mit knappen Siegen) zu ziehen. 

Ich beziehe das Hundskicker auf die Kommentare unserer Spieler während der letzten Saison......da wurde ja unter anderem sehr oft nicht mal Bl-tauglichkeit unterstellt.....

Darum finde ich es witzig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb am 8.11.2020 um 19:42 :

ich glaube nicht, dass edo damals im Interview nur gesagt hat, ein System mit zwei Stürmern würde uns gut tun, damit auch Platz für ihn ist, sondern dass er das für sein Spiel wirklich braucht 

Eine Liga mit einbeinigen Spielern würde uns gut tun, damit der zweibeinige Edo eine Chance hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.