Anti Magna


DiePartei

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!
PRO MAGNA IM NETZ

GEGEN MAGNA IM STADION

Das ist der Unterschied zwischen Joint und den letzten guten Leuten bei Austria Wien. Wenn Magna weg ist, ist Joint dann auch weg? Warum macht ihr keine Aktion Pro Stronach? Weil ihr nur Netzaktiv seid? Die Leute, die sich in Szene setzen im Stadion ahben zum Glück die richtige Meinung und werden so auch mehr erreichen als ihr hier im Netz.

Die ganze Netzscheisse nervt eigentlich nur mehr. Das ASB ist ein INTERNETFORUM. Deshalb kann hier jeder seine Meinung posten. Wer nicht will, muß ja nicht hier sein. Du bist ja auch ständig hier und tust deine Meinung kund. Nur weil ich hier poste gehe ich nie ins Stadion oder was? Gehst du auch nie weil du hier ständich deine Meinung reinschreibst?

Warum soll ich weg sein, wenn Stronach geht? Ich bin schon 23 Jahre vor Stronach rägelmäßig ins Stadion gegangen und werde dies auch nach Stronach machen

Fakt ist, dass der Kick nach Walters Tod nicht zum anschauen war. Trotzdem habe ich mir jedes Jahr diese Antikicker rägelmäßig reingezigen. Wie ein schrecklicher Albtraum war das.

Ich sehe lieber Spieler wie Vachousek, Blanchard, Rushfeldt, Vastic.......Als Antikicker wie Ernstson, Holzman, Mukamadiev (das waren sicher nicht die Schlechtesten aus dieser Zeit, ich habe nur den Großteil verdrängt) D.h. ich gehe heute mit wesentlich mehr Vorfreude ins Stadion, als 8 oder 9 Jahre vor Stronach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Was war vor Stronach???

Gabs da kein Geld, keine Meisterteller und keine hohen Siege?!?!?

Also ich kann mich sehr gut auf die Jahre vor Stronach erinnern. Auf so einen Fußball scheiß ich und wenn noch so viel Herz dabei ist.

Und was war das für ein Fußball? Das war ein Fußball mit Hrivnak, Breu, Mukamediev ... und so weiter und so fort. Auch das war damals der falsche Weg, das ist uns wohl auch allen klar. Was gab es damals für Talente bei der Austria?? Der Weg muß es sein, junge Spieler an den Kader heranzuführen. Aber wie soll das gehen, wenn man groß redet und dann doch verhindern will, dass sie endlich zum Zug kommen? Nur ein bisserl mittrainieren wirds nicht bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
DU BIST KEIN Austriafan wenn du auf die Jahre mit Obermayer, Prohaska, Sara, Ivanauskas und Narbekovas und Ogris scheißt.

DU BIST KEIN Austrianer wenn du auf die glorreiche Geschichte mit Sindelar, Ocwirk, Stojaspal scheißt.

Du hast selber gesagt, dass du dich an die Jahre vor Stronach erinnerst und dass du darauf scheißt.

Ergo bist du kein Veilchen und willst und unseren Verein schaden.

Du hast Verraten begangen für einen seelenlosen Dreck der seit ´99 besteht und durch mickrige Erfolge aufgefallen ist. Bravo.

lol joint der ketzer..

..und für jeden ders noch nicht mitkriegt hat: wer nicht auf auswärtsfahrten dabei ist und keine plakate bastelt hat nix zu sagen!! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DU BIST KEIN Austriafan wenn du auf die Jahre mit Obermayer, Prohaska, Sara, Ivanauskas und Narbekovas und Ogris scheißt.

DU BIST KEIN Austrianer wenn du auf die glorreiche Geschichte mit Sindelar, Ocwirk, Stojaspal scheißt.

Du hast selber gesagt, dass du dich an die Jahre vor Stronach erinnerst und dass du darauf scheißt.

Ergo bist du kein Veilchen und willst und unseren Verein schaden.

Du hast Verraten begangen für einen seelenlosen Dreck der seit ´99 besteht und durch mickrige Erfolge aufgefallen ist. Bravo.

Mein Gott stellst du dich jetzt tatsächlich noch blöder als du tatsächlich bist??? Ist dein normales Level schon schlimm genug.

Du schimpfst auf die sogenannten Erfolgsfans und zitierst Spieler der violetten Glanzzeit. Sogar ein 8-jähriger Sonderschüler mit ein wenig Fussballwissen würde sofort wissen, dass Joint die Jammerjahre der 90er gemeint hat.

Bei einem Stronach-Abgang ist kein Sindelar, kein Ogris, kein Ivanauskas zu erwarten - sondern Spieler 5 Klassen darunter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Euer Kasperltheater hat ohnehin keine Aussicht auf Erfolg - glaubst du Frank lässt sich von einer 50-Hansln-Demo einschüchtern? 95% der Austria-Fans kann über eure geplante Sammelklage nur den Kopf schütteln...

1. Es werden mehr als 50 Hanseln sein....glaub mir....

2. 95 % ? Woher nimmst du diese Zahlen? Bist du vom Meinungsforschungsinstitut ?

3. Das mit der Sammelklage muss man verstehen....da steckt System dahinter....

4. Weil du meinst, dass einige Trotteln demonstrieren werden...wie kommen wir von dir bezeichneten Trotteln dazu, sich von dir anfucken zu lassen? Dich kennt im Stadion vermutlich keine Sau...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
DU BIST KEIN Austriafan wenn du auf die Jahre mit Obermayer, Prohaska, Sara, Ivanauskas und Narbekovas und Ogris scheißt.

DU BIST KEIN Austrianer wenn du auf die glorreiche Geschichte mit Sindelar, Ocwirk, Stojaspal scheißt.

Du hast selber gesagt, dass du dich an die Jahre vor Stronach erinnerst und dass du darauf scheißt.

Ergo bist du kein Veilchen und willst und unseren Verein schaden.

Du hast Verraten begangen für einen seelenlosen Dreck der seit ´99 besteht und durch mickrige Erfolge aufgefallen ist. Bravo.

Krieg dich wieder in den Griff! Ich meinte die Jahre zwischen Walter und Stronach. Auf so einen Hundskick scheiß ich und wenn ich deshalb deiner Meinung kein Veilchen bin, werde ich das auch verkraften ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PRO MAGNA IM NETZ

GEGEN MAGNA IM STADION

Das ist der Unterschied zwischen Joint und den letzten guten Leuten bei Austria Wien. Wenn Magna weg ist, ist Joint dann auch weg? Warum macht ihr keine Aktion Pro Stronach? Weil ihr nur Netzaktiv seid? Die Leute, die sich in Szene setzen im Stadion ahben zum Glück die richtige Meinung und werden so auch mehr erreichen als ihr hier im Netz.

Euer Kasperltheater hat ohnehin keine Aussicht auf Erfolg - glaubst du Frank lässt sich von einer 50-Hansln-Demo einschüchtern? 95% der Austria-Fans kann über eure geplante Sammelklage nur den Kopf schütteln...

Sympathien hin oder her - ich denke dass der Großteil der österreichischen Fans trotz allem weiss, dass Stronach eher ein Segen als ein Fluch für den österr. Fussball darstellt. Irgendein Vorschreiber meint, dass unsere Liga nur dann weiterkommt, wenn sie ausgeglichen ist. ( :knife: ALIBI-KOMMENTAR-ALARM :knife: )

Dazu kann ich nur sagen:

1. Scheinbar ist sie recht ausgeglichen, ansonsten wär die Austria und nicht der GAK vorn

2. Bringt eine ausgeglichene Liga nur dann etwas, wenn die Qualität stimmt. Wenn unsere heimischen Kicker 2 Levels unter dem europäischen Schnitt spielen ists kein Wunder dass unser Nationalteam so schlecht da steht. Austrias Legionäre bringen die Liga weiter... einfach weil die Gesamtqualität steigt. Kaum eine Position bei der Austria könnte derzeit durch einen Österreicher besser besetzt werden. Vielleicht in der Abwehr - diese Schwäche existiert allerdings verletzungsbedingt.

Amen.

Achja - nochetwas: Nur weil einige Trottln glauben demonstrieren zu müssen, soll ich mir die Zeit nehmen gegenzudemonstrieren? Ich kann Demonstranten grundsätzlich schon nicht ausstehen (meine Lieblingsdemonstranten laufen ja aml liebsten vermummt am Heldenplatz herum - am besten allesamt in einen Sack stecken und draufhauen) - dann werd ich nicht selber damit anfangen.

Anfeindung OLE!

Bravo! Der König der Primitvlinge schreibt.

Paß einmal auf wenn du wie bezeichnest du Subjekt des Internet.

Du bist der "Herr Karl" in Reinkultur. Glaubst gscheit zu sein und groß daher reden zu können, dabei bist du ein Mitläufer und hast du nur Scheiße im Hirn! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
DU BIST KEIN Austriafan wenn du auf die Jahre mit Obermayer, Prohaska, Sara, Ivanauskas und Narbekovas und Ogris scheißt.

DU BIST KEIN Austrianer wenn du auf die glorreiche Geschichte mit Sindelar, Ocwirk, Stojaspal scheißt.

Du hast selber gesagt, dass du dich an die Jahre vor Stronach erinnerst und dass du darauf scheißt.

Ergo bist du kein Veilchen und willst und unseren Verein schaden.

Du hast Verraten begangen für einen seelenlosen Dreck der seit ´99 besteht und durch mickrige Erfolge aufgefallen ist. Bravo.

Krieg dich wieder in den Griff! Ich meinte die Jahre zwischen Walter und Stronach. Auf so einen Hundskick scheiß ich und wenn ich deshalb deiner Meinung kein Veilchen bin, werde ich das auch verkraften ;)

Und da gab es keine Proteste oder wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
PRO MAGNA IM NETZ

GEGEN MAGNA IM STADION

Das ist der Unterschied zwischen Joint und den letzten guten Leuten bei Austria Wien. Wenn Magna weg ist, ist Joint dann auch weg? Warum macht ihr keine Aktion Pro Stronach? Weil ihr nur Netzaktiv seid? Die Leute, die sich in Szene setzen im Stadion ahben zum Glück die richtige Meinung und werden so auch mehr erreichen als ihr hier im Netz.

Euer Kasperltheater hat ohnehin keine Aussicht auf Erfolg - glaubst du Frank lässt sich von einer 50-Hansln-Demo einschüchtern? 95% der Austria-Fans kann über eure geplante Sammelklage nur den Kopf schütteln...

Sympathien hin oder her - ich denke dass der Großteil der österreichischen Fans trotz allem weiss, dass Stronach eher ein Segen als ein Fluch für den österr. Fussball darstellt. Irgendein Vorschreiber meint, dass unsere Liga nur dann weiterkommt, wenn sie ausgeglichen ist. ( :knife: ALIBI-KOMMENTAR-ALARM :knife: )

Dazu kann ich nur sagen:

1. Scheinbar ist sie recht ausgeglichen, ansonsten wär die Austria und nicht der GAK vorn

2. Bringt eine ausgeglichene Liga nur dann etwas, wenn die Qualität stimmt. Wenn unsere heimischen Kicker 2 Levels unter dem europäischen Schnitt spielen ists kein Wunder dass unser Nationalteam so schlecht da steht. Austrias Legionäre bringen die Liga weiter... einfach weil die Gesamtqualität steigt. Kaum eine Position bei der Austria könnte derzeit durch einen Österreicher besser besetzt werden. Vielleicht in der Abwehr - diese Schwäche existiert allerdings verletzungsbedingt.

Amen.

Achja - nochetwas: Nur weil einige Trottln glauben demonstrieren zu müssen, soll ich mir die Zeit nehmen gegenzudemonstrieren? Ich kann Demonstranten grundsätzlich schon nicht ausstehen (meine Lieblingsdemonstranten laufen ja aml liebsten vermummt am Heldenplatz herum - am besten allesamt in einen Sack stecken und draufhauen) - dann werd ich nicht selber damit anfangen.

Anfeindung OLE!

Bravo! Der König der Primitvlinge schreibt.

Paß einmal auf wenn du wie bezeichnest du Subjekt des Internet.

Du bist der "Herr Karl" in Reinkultur. Glaubst gscheit zu sein und groß daher reden zu können, dabei bist du ein Mitläufer und hast du nur Scheiße im Hirn! :finger:

@WilhelmHeinrichRiehl

Na, toll. Du bezeichnest andere als Primitivlinge, aber argumentativ kannst du nicht antworten. Lieber Phrasen wie "mitläufer", und Schimpfwörter wie "Scheisse im Hirn". du kommst mir ja enorm intelektuell vor, wennst andere scho so abstempelst. Wenn die Argumente ausgehen (vorausgesetzt du kennst das Fremdwort) beschimpf ma einfach den anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Weil du meinst, dass einige Trotteln demonstrieren werden...wie kommen wir von dir bezeichneten Trotteln dazu, sich von dir anfucken zu lassen? Dich kennt im Stadion vermutlich keine Sau...

Wer fuckt wen an?

Von euch Freaks wird man in jedem zweiten Post als Erfolgsfan oder Nicht-Veilchen bezeichnet...

Nein im Stadion kennt mich keiner - meine Intention im Stadion ist es auch nicht möglichst aufzufallen, sondern (zumeist mit einigen Kumpels) ein gutes Fussballspiel zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Euer Kasperltheater hat ohnehin keine Aussicht auf Erfolg - glaubst du Frank lässt sich von einer 50-Hansln-Demo einschüchtern? 95% der Austria-Fans kann über eure geplante Sammelklage nur den Kopf schütteln...

'Euer' und 'eure' ist ziemlich unangebracht, wenn du mich ansprichst.

Sympathien hin oder her - ich denke dass der Großteil der österreichischen Fans trotz allem weiss, dass Stronach eher ein Segen als ein Fluch für den österr. Fussball darstellt. Irgendein Vorschreiber meint, dass unsere Liga nur dann weiterkommt, wenn sie ausgeglichen ist. ( :knife: ALIBI-KOMMENTAR-ALARM  :knife: )

Bitte was? Ich kenne niemanden, der meint es sei ein Segen für den österreichischen Fußball, dass Stronach einen DER Traditionsklubs zerstört.

Achja - nochetwas: Nur weil einige Trottln glauben demonstrieren zu müssen, soll ich mir die Zeit nehmen gegenzudemonstrieren? Ich kann Demonstranten grundsätzlich schon nicht ausstehen (meine Lieblingsdemonstranten laufen ja aml liebsten vermummt am Heldenplatz herum - am besten allesamt in einen Sack stecken und draufhauen) - dann werd ich nicht selber damit anfangen.

Diese Trottln leben für den Verein, wenn ich lese wie solch Kasperln wie du, die dem Verkauf von Tradition, Seele und Herz zustimmen, solche Leute beleidigen, könnt ich kotzen. Dein Vergleich mit Heldenplatzdemos ist ohne Berechtigung, der Protest läuft friedlich ab und ohne Vermummte, Randale und dergleichen. Im Internet ist es natürlich immer leichter, selbst Initiative zu ergreifen, dafür reichts bei euch halt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DU BIST KEIN Austriafan wenn du auf die Jahre mit Obermayer, Prohaska, Sara, Ivanauskas und Narbekovas und Ogris scheißt.

DU BIST KEIN Austrianer wenn du auf die glorreiche Geschichte mit Sindelar, Ocwirk, Stojaspal scheißt.

Du hast selber gesagt, dass du dich an die Jahre vor Stronach erinnerst und dass du darauf scheißt.

Ergo bist du kein Veilchen und willst und unseren Verein schaden.

Du hast Verraten begangen für einen seelenlosen Dreck der seit ´99 besteht und durch mickrige Erfolge aufgefallen ist. Bravo.

Krieg dich wieder in den Griff! Ich meinte die Jahre zwischen Walter und Stronach. Auf so einen Hundskick scheiß ich und wenn ich deshalb deiner Meinung kein Veilchen bin, werde ich das auch verkraften ;)

@Joint

Ja die Jahren dazwischen waren scheiße und katastrophal, sagt ja keiner das Gegenteil. Keine Ahung, warum IHR immer schreibt, dass WIR diese Jahren zurückhaben wollen????

Die Planlosigkeit und Brüchigkeit aus dieser Zeit führte auch dazu, dass der unüberlegte Vertrag mit MEC unterzeichnet wurde und der Ausverkauf der Austria begann.

Die jetzigen Jahre sind Scheiße. Bemühe dich einmal und schau hinter die Fassaden. Also betrachte mehr als eine gute oder schlechte Mannschaftsleistung., als einen Sieg oder eine Niederlage- den darum gehts uns bei den Protesten nicht!

Signatur: 0:9- Danke MAGNA.

Sorry, aber damit schneidest du dir nur ins eigene Fleisch.

Willst du uns damit zeigen, dass du Fan von MAGNA und damit auch von den Angestellten Westi, Rudas und Co bist und nicht von der Austria???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.