Anti Magna


DiePartei

Recommended Posts

Postinho
Bravo! Der König der Primitvlinge schreibt.

Paß einmal auf wenn du wie bezeichnest du Subjekt des Internet.

Du bist der "Herr Karl" in Reinkultur. Glaubst gscheit zu sein und groß daher reden zu können, dabei bist du ein Mitläufer und hast du nur Scheiße im Hirn! :finger:

Korrektur: Ich glaub nicht nur gscheit zu sein - ich bin es tatsächlich! :laugh::laugh:

Ein Blick auf meine akademischen Erfolge reichen mir... :p

Hui heut bin ich in Form!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Wer fuckt wen an?

Von euch Freaks wird man in jedem zweiten Post als Erfolgsfan oder Nicht-Veilchen bezeichnet...

Nein im Stadion kennt mich keiner - meine Intention im Stadion ist es auch nicht möglichst aufzufallen, sondern (zumeist mit einigen Kumpels) ein gutes Fussballspiel zu sehen.

Ich bin kein Freak - bin ein Boys Viola....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
@Joint Was willst du mit deiner ewigen Diskussion bezwecken?

Du kannst den Großteil nicht von deiner Meinung überzeugen.

Das ist auch keineswegs meine Absicht ;)

Sondern?

I schreibe hier nur meine Meinung. So wie jeder andere auch. Ich bin aber nicht so naiv, dass ich jetzt glauben würde, du würdest deshalb deine Meinung ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, toll. Du bezeichnest andere als Primitivlinge, aber argumentativ kannst du nicht antworten. Lieber Phrasen wie "mitläufer", und Schimpfwörter wie "Scheisse im Hirn". du kommst mir ja enorm intelektuell vor, wennst andere scho so abstempelst. Wenn die Argumente ausgehen (vorausgesetzt du kennst das Fremdwort) beschimpf ma einfach den anderen.

Sorry, das ganze war hart ausgedrückt aber meine ehrliche Meinung.

Für mich ist er aufgrund seiner Art im Forum ein typischer "Herr Karl", wie ihn einst Helmut Qualtinger großartig dargestellt hat.

Das ist kein Maulgefecht, sondern meine Meinung über diesen Herren.

Was gibts daran nicht zu verstehen?

Punkt: Wieviele Argumente noch?

Die einzige Antwort die man ständig zu hören bekommt, ist dass wir uns Erfolglosigkeit wünschen und zufrieden mit einer Mannschaft mit Herz sind.

Es macht keinen Spaß, wenn sich keiner der Stronachanbetter die Mühe macht um nachzuforschen was wir wirklich wollen und wer wir sind bzw. aus wieviel unterschiedlichen Arten von Austriaanhäger sich unser Widerstand zusammensetzt.

Es steht in zahlreichen Foren, auch hier, bzw. sind die genaueren Forderungen, Vorhaben, etc. auf www.westtribuene.at nachlesbar.

P.S:

Es heißt intellektuell mit zwei l.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
DU BIST KEIN Austriafan wenn du auf die Jahre mit Obermayer, Prohaska, Sara, Ivanauskas und Narbekovas und Ogris scheißt.

DU BIST KEIN Austrianer wenn du auf die glorreiche Geschichte mit Sindelar, Ocwirk, Stojaspal scheißt.

Du hast selber gesagt, dass du dich an die Jahre vor Stronach erinnerst und dass du darauf scheißt.

Ergo bist du kein Veilchen und willst und unseren Verein schaden.

Du hast Verraten begangen für einen seelenlosen Dreck der seit ´99 besteht und durch mickrige Erfolge aufgefallen ist. Bravo.

Krieg dich wieder in den Griff! Ich meinte die Jahre zwischen Walter und Stronach. Auf so einen Hundskick scheiß ich und wenn ich deshalb deiner Meinung kein Veilchen bin, werde ich das auch verkraften ;)

Und da gab es keine Proteste oder wie?

Ja es gab Proteste! Und?

Eigentlich unverständlich, da ja die meisten der Anti-Magna-Fraktion meinen, dass sie lieber 2 Klassen tiefer spielen als mit Frankys Kohle weiter zu leben.

Was kommt nach Stronach? Ahh...da muss ich mir ja keine Sorgen machen, dann dann seid ja ihr da und werdet protestieren. Es gibt nur 2 Alternativen, du kannst sie meiner Signatur entnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Ja es gab Proteste! Und?

Es wurden schon immer für die Anliegen der Fans gekämpft, aber es gab noch keine Proteste, die wirklich einen Schlußstrich ziehen wollten. Man wurde immer wieder aufs neue verarscht und beruhigt! Das ist natürlich auch jetzt der Fall, keine Frage.

Eigentlich unverständlich, da ja die meisten der Anti-Magna-Fraktion meinen, dass sie lieber 2 Klassen tiefer spielen als mit Frankys Kohle weiter zu leben.

Und was ist daran falsch?? Würdest du nicht mehr zu der Mannschaft halten, wenn sie absteigt?? Hier geht es viel mehr als um Fußball, hier geht es um Tradition. Mir ist es doch völlig egal, in welche Liga meine Austria spielt, hauptsache ich kann sie überhaupt sehen.

Was kommt nach Stronach? Ahh...da muss ich mir ja keine Sorgen machen, dann dann seid ja ihr da und werdet protestieren. Es gibt nur 2 Alternativen, du kannst sie meiner Signatur entnehmen.

Keiner weiß, was nach Stronach kommt, aber es weiß genauso niemand, was noch mit Stronach kommt. Glaubst du echt, Stronach wird für immer und ewig die Austria sponsorn? Glaubst du nicht, dass er nach 2 weiteren erfolglosen Jahren in Europa nicht von selbst aussteigen würde? Solang er nicht einsehen will, dass man Erfolg im Fußball nur mit Leuten erreicht, die davon Ahnung haben, wird sich nichts weiterbewegen. Er stellt ja auch keine Briefträger als Magna-Angestelle ein, oder??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Also ganz ehrlich ich bin mir nicht sicher das der Großteil der Austrianer gegen Magna und Stronach ist ich glaub eher es ist ziemlich ausgeglichen.

Beispiel meine Familie ca Hälfte Rapidler und die andere Hälfte Austrianer, wenn Thema Stronach kommt werden die Rapidler in meiner Familie auf einmal ganz lautstark und fordern seinen Rücktritt er zerstört den Fußball usw. andere Hälfte also Austrianer sind für Stronach aber halt mit etwas mehr Rücksicht auf Tradition, Kontinuität usw.

ad1. was geht es eigentlich die Rapidler an sollen sie sich doch um ihren eigenen Dreck kümmern; hab mich immer gefragt warum die Rapidler in meiner Familie so emotional werden wenn es um Stronach geht, ist ja nicht ihr Verein.

Sitz ich unlängst mit meinem Onkel immerhin seit ca. 20 Jahren Rapidwestgeher auf ein paar Bier zusammen ich der Magnerianer und er der Rapidler mit Herz und Tradition sagt er mir im Vertrauen aber auch nur mir das er schon etwas neidig ist auf unseren Onkel und er kein Problem hätte wenn Stronach Rapid sponsern würde halt nur mit der Einschrämkung das die Entscheidungen nur der Klub trifft!!! :smoke:

Fazit: Klar haben wir auch Erfolge vor Stronach gehabt aber ehrlich der letzte Meistertitel vor Stronach liegt auch schon eine ganze Weile zurück.

Bin auch nicht ganz einverstanden mit seinen ewigen Rochaden aber ganz ehrlich ein 9:0 hätten wir ohne Magnamillionen nicht mehr so schnell geschafft da bin ich mir ganz sicher!!!

Die Zeiten sind heute ganz anders als früher also kann man sie NICHT vergleichen.

Wir leben heute eim 21Jhdt. wir haben einen Sponsor namens Magna und das ist gut so für die Austria!!!

Das ist meine Meinung und auch nicht weniger Austrianer nur mit dem Unterschied das wir halt nicht in Fanklubs sind sondern eher Fanklublos sind, bzw. Austriasympathisanten sind, Familienväter usw. wir deswegen nicht so organisiert sein können wie Fanklubs und deswegen unsere Stimmen für Magna und Stronach untergehen obwohl wir einen nicht ganz unbeträchtlichen Teil des Austriaanhangs ausmachen!!!!

Und zur Umfrage pro Magna und contra Magna bin ich überzeugt das wenn nur Austrianer abstimmen würden das Ergebnis viel knapper ausfallen würde, als es sich manche denken würden.

Weil warum sollte ich zb. als Rapidler pro Magna stimmen das der Erzfeind wieder das größte Budget hat, die besseren Spieler und sie wieder kein Derby gewinnen können?

Detto Fans anderer Vereine.

ad Joint: Nicht unterkriegen lassen mit deiner Meinung es gibt viele die so denken wie du auch wennn sie es nicht verlautbaren!!!

So ich habe fertig. Das war die bescheidene Meinung eines 25jährigen Austrianers der zwar nicht mehr so häufig ins Stadion geht aber immerhin doch ein paar mal( ca.10 mal pro Sasion) :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Würdest du nicht mehr zu der Mannschaft halten, wenn sie absteigt?? Hier geht es viel mehr als um Fußball, hier geht es um Tradition. Mir ist es doch völlig egal, in welche Liga meine Austria spielt, hauptsache ich kann sie überhaupt sehen.

Das ist ja nicht Gegenstand der Debatte. Natürlich würd ich nachwievor zur Austria halten - deshalb muss ich allerdings noch lange nicht in vereinsschädigender Weise einen Abstieg provozieren... wenn ich die Wahl hab, dann zieh ich erfolgreichen Fussball vor.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

Das ist ja nicht Gegenstand der Debatte. Natürlich würd ich nachwievor zur Austria halten - deshalb muss ich allerdings noch lange nicht in vereinsschädigender Weise einen Abstieg provozieren... wenn ich die Wahl hab, dann zieh ich erfolgreichen Fussball vor.

Hearst du Ahnungsloser Freak - wieso provoziert man einen Abstieg ????

SChwafle doch bitte nicht so eine scheiße....is ja unpackbar....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Hearst du Ahnungsloser Freak - wieso provoziert man einen Abstieg ????

SChwafle doch bitte nicht so eine scheiße....is ja unpackbar....

Muss ich dir die Konsequenzen eines Magna-Rückzugs jetzt wirklich noch einmal erklären? Hmm? :nein:

Ich bitte darum.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Hearst du Ahnungsloser Freak - wieso provoziert man einen Abstieg ????

SChwafle doch bitte nicht so eine scheiße....is ja unpackbar....

Muss ich dir die Konsequenzen eines Magna-Rückzugs jetzt wirklich noch einmal erklären? Hmm? :nein:

was wäre denn die konsequenz? dass sich die austria wie jeder andere verein auch sponsoren suchen müsste? dass man die einkaufspolitik etwas durchdachter durchführt? dass der verein wieder den mitgliedern gehört?

wo liegt das problem? natürlich ists jetzt leichter, aber stronach will den dauerhaften erfolg, den es erstens nicht gibt und zweitens jede fankultur zerstört.

klingt blöd, ist aber so.

einige haben offenbar nicht verstanden, dass es als fan nicht nur um erfolg geht. die liebe zu einem verein ist wesentlich vielschichtiger und komplexer.

aber dass haben offenbar magna und seine $ einigen ausgetrieben.

bearbeitet von Heinz_HXRW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Das ist ja nicht Gegenstand der Debatte. Natürlich würd ich nachwievor zur Austria halten - deshalb muss ich allerdings noch lange nicht in vereinsschädigender Weise einen Abstieg provozieren...  wenn ich die Wahl hab, dann zieh ich erfolgreichen Fussball vor.

Vereinsschädigender Weise? Ist dir eigenlich bewußt, dass Stronach den Verein nach und nach mehr schädigt?? Was passiert, wenn es sich Stronach auch mit dem letzten treuen Austrianer (egal ob Fan oder Ex-Spieler) verscherzt? Solang die Chance besteht, selber die Initiative zu ergreifen, besteht noch Hoffnung, nicht aber, wenn Stronach unbegründet auf einmal Baba sagt. Es gibt genug Fans, die bereits jetzt auf die Austria scheissen. Auf jeden Fall solang, wie Stronach in Amt und Würde ist. Was ist, wenn das bald mehr werden, weil er sich plötzlich denkt: " Der Kühbauer ist gut, der spielt im Nationalteam. Komm Andi, den brauch ma, hol ihn. Koste es was es wolle, nicht?" Würdest du dir auch sowas noch gefallen lassen? Vastic war schon ein großer Schritt und mir persönlich fiel es auch schwer, ihn bei uns zu akzeptieren. Aber die weiteren, nächsten Schritte, werden immer weniger tragbar.

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hearst du Ahnungsloser Freak - wieso provoziert man einen Abstieg ????

SChwafle doch bitte nicht so eine scheiße....is ja unpackbar....

Muss ich dir die Konsequenzen eines Magna-Rückzugs jetzt wirklich noch einmal erklären? Hmm? :nein:

Ich bitte darum.......

Geh bitte - das wurde doch eh schon 10.000x hier gepostet... also noch einmal:

Die Austria hat derzeit ein Budget von geschätzen 28 Mio. €... die Veilchen haben ein dem Budget entsprechendes Gehaltsnivau - kurz: Sie bezahlt wesentlich mehr als jeder andere Verein. Du kannst davon ausgehen, dass ein Janocko ein Vielfaches von Hofmann verdient. Die meisten teuren Spieler sind langfristig an den Verein gebunden.

Szenario A:

Bei einem Rückzug unseres Hauptsponsors würde das Budget trotz Aquirierung neuer Sponsoren auf bestenfalls 8-9 Mio. € einbrechen - viel zu wenig um den jetzigen Kader zu finanzieren. Da es aufgrund rechtlicher Probleme unmöglich sein wird, die teuren Spieler rechtzeitig abzugeben kommt es zu Liquiditätsproblemen ala FC Tirol - was aus dem Verein wurde, ist ausreichend bekannt. Willkommen Nachfolgeklub Austria Wien.

Szenario B:

Man stelle sich vor, die Austria würde der Schuldenfalle unerwartet entgehen: Ein gänzlich neues Management stellt eine gänzlich neue Mannschaft auf. Da die Transferkasse ziemlich leer sein wird, muss man sich am Markt der B-Klasse-Spieler bzw. des Nachwuchses bedienen. Die aktuellen Akademiespieler (die wohl Magna mitnehmen würde) sind gerademal 18 Jahre alt - anderen Nachwuchs gibts keinen.

UND jetzt sag mir - um welchen Platz würde ein neuformiertes Team voller B-Klasse-Spieler + unerfahrenes Frischfleisch spielen? Hmm?

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.