Anti Magna


DiePartei

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan
Ist das wirklich euer Ziel? Ich glaub noch immer das Stronach ein Segen für die Austria war. (schaut euch mal die Zeit vor ihm an)

Übrigens hat Baric schon ziemlich Erfolge vorzuweisen und eine gewisse Fachkopetenz kann man ihm sicher nicht absprechen. Also warum ist eigentlich hier jeder gegen Baric?

Ich schau mir die Zeit vor ihm an.

Sie (die Zeit) war rosig als auch schlecht, doch die rosigen Momente dürften überwiegen, denn da stehen 21 Meistertitel, 22 Cuptitel, 1 Cup der Cupsieger Finale, etc.

warum dann Sprüche wie Magna raus?

Gigis Beitrag auf der vorigen Seite: Das Übel an der Wurzel packen!

Bin auch nicht ganz einverstanden mit seinen ewigen Rochaden aber ganz ehrlich ein 9:0 hätten wir ohne Magnamillionen nicht mehr so schnell geschafft da bin ich mir ganz sicher!!!

Eine eingespielte Mannschaft hätte auch 9:0 gewinnen können. Vor Jahren (sogar in der schlechteren Zeit) gelang unserer Austria auch ein 7:1 in Linz gegen den FC Linz. Das gestrige Ergebnis ist einzigartig und wird so bald nicht wieder kommen, doch ich behaupte, eine andere Mannschaft könnte auch so hoch gewinnen (siehe LASK 0:8 Kärnten).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Die Liga MUSS ausgeglichen sein um konkurenzfähig zu sein nur so entwickeln sich junge Spieler.

:wos?:

Sehen wir es einmal objektiv. Unsere Liga kann, ist, und wird in näherer Zukunft nichts können. Was soll so toll für junge Spieler sein, gegen Manschaften zu spielen, die auf dem selben 3.Klassen-Niveau wie die eigene Manschft stehen?

Habe es schon irgendwo anders erwähnt. Junge Kicker müssen von Spielern lernen, die Fussballspielen können. Würde der Schüler um 3 Klassen besser sein als der Lehrer, würde das an ein Wunder grenzen. Ein Junger im lernfähigen alter ist in dieser Liga ohne Vorbild verlohren.

Aus einem Pogatetz zB hätte man viel mehr machen können. In der Zwischenzeit sind seine technischen Mängel mehr als nur offensichtlich und somit für einen internationalen Topklub unbrauchbar.

Aber ich schweife schon wieder vom Thema ab.

Ich bin kein Austria-Anhänger und weiß natürlich nicht, wie es bei West.at zu geht. Daß man dort mehr Insider-Wissen bezüglich Stronach und Konsorten erhällt leuchtet mir aber ein.

Ohne über dieses "Insider"-Wissen zu verfügen, würde ich jedoch PRO Stronach sagen. Dass er sich jedoch von Westenthaler und Co bezurzeln lässt, finde ich sehr bedenklich. Keiner von den Typen hat nur ansatzweise Ahnung vom Fussball.

Ein Klub der sich "qualitativ bessere Kicker" leisten kann, ist ein Seegen für ganz Österreich, da sich das Niveau ALLER Vereine nach einer Zeit nach oben orientieren würde.

Aber gut! Solange Stronach auf Blinde Ex-Politiker vertraut, hat die ganze Kohle bzw. die ganzen (für Österreich-Verhältnisse) guten Kicker eh keinen Sinn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich bin ganz klar für den Verbleib von Frank Stronach als "Sponsor" der Austria, weil wir einfach ohne ihn viel schlechter da stehen würden. Wer behauptet dass er lieber eine Austria mit Herz in der Regionalliga sehen würde, den kann ich wirklich nicht ernst nehmen! Vor Stronach hatten wir auch lange Zeit eine Austria "mit Herz" aber das dafür ohne Erfolg. Der erhoffte auch internationale Erfolg wird sich mit der Zeit einstellen und wir werden dann alle noch viel Freude mit unserer Austria haben.

Heuer werden wir schon die Gruppenphase im Uefa-Cup erreichen und wenn der Stronach merkt, dass auch International was weitergeht, wird er noch mehr Geld "reingeben" wie er immer sagt, und hoffentlich mal wirkliche Klassespieler nach Favoriten lotsen.

Wirkliche Topspieler bekommt man aber natürlich leichter wenn man die Chance auf die Champions-League hat und dafür brauchen wir eben noch mindestens 2-3 Jahre bis die Austria genug Punkte erreicht hat und vielleicht sogar mal gesetzt ist in der 3 Runde der Champions-League Qualifikation.

Pushen wir unsere Austria zum Erfolg und machen wir sie selbst durch unnötige Proteste runter. Heutzutage zählt einfach nur mehr der Erfolg.

Für alle Stronach Gegner: sagt mir einen erfolgreichen Verein, bei dem noch Fußball mit Herz gespielt wird und bei dem keine Legionäre zugekauft werden!?

ob Chelsea, Real Madrid, Bayern, Dortmund oder wer auch immer es geht heutzutage einfach nicht mehr ohne viel Geld am Vereinskonto, fast hinter jedem Großklub steht ein großer Gönner oder ein Konzern.

Dieser Kader braucht nur ein bisschen Zeit und der Erfolg wird kommen, zusammengekaufte Mannschaften, brauchen eben ein bisschen länger um sich einzuspielen und wenn das Werkl einmal rennt, kommt eins nach dem anderen:

durch ein regelmäßig ausverkauftes Stadion, sieht sich Frank Stronach dazu gezwungen ein neues hypermodernes Stadion für die Austria samt Entertainment Center zu bauen!

Träumen wird man ja noch dürfen, NICHT?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

durch ein regelmäßig ausverkauftes Stadion, sieht sich Frank Stronach dazu gezwungen ein neues hypermodernes Stadion für die Austria samt Entertainment Center zu bauen!

das wird es nicht spielen. die austria ist nun einmal durch stronach die unsympatler mannschaft nummero 1

bearbeitet von ViolaPatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

durch ein regelmäßig ausverkauftes Stadion, sieht sich Frank Stronach dazu gezwungen ein neues hypermodernes Stadion für die Austria samt Entertainment Center zu bauen!

das wird es nicht spielen. die austria ist nun einmal durch stronach die unsympatler mannschaft nummero 1

Nocheinmal: Der Zuschauerschnitt der Austria ist HÖHER als vor Stronach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

durch ein regelmäßig ausverkauftes Stadion, sieht sich Frank Stronach dazu gezwungen ein neues hypermodernes Stadion für die Austria samt Entertainment Center zu bauen!

das wird es nicht spielen. die austria ist nun einmal durch stronach die unsympatler mannschaft nummero 1

Nocheinmal: Der Zuschauerschnitt der Austria ist HÖHER als vor Stronach.

Hast du auch schon mal den Zuschauerschnitt der letzten beiden Meistersaison gerechnet??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Wirkliche Topspieler bekommt man aber natürlich leichter wenn man die Chance auf die Champions-League hat und dafür brauchen wir eben noch mindestens 2-3 Jahre bis die Austria genug Punkte erreicht hat und vielleicht sogar mal gesetzt ist in der 3 Runde der Champions-League Qualifikation.

Dummerweise gibt Stronach diese 2-3 Jahre leider nicht, da liegt halt das Problem.

Mir persönlich wär es wirklich am liebsten, wenn er als Sponsor bleibt; Hojac, Rudarsch und das andere widerliche Gesindel aussehaut und vor allem endlich amal die Pappn hält.

Leider wirds das aber ned spielen => daher wär ich für einen Magna-Ausstieg. Denn was viele hier vergessen, ist, das er lt. dem ominösen Vertrag bei einem Ausstieg verpflichtet ist, der Austria eine bundesligataugliche Mannschaft zur Verfügung zu stellen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

durch ein regelmäßig ausverkauftes Stadion, sieht sich Frank Stronach dazu gezwungen ein neues hypermodernes Stadion für die Austria samt Entertainment Center zu bauen!

das wird es nicht spielen. die austria ist nun einmal durch stronach die unsympatler mannschaft nummero 1

Nocheinmal: Der Zuschauerschnitt der Austria ist HÖHER als vor Stronach.

Hast du auch schon mal den Zuschauerschnitt der letzten beiden Meistersaison gerechnet??

Da die Austria ohne Frank um keine Meisterschaft mehr mitspielen wird, ist das nicht relevant.

Echten Zulauf gabs damals auch nur bei den Spitzenspielen, das Horrstadion hatte damals noch eine Tribüne weniger.

Auszug aus dem Geschichtsbuch (Quelle: www.fk-austria.at)

"Im Herbst 1991 drohte die Austria nach 13 Jahren wieder einmal, das Horr-Stadion zu verlassen. Joschi Walter zeigte sich vom Publikumszuspruch in Wien enttäuscht und wollte wieder ins Praterstadion zurückkehren. Ein Schnitt von 3500 bis 4000 Besuchern sei für einen Klub wie die Austria einfach zu wenig. Sollten zum folgenden Meisterschaftsspiel gegen Admira, das im Praterstadion ausgetragen wurde, auch nur 5000 Menschen kommen, sei der Umzug unaufhaltsam."

Offensichtlich wurde hier ein weiterer Kenner entlarvt. Wahnsinn!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

durch ein regelmäßig ausverkauftes Stadion, sieht sich Frank Stronach dazu gezwungen ein neues hypermodernes Stadion für die Austria samt Entertainment Center zu bauen!

das wird es nicht spielen. die austria ist nun einmal durch stronach die unsympatler mannschaft nummero 1

Nocheinmal: Der Zuschauerschnitt der Austria ist HÖHER als vor Stronach.

Hast du auch schon mal den Zuschauerschnitt der letzten beiden Meistersaison gerechnet??

Da die Austria ohne Frank um keine Meisterschaft mehr mitspielen wird, ist das nicht relevant.

Echten Zulauf gabs damals auch nur bei den Spitzenspielen, das Horrstadion hatte damals noch eine Tribüne weniger.

Auszug aus dem Geschichtsbuch (Quelle: www.fk-austria.at)

"Im Herbst 1991 drohte die Austria nach 13 Jahren wieder einmal, das Horr-Stadion zu verlassen. Joschi Walter zeigte sich vom Publikumszuspruch in Wien enttäuscht und wollte wieder ins Praterstadion zurückkehren. Ein Schnitt von 3500 bis 4000 Besuchern sei für einen Klub wie die Austria einfach zu wenig. Sollten zum folgenden Meisterschaftsspiel gegen Admira, das im Praterstadion ausgetragen wurde, auch nur 5000 Menschen kommen, sei der Umzug unaufhaltsam."

Offensichtlich wurde hier ein weiterer Kenner entlarvt. Wahnsinn!!

das war 91........erinnern is schon so lange her ;)

bearbeitet von strizzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Und von wo willst du wissen, dass es die Austria nach einem Stronach-Ausstieg nicht mehr tun würde/könnte, um den Meistertitel zu spielen?

Übrigens, wenn du schon so bei Geschichte bist.

Saison 1991/92: Zuschauerschnitt 7.256 Zuschauer!

Wieviel waren es 2002/03?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Und von wo willst du wissen, dass es die Austria nach einem Stronach-Ausstieg nicht mehr tun würde/könnte, um den Meistertitel zu spielen?

Mit welchen Spielern sollte man denn um eine Meisterschaft mitspielen? Im Gegensatz zu Rapid, GAK, Pasching müsste man bei NULL anfangen. Wenn du nicht mal den Spielerpotentialverlust einsehen willst, ist jede weitere Diskussion sinnlos. Dann können wir genauso gut über die WM-Qualifikation mit Hilfe unserer U17-Mannschaft reden.

Übrigens, wenn du schon so bei Geschichte bist.

Saison 1991/92: Zuschauerschnitt 7.256 Zuschauer!

Wieviel waren es 2002/03?

Ich möcht jetzt nicht im Netz suchen. Laut Sport1.at haben wir derzeit einen Schnitt von 7950 Zuschauern/Spiel (das Derby verzerrt sicherlich ein klein wenig).

Ich hab den Kommentar gebracht, da du offenbar von den Zuschauerzahlen der "glorreichen" Zeit angetan warst - was ich nicht nachvollziehen kann - die Zahlen waren auch damals schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Eine eingespielte Mannschaft hätte auch 9:0 gewinnen können. Vor Jahren (sogar in der schlechteren Zeit) gelang unserer Austria auch ein 7:1 in Linz gegen den FC Linz. Das gestrige Ergebnis ist einzigartig und wird so bald nicht wieder kommen, doch ich behaupte, eine andere Mannschaft könnte auch so hoch gewinnen (siehe LASK 0:8 Kärnten).

Mein violettes Herz hört gar nicht mehr auf zu bluten! Einen Tag nach unserem historischen Sieg wird wieder nur über Probleme diskutiert, alles in Frage gestellt und selbst dieser Erfolg relativiert!

Ich habe auch schon gelesen (von einem Austria-Fan!!!) ein 9:0 gegen "dieses" Bregenz sei KEINE Meisterleistung. Ab wann wäre es denn eine solche? Ab 12:0, 13:0, 20:0, 40:0 - echt, das halte ich schön langsam für nur mehr lächerlich!

Nochmals Leute: Wir haben gestern einen historischen Sieg eingefahren. NOCH NIE davor in der langen Austria-Geschichte hat es einen derart hohen Sieg gegeben! :v: Meine Freude ist einfach grenzenlos! Anscheinend nicht bei allen, denn viele haben ja weiterhin nur die Probleme im Kopf und hoffen ja scheinbar sogar, dass es nicht so positiv weitergeht, weil ihnen dann ja die Munition ausgehen würde!

Ohne, dass wir jetzt zu euphorisch werden dürfen, denn durch diesen Sieg sind wir noch lange nicht aus dem Schneider, da wartet noch viel Arbeit auf die Verangwortlichen! Aber: Diesen Sieg haben wir mit Spielern errungen, die uns die Firma Magna gesponsert hat! Quatro-Rushfeldt, gegen den wohl die wenigsten etwas haben werden, haben wir Frank Stronach zu verdanken. Genauso die tschechischen Nationalspieler Sionko und Vachousek! Alles durch Frank Stronach möglich! Oder ein Markus Kiesenebner, Blanchard, Didulica - ALLES NUR MÖGLICH DURCH DIE FIRMA MAGNA! Ich möchte diese Spieler nicht verlieren. Manche andere wollen anscheinend aber all diese Spieler nicht mehr bei der Austria sehen und stattdessen viertklassige Ostlegionäre, die mit uns mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nach einem Magna-Ausstieg blühen würden! So gut wie heuer wurde mMn noch nie verstärkt! Schön langsam kommen ja wirklich Strukturen in die Mannschaft!

Alle werfen Stronach mangelndes Fußballwissen vor! Was tut man, um sich Wissen anzueignen? Man lernt! Frank Stronach engagiert also Otto Baric (sicherlich ein rotes Tuch für die Austrianer, aber ohne Zweifel ausgewiesener Fußballexperte) und lässt sich von diesem die Stärken und Schwächen seiner von ihm finanzierten Austria erarbeiten und erklären! Wen er persönlich engagiert, kann uns sowas von Wurst sein, oder will uns er vorschreiben zu welchem Friseur wir gehen dürfen? Dieser Mann steckt zig-Millionen in unseren Verein und soll uns dann auch noch Rechenschaft darüber ablegen, wen er persönlich für sich engagiert? Oder sitzt Baric auf der Bank? Und das mit einem bis November dauernden Beratervertrag, den nur er mit Otto Baric abgeschlossen hat! Von allen Seiten wurde definitiv festgestellt: Otto Baric wird NICHT Trainer der Austria. Im November ist das "Problem" somit Geschichte!

Baric ist eine sehr unglückliche Wahl - zweifelsohne! Aber niemals so unglücklich um "Magna raus!" zu schreien und somit auch zu sagen: "Rushfeldt raus, Didulica raus, Vachousek raus, Sionko raus, Kiesenebner raus, Metz raus, usw.!" Wollt ihr das wirklich? Denn genau das wird passieren, denn wer A sagt, muss auch B sagen! Gezielte Proteste gegen Unsinnigkeiten: JA! Proteste gegen Magna und somit unsere Zukunft und unsere derzeitigen Spieler: NEIN DANKE! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wirkliche Topspieler bekommt man aber natürlich leichter wenn man die Chance auf die Champions-League hat und dafür brauchen wir eben noch mindestens 2-3 Jahre bis die Austria genug Punkte erreicht hat und vielleicht sogar mal gesetzt ist in der 3 Runde der Champions-League Qualifikation.

Dummerweise gibt Stronach diese 2-3 Jahre leider nicht, da liegt halt das Problem.

Mir persönlich wär es wirklich am liebsten, wenn er als Sponsor bleibt; Hojac, Rudarsch und das andere widerliche Gesindel aussehaut und vor allem endlich amal die Pappn hält.

Leider wirds das aber ned spielen => daher wär ich für einen Magna-Ausstieg. Denn was viele hier vergessen, ist, das er lt. dem ominösen Vertrag bei einem Ausstieg verpflichtet ist, der Austria eine bundesligataugliche Mannschaft zur Verfügung zu stellen :yes:

das ist genau meine meinung.

man muss das übel leider an der wurzel packen! ich bin der letzte, der etwas gegen einen kompetenten reichen sponsor hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.