Rapid - Rubin Kazan 0:2


Gigi

Recommended Posts

Chefjugo am Platz
Blanchard, putz dich in deinen Channel und schimpf über deinen Wagner Michl, den Dospel Ernsti oder sonstwen, aber verschon den Rapid-Channel mit deinen Scheißereien...herzlichen Dank, auf Nimmerwiedersehen!

Den Metz hast noch vergessen :holy:

Fraglich auch, ob uns die Neuverpflichtungen wirklich weiterhelfen: bis auf Hlinka haben mich alle alles andere als überzeugt.

Ich glaub, soo schlecht habts ned einkauft; der Kincl ist immerhin momentan Führender der Torschützenliste...oder hast das Match heut gemeint?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
ich war ja ewig nimmer im stadion, und ich werd auch so schnell auch sicher nimmer so schnell gehn. nein, ich bin ned allein wegen der leistung der MANNSCHAFT enttäuscht, sondern viel mehr von der leistung der FANS!

rubin kommt aufs feld, begrüßt alle leute (die geste fand ich übrigens sehr nett, sieht man nicht jeden tag) und das erste was sie zu hören bekommen ist ein "WIR SIND KEINE OR********* RUSSEN!". Ja toll, oder? als ob die das verstehen würden. am ende vom match wurde sogar nurnoch die austria beschimpft. WOFÜR?? glaubts, da sitzt a favoritner dort, der sich drüber ärgert? :nein:

was sich der trottl dacht hat, als er aufs feld grennt is, tät ich auch gern wissen. als wär die niederlage ned scho strafe genug, NEIN, er muss den verein auch noch finanziell schaden :nope:

HALLO LIEBE FANS!!!! bei solche sachen vergeht mir echt das rapid-fan sein.

tja, ich finds auch unnötig, aber was solls?

das war schon immer so (soweit ich halt zrück denken kann) und wird sich wohl ned ändern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul
Den Metz hast noch vergessen :holy:
Fraglich auch, ob uns die Neuverpflichtungen wirklich weiterhelfen: bis auf Hlinka haben mich alle alles andere als überzeugt.

Ich glaub, soo schlecht habts ned einkauft; der Kincl ist immerhin momentan Führender der Torschützenliste...oder hast das Match heut gemeint?

Alle drei Spiele zusammengerechnet, die ich diese Saison live mitverfolgt hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Ich hab keine richtige Torchance von Rapid gesehen im Stadion (+ Wiederholung da ich hinter den Premierestatistikern gesessen bin)

Frage mich nur was da diskutiert wurde nach dem Salzburgmatch bei Rapid.. Hat's nicht geheißen man weiß was man besser machen muss gegen defensiv eingestellte Mannschaften?

Kazan hat gut verteidigt (der Tormann war in der Luft schwach aber auf der Linie ganz solide) und Rapid hat nicht gewusst was sie machen sollen... Da hatte Pasching den Vorteil gegen eine schlechtere Abwehr gespielt zu haben...

Naja was solls.. in 3 Jahren dann wieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul
Spielerbewertung spar ich mir: einzig Hlinka und Feldhofer waren ok.

Bitte? Sprechen wir vom selben Feldhofer?

Spielen leicht zwei bei uns?

Begründung: Der einzige Verteidiger, der auch mal in die Offensive ging und nicht den Ball durch einen kontrollierten 50-Meter-Paß ins Out befördert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Spielerbewertung spar ich mir: einzig Hlinka und Feldhofer waren ok.

Bitte? Sprechen wir vom selben Feldhofer?

Spielen leicht zwei bei uns?

Begründung: Der einzige Verteidiger, der auch mal in die Offensive ging und nicht den Ball durch einen kontrollierten 50-Meter-Paß ins Out befördert hat.

Dafür bei beiden Toren beteiligt.. :glubsch: Genauso wie der Hiden.. :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
Richtiger Gloryhunter halt  :super:

Und du nennst dich "Fan" ?

ja, ich nenn mich fan. darf ich das etwa nicht, wenn ich nicht auf jedes gottverdammte match gehn? muss man auf jedes match geh, um sich FAN nennen zu dürfen??

ich hab andere hobbys auch noch.....

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Richtiger Gloryhunter halt  :super:

Und du nennst dich "Fan" ?

ja, ich nenn mich fan. darf ich das etwa nicht, wenn ich nicht auf jedes gottverdammte match gehn? muss man auf jedes match gehn, um sich FAN nennen zu dürfen??

ich hab andere hobbys auch noch.....

woah, du hast auch andere Hobbys, 1 (in Worten: EINS) Match pro Woche (im Normalfall) is ja wirklich der total arge Zeitverlust...

Zitat: Ich war ewig nimmer im Stadion, blablabla...

Dann bleib bitte zhaus, Gloryhunter wollen wir eh keine!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Richtiger Gloryhunter halt  :super:

Und du nennst dich "Fan" ?

ja, ich nenn mich fan. darf ich das etwa nicht, wenn ich nicht auf jedes gottverdammte match gehn? muss man auf jedes match gehn, um sich FAN nennen zu dürfen??

ich hab andere hobbys auch noch.....

macht halt den eindruck des typischen gloryhunters... ewigkeiten nicht ins stadion und kaum spielt man im europacup schon ist man live dabei. verliert man, schaut man sich ewigkeiten kein spiel mehr an..

sicher kannst du dich fan nennen, ein fan is für mich einer der zu seiner mannschaft steht, sie trotzdem unterstützt, auch wenn sie 4:0 hinten liegt, und nicht nach einer niederlage sofort wieder drauf scheisst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
nein, ich bin ned allein wegen der leistung der MANNSCHAFT enttäuscht, sondern viel mehr von der leistung der FANS!

Weißt was mMn viel schlimmer ist? Wenn die West den Rapidspielern nach so einer Leistung noch zujubeln.

Übrigens sollte man die Taktiken von Hicke wirklich überdenken. Hofmann und Ivanschitz versuchen mehr zu zaubern als zu kicken. Ist ja nett zum Anschauen (wenn es auch klappen würde), aber mehr auch nicht.

Weiters wollte Ivanschitz diesem "Fan" das Bein stellen und ihn aufhalten und nicht hintreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
nein, ich bin ned allein wegen der leistung der MANNSCHAFT enttäuscht, sondern viel mehr von der leistung der  FANS!

Weißt was mMn viel schlimmer ist? Wenn die West den Rapidspielern nach so einer Leistung noch zujubeln.

Ich sah keinen "jubeln", aber sollen wir die Mannschaft auspfeiffen und ihnen den Stinkefiger zeigen ? :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Rapids Spiel: :kotz:

ad Schiedsrichter: na zum Glück haben das noch andere gesehen was für eine fürchterliche Darbietung der Unparteiische da gezeigt hat. Das Zeitschinden der Russen überhaupt nicht geahndet, überkleinlich bei unseren Fouls, dafür einige schwere der Russen nicht einmal geahndet.

Dafür aber "Glück" bei der Roten von Hiden....Gelb-Rot war für diesen klaren Torraub ein Geschenk....

soll aber nix entschuldigen. Rapids Spiel war grausig, nicht zum ansehen, einfach fürchterlich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.