Rapid - Rubin Kazan 0:2


Gigi

Recommended Posts

Oida Foda

Rapid spielt gegen den Tabellen-Neunten und der soll eine Klasse stärker als Rapid sein?!

Ist Pasching 3 Klassen besser als Rapid? Nein!

Also: Die Ausrede finde ich einfach zu billig!

Rapid hat gegen einen durchschnittlichen Gegner massiv versagt. Und das lag nicht daran, weil die ne Klasse stärker sind!

Doch! Vorallem offensiv is Pasching sicher IM MOMENT (sag ich fairerweise) viel höher einzuschätzen, als Rapid. Auch wenn sie ne katastrophale Chancenauswertung haben, sie HABEN wenigstens Chancen! Bin bitter enttäuscht, den Schiri hätt ich dabei am liebsten zerfetzt...

Tschüss Europa, (hoffentlich) bis zum nächsten Jahr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
jetzt bleibt nur die schadenfreude ... nur die bringt nix für die österreichischen clubs die in zukunft international spielen werden ...

Ehrlich gesagt ist es besser wenn die österreichischen Bundesligisten (abgesehen von Pasching) Fußball-Europa verschonen.

Ich freu mich schon auf Österreich : Deutschland bzw. Österreich : England und noch viel mehr auf die schwachsinnigsten Ausreden des Bundes-Hansel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

95%aller rapidler helfen zu dem gegner von der austria im ec.warum solls umgekehrt nicht genauso sei.

Diese Zahl ist sehr hoch gegriffen. Ich halte, wenn ich nicht gerade auf einen bestimmten Klub aus einem aktuellen Anlass "haaß" bin, generell zu den heimischen Mannschaften im EC und kenne auch viele andere (sowohl Rapidler, als auch Violas), bei denen das so ist. Und nur weil irgendwelche Hardcore-Fans von einem anderen Verein drauf scheißen, muss man sich das auch nicht zum Vorbild nehmen (außer, man steht sich's eh von Haus aus auf so was).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jung, brutal, gutaussehend
Diese Zahl ist sehr hoch gegriffen. Ich halte, wenn ich nicht gerade auf einen bestimmten Klub aus einem aktuellen Anlass "haaß" bin, generell zu den heimischen Mannschaften im EC und kenne auch viele andere (sowohl Rapidler, als auch Violas), bei denen das so ist. Und nur weil irgendwelche Hardcore-Fans von einem anderen Verein drauf scheißen, muss man sich das auch nicht zum Vorbild nehmen (außer, man steht sich's eh von Haus aus auf so was).

jo stimmt ! besser kann mans ned sagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Unfassbar! Eigentlich sollte man die Mannschaftsleistung nicht kommentieren...Ivanschitz ja noch bemüht...aber wo war Hofmann? Wo waren unsere Stürmer? Wo war unser Kombinationsspiel?

Kazan war wirklich die erwartet schlechte Mannschaft, aber das wir das noch (im negativen Sinn) toppen können, ist kaum zu fassen. Mit einer normalen Leistung (Heim-Leistung) wären die sowas von locker zu biegen gewesen, der Goalie ein einziger Provokateur und Fliegenfänger (hatte nicht eine Flanke), aber wir waren mehr als unfähig.

Ärgste Szene im Match: Ein Spieler von uns wird vorne gefoult, liegt verletzt am Boden...Schiedsrichter (inferior...von den Russen wohl gekauft) lässt weiterspielen, keiner schießt den Ball ins aus (sehr sportlich, wirklich!), und Hiden bekommt (zu Recht) die Gelbe...

gott oh gott oh gott, ich seh schwarz für die nähere Zukunft, wenn man nicht mal so einen Witzgegner zu Hause (!) im Griff hat. Gute Nacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die waren bis zum Tor MINDESTENS 2 Klassen schwächer! Vom Eiergoalie begonnen bis zum sog. Sturm der Russen.

Diese orschwarmen Fehlpasses, diese Warmduscher-Zweikämpfe, diese Einsatz- und Willenlosigkeit waren einfach eine Frechheit!

Sicher, von jeder halbwegs intakten Mannschaft hätten diese lustigen Herrschaften mitsamt ihrem Fliegenfänger- und 90-Minuten-Zeitschinder-Goalie mit mindestens 3 Toren Differenz aus dem Stadion geschossen werden müssen, aber wir waren eben alles andere, als intakt, und zumindest in der 2.HZ mMn sogar noch schlechter, als Kazan. (ich weiß auch nicht, wie wir das gemacht haben, aber es ging...)

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Bring mas aufn Punkt, wir ham international nix verloren

Und national kömma uns auch gratulieren, wenns so weitergeht...

Der Schiedsrichter war heute eine richtige Dreckshure :angry: Unglaublich, wie der das Spiel zugunsten der Russen zerpfiffen hat. Ihn und die Nr. 23 hätt ich gerne mal persönlich "gesprochen".

Arschloch, elendiges...

bearbeitet von Green Magic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn nicht ein großes Wunder passiert, dann wars das wohl mit dem UEFA Cup für dieses Jahr. Zu Beginn der ersten HZ haben wir gar nicht mal so schlecht gespielt und ich war mir relativ sicher, dass wir die sehr unsicher wirkenden Russen klar schlagen werden. Das 0:1 dürfen wir nie bekommen, großer Schnitzer in der Abwehr und sicher der Wendepunkt in der Partie. Die ohnehin konterstarken Russen haben jetzt fast nichts mehr machen brauchen und Rapid ist mit fortschreitendem Verlauf des Spiels immer ideenloser geworden.

Da hofft man ein Jahr lang, dass man einen UEFA Cup Platz erreciht und dann schmeißt man alles in einem Spiel weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Wahnsinn... Ich hab noch nie ein EC-Spiel mit sowenig Kampf, Einsatz und Siegeswillen gesehen.

Gegen eine Mannschaft, die - stärkenmässig - in Ö. gegen den Abstieg spielen würde, kacken sich unsere "Wundertwuzzis" ins Hoserl... Von zehn hohen Bällen aufs Tor ließ deren Tormann (übrigens ein wahrer Künstler, was die Kunst der Zeitverzögerung anbelangt) acht fallen...

Vielleicht sollte man - langsam aber doch - auch die taktischen Rafinessen unseres Trainers in Frage stellen?

Dieses Klein-Klein/ Pass auf engsten Raum/Galerien-Spiel bringt nämlich Nüsse und geht mir doch schon auf die Eier.

Will man erfolgreich spielen, muss man auch - hie und da - hinlangen können.

Das dürfte wohl untergegangen sein, in der allgemeinen Euphorie des Herbstmeistertitels letzte Saison.

Superstars wie Hofmann und Ivanschitz werden den Weg eines Roman Wallner gehen, den in die Bedeutungslosigkeit.

Von beiden sieht man nichts, ausser Fehlpasses, einige Meckereien und einen Ivanschitz, der auf einen - zugegebenermaßen bscheuerten - Fan hintritt.

Fraglich auch, ob uns die Neuverpflichtungen wirklich weiterhelfen: bis auf Hlinka haben mich alle alles andere als überzeugt.

Und bitte keine Schmähs ala die müssen sich noch einspielen, einen graden Paß sollten trotzdem zustande bringen und laufen kann sogar ich...

Spielerbewertung spar ich mir: einzig Hlinka und Feldhofer waren ok.

So dumm es sich vielleicht anhört, aber gegen den Gegner hat man sogar auswärts die Chance auf ein 3:0.

Leider wirds das nicht spielen, weil unser Trainergespann auf das schwere schwer Los hinweisen wird und den Gegner Qualitäten eines CL-Siegers attestieren wird.

Naja, was solls, ich freu mich schon auf die nächsten Spiele und denk, dass der Hicke nimmer lang machen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Und national kömma uns auch gratulieren, wenns so weitergeht...

Der Schiedsrichter war heute eine richtige Dreckshure :angry: Unglaublich, wie der das Spiel zugunsten der Russen zerpfiffen hat. Ihn und die Nr. 23 hätt ich gerne mal persönlich "gesprochen".

Arschloch, elendiges...

Geb dir vollkommen Recht, aber das darf keine Ausrede sein!

Mittelfeld & Angriff nicht vorhanden , Verteidigung eine einzige Katastrophe..

Der einzige der mir heute leid getan hat war da Ladi :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

ich war ja ewig nimmer im stadion, und ich werd auch so schnell auch sicher nimmer so schnell gehn. nein, ich bin ned allein wegen der leistung der MANNSCHAFT enttäuscht, sondern viel mehr von der leistung der FANS!

rubin kommt aufs feld, begrüßt alle leute (die geste fand ich übrigens sehr nett, sieht man nicht jeden tag) und das erste was sie zu hören bekommen ist ein "WIR SIND KEINE OR********* RUSSEN!". Ja toll, oder? als ob die das verstehen würden. am ende vom match wurde sogar nurnoch die austria beschimpft. WOFÜR?? glaubts, da sitzt a favoritner dort, der sich drüber ärgert? :nein:

was sich der trottl dacht hat, als er aufs feld grennt is, tät ich auch gern wissen. als wär die niederlage ned scho strafe genug, NEIN, er muss den verein auch noch finanziell schaden :nope:

HALLO LIEBE FANS!!!! bei solche sachen vergeht mir echt das rapid-fan sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Tja, wo sind jetzt die Herren die die Austria aufgrund der Leistungen gegen Porto, Marseille und Dortmund belächelt haben???? Wieso löst sich Rapid jetzt nicht auf?? Wieso spielt Rapid nicht mit 11 jungen Österreichern? Im EC habt ihr eh keine Chance mit den Durchschnittslegionären (lächerliche Argumente, aber letztes Jahr kamen die auch von euch)

Was wäre erst passiert wenn Rapid gegen solch ein Kaliber gespielt hätte, na gute nacht!

Prinzipiell braucht sich aber keiner aufregen, bis auf Pasching die wirklich überzeugt haben (man fragt sich auch wieso es dort mit ausgelutschten altstars und kickern die in wien versagt haben (jezek, mayrleb und co.) geht, hätte austria die paschinger mannschaft, wir hätten sicher keinen erfolg....)

Blanchard, putz dich in deinen Channel und schimpf über deinen Wagner Michl, den Dospel Ernsti oder sonstwen, aber verschon den Rapid-Channel mit deinen Scheißereien...herzlichen Dank, auf Nimmerwiedersehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.