Derby Thread


Schapu

Recommended Posts

BESSERWISSER

Austria Wien vs Sk Wien Energie 3:1

Forza Vachousek !

ja das vorspiel könnts ruhig gewinnen aber das echte Derby

FK Austria Magna versus SK Rapid Wien wird 0:2 enden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
wenigstens vizemeister :finger2:

Vizemeister mit dem kleinsten Budget der Liga; eine grandiose Leistung, beispielhaft für harte Arbeit, jede Runde sensationelle Spiele der Violas und ein bis dato nicht gekanntes Fanaufkommen in Österreich! :augenbrauen:

austria 1 rapid 3

so wirds am sonntag enden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
so nach dem euer neuer superstar VACHOUSEK laut viol. insider infos nicht spielen wird( es sei denn ein nennen wir es mal so """ Wunder""" geschieht ;) )wird wohl doch wagner beginnen, na ich freue mich

sollte das wirklich stimmen, muss ich mir schleunigst überlegen, wem ich noch meine karte andrehen kann ;)

denn ganz egal wie das spiel endet, Wagner statt Vachousek kostet uns in jedem fall zwei erzielte Austria -tore :nein:

somit schaut es für einen kantersieg jetzt gar nicht mehr so gut aus :augenbrauen:

aber falls die abwehr umgestellt wird könnten ohne weiteres Blanchard und Kiesenebner hinter Janocko und Sionko auflaufen, das sollte auch funktionieren

Horrorversion wäre die letztgenannte variante mit Wagner statt Janocko(nachdenkpause?)

sollten wir uns dieses handycap auferlegen weigere ich mich auf das energischte einen etwaigen Rapid sieg, egal in welcher höhe, in irgendeiner weise anzuerkennen :finger:

Keine Sorge, der Ocki spielt sicher. Wir haben schon so viele Derbys ohne Vachousek nicht verloren und ich sehe keinen Grund warum wir diesmal verlieren sollten! VOR dem Derby sind unsere Freunde aus der Vorstadt ja immer sehr optimistisch um DANACH wieder zu jammern :finger:

Austria - Rapid 3:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

10.500 Tickets für das Derby verkauft

Wer beim Wiener Derby am Sonntag im Stadion live dabei sein will (19:30 Uhr), der muss jetzt so richtig Gas geben. 10.500 Karten sind bereits weg, nur noch 1.300 freien Plätze warten auf ihre Abnehmer.

Wo kann man sich noch Tickets sichern?

In der Geschäftsstelle:

Von 9 bis 12 Uhr im Sekretariat, von 12 bis 20 Uhr an Kassa 13 hinter Osttribüne.

Im GET VIOLETT-Fanshop (Praterstrasse 59):

Von Montag bis Freitag 9 bis 18.30 Uhr

Am Samstag von 9 bis 15 Uhr

Auf www.fk-austria.at im TICKETING

www.fk-austria.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
würde mich freuen wenn Wagner spielt :augenbrauen:

gegen euch hat er aber meistens immer noch eine gute partie abgeliefert :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... :: capitano :: ...
Wir haben schon so viele Derbys ohne Vachousek nicht verloren und ich sehe keinen Grund warum wir diesmal verlieren sollten

da muss ich dir Recht geben. Ich habe leider Vachousek nocj nicht spielen gesehn, ich hoffe er hält das was hier so groß geschrieben wird. (Aber wenn Joey in einen klasse Typ findet wird er woll in Ordnung sein :super: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

Forza, Fans! Nur noch Karten für die WEST

Der Vorverkauf für das Wiener Derby geht in seine Endphase. Es gibt nur noch Restkarten, die Nord- und Südtribünen sind ausverkauft, auf Ost (Rapid-Sektor) gibt es noch 70 Tickets, auf der „West“ dagegen noch 240 Karten. Auf geht's, Austrianer, wir wollen ein violettes Horr-Stadion erleben, dass seinem Namen für die Grünen alle Ehre macht!

Auf unserem Foto sieht man Markus Kiesenebner und Vladimir Janocko, die passend für das Derby unsere Antigrün-Linie präsentieren. Diese umfasst Kappen und T-Shirts mit lustigen Sprüchen drauf („Grün war no nie mei Farb’!“) oder mit dem Derby-Sieger-Schal („Bitte! Danke! Und Tschüss!“).

Alle Produkte gibt es im GET VIOLETT-Fanshop, im Online-Shop und selbstverständlich in der Geschäftsstelle. Unser Motto lautet: „Ein violettes Horr für violette Erfolge“

www.fk-austria.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ohne in irgendeiner Weise schadenfroh zu sein, finde ich das echt traurig. Bei dem billigen Abopreis, beim Spiel gegen den Erzrivalen, beim Spiel gegen den Tabellenführer, beim Spiel um die Tabellenführung die Fantribüne als letzte nicht ausverkauft ist ein Armutszeugnis. Nicht für den Verein oder die Fans die bereits Karten haben, sondern für die die sich als Fans bezeichnen und nicht hingehen. Ich verstehe es einfach nicht.

Aber was solls, ist ja eigentlich nicht mein Problem.

P.S.: Die Überschrift 'Forza Fans' ist doch etwas widersprüchlich und sehr schlecht ausgewählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Ohne in irgendeiner Weise schadenfroh zu sein, finde ich das echt traurig. Bei dem billigen Abopreis, beim Spiel gegen den Erzrivalen, beim Spiel gegen den Tabellenführer, beim Spiel um die Tabellenführung die Fantribüne als letzte nicht ausverkauft ist ein Armutszeugnis. Nicht für den Verein oder die Fans die bereits Karten haben, sondern für die die sich als Fans bezeichnen und nicht hingehen. Ich verstehe es einfach nicht.

Aber was solls, ist ja eigentlich nicht mein Problem.

P.S.: Die Überschrift 'Forza Fans' ist doch etwas widersprüchlich und sehr schlecht ausgewählt.

ich finds ja auch traurig! Normalerweise muss ja die West als erste ausverkauft sein, und nicht als letzte... :(

zur Überschrift: der Web"master" weiß wahrscheinlich gar nicht, was forza heißt! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.