Derby Thread


Schapu

Recommended Posts

Gast Blanchard15

Rapid kommt als Favoirt ins Horr-Stadion? Wieso denn bitteschoen, weil sie gegen die Kegeltruppe Bregenz gewonnen hat und nach schwerem Kampf 10 wackeren Tiroler Burschen noch 2 Tore eingeschenkt haben???? :laugh:

Austria ist Favorit, und wenn wir Normalform haben und sich nicht wieder einige wie in M^burg praesentieren (und vor alem die Nummer 8 nicht spielt) wirds fuer Rapid kaum was zu holen geben.

Manche tun ja direkt so als wuerde sich Rapid nur die Punkte abholen muessen, haben wohl vergessen gegen was fuer eine Mannschaft sie spielen.

Aber klar, die meisten Rapidler sind besser als die AUstrianer, wissen wir eh, drum war fuer 90% der Spieler im Kader des SJ Rapids auch Platz 4 in der BL das absolute Karrierehighlite....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Rapid kommt als Favoirt ins Horr-Stadion? Wieso denn bitteschoen, weil sie gegen die Kegeltruppe Bregenz gewonnen hat und nach schwerem Kampf 10 wackeren Tiroler Burschen noch 2 Tore eingeschenkt haben???? :laugh:

Austria ist Favorit, und wenn wir Normalform haben und sich nicht wieder einige wie in M^burg praesentieren (und vor alem die Nummer 8 nicht spielt) wirds fuer Rapid kaum was zu holen geben.

Manche tun ja direkt so als wuerde sich Rapid nur die Punkte abholen muessen, haben wohl vergessen gegen was fuer eine Mannschaft sie spielen.

Aber klar, die meisten Rapidler sind besser als die AUstrianer, wissen wir eh, drum war fuer 90% der Spieler im Kader des SJ Rapids auch Platz 4 in der BL das absolute Karrierehighlite....

Ich stimm dir in allen Punkten zu !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Manche tun ja direkt so als wuerde sich Rapid nur die Punkte abholen muessen, haben wohl vergessen gegen was fuer eine Mannschaft sie spielen.

Ach ja, und wie bezeichnest du dann:

Austria ist Favorit, und wenn wir Normalform haben [...]wirds fuer Rapid kaum was zu holen geben.

??

Dass Rapid jetzt nicht Meister a là Arsenal letztes Jahr wird, wissen wir. Aber so schlecht wie du Rapid hier abstempelst, kann sie nicht sein - 9 Tore in 2 Spielen sprechen wohl für sich (und ihr hattet auch nicht gerade Meisterkanditaten als Gegner in den ersten beiden Runden).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

@L^Anttbois

Ich hab auch nicht gesagt das wir Rapid locker und leicht wegputzen.

Hab schon oft genug meine Meinung kundgetan:

Rapid hat eine gute Mannschaft, die um den Titel mitspielen muss, allerdings nicht Meister wird weil die Verteidigung einfach zu schwach ist und der Kader nicht genug Klasse hat (ganz im Gegensatz zur ersten Elf), 2 Siege sind gut, 9 Tre sind super und muss man erst mal machen (war aber auch einiges glueck dabei, abgerissene schuesse, tiroler ausschluss und fuehrung zur guenstigsten minute, grade 1 minute vor der pause), trotzdem ist Austria von der individuellen Klasse und von der Erfahrung her einfach deutlich ueber Rapid zu stellen, da koennts ihr eure Kicker noch so in den Himmel heben, ihr habt gute Fussballer (mit Hofmann und Ivanschitz auch 2 sehr gute), mit denen wird man 3-5, aber fuer ganz oben seit ihr nicht gut genug. Da fehlt euch einfach die Klasse, uind vor allem die Anzahl der Klassekicker die eine Austria hat. ODer eine super Verteidigung wie sie der GAK letztes Jahr hatte.

Drum finde ich es doch etwas merkwuerdig wenn ich da von manchen Gruenen Tips wie 0:2, 0:3 usw. lesen muss und man den Eindruck gewinnt das manche glauben Austria ist eine Kegeltruppe wie BRegenz oder TIrol, noch dazu auswaerts (im Hanappi wuerde ich euch im Moment auch favorisieren), denen man schnell mal 2 Tore macht....

Wenn bei uns wie bei euch in Bregenz jeder SChuss ein Treffer gewesen waere haetten wir gegen Admira auch 5_1 gewonnen. locker und leicht sogar, also war die Leistung da ebenfalls sehr gut. Noch dazu wo bei uns Verteidiger gefehlt haben.

Gegen M^burg keine Ahnung was da los war, wobei man bei der aggressiven Atmosphaere die dort herrscht und bei der dreckigen Gangart der Burger eben nur schwer ein schoenes SPiel aufziehen kann. Ist fuer jede MAnnschaft dort extrem schwer, nur fuer Rapid leider nicht, sind doch die meisten Burg-Fans eh Rapidler.....

Aber die ersten beiden Runden zaehlen auch nicht, Austria hat eine super Mannschaft (kann mir nicht vorstellen das man in Oestterreic bessere Spieler bekommen kann als sie AUstria im Moment hat, mit tschechischen und norwegischen Teamspieler etc., dazu eine sehr gute Altersstruktur), auch Rapid hat eine gute Mannschaft die ich hsogar hoeher einschaetzte als den GAK (die erste Elf zumindest) und die sich wie die Austria sehr gut und klug verstaerkt hat dieses Jahr, aber trotzdem, bei allem Respekt, bei so einem Spiel, noch dazu auswaerts hat es auch eine Mannschaft wie rapid gegen solche klassespieler extrem schwer (nehme ja doch an das unsere pappenheimer diesmal mehr aggressivitaet an den tag legen als gegen mburg..., und von wesentlich mehr spielwitz ohne nummero 8 geh ich auch aus)

Aber man wird sehen, Derby ist Derby :super: Ist doch super so wies ist, hab mich schon lange nicht mehr auf ein Spiel so gefreut wie auf dieses Derby :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
@ alle Grünen: WIR SIND DAS, WAS IHR NICHT HABT!  :v:

Ein Geschwür?

Sorry, bin schon weg.

:lol::lol::lol::lol:

Mit dieser Meldung ist mein trister Alltag wieder ein wenig lebenswerter geworden ;)

So noch 3 Tage, dann wird die Befetzerei danach wieder losgehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Nur so!

post-4-1091105045.jpg

HAHAHA

ich finde es immer schön anzusehen, wenn veilechen mit wien ist violett und hinter uns steht eine stadt kommen...

immerhin haben sie wien aus ihrem namen entfernt, und vorallem

KOMMT KEIN SCHWEIN ZU IHNEN INS STADION

keine fans, keine sympatien, aber angeblich beliebt

Manche tun ja direkt so als wuerde sich Rapid nur die Punkte abholen muessen, haben wohl vergessen gegen was fuer eine Mannschaft sie spielen.

wird auch so sein, gegen wen? naja gegen eine prostituierte aus dem mundl bezirk, eine mannschaft die mit 100 krapfel in der hose und 10 angebrunzten unterhosen ein 2:1 gegen die admira gerettet haben. und in einer abwehrschlacht, 0:0 gegen den sv mattersburg rausgeholt haben.

wir haben auswärts in bregenz 5:1 gewonnen, und den aufsteiger, der in runde 1 gegen den aktuellen meister gewonnen hat, so nebenbei 4:1 nach hause geschikt haben.

so jetzt ist die magna-werkstruppe dran...

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Der Verlierer hats auf alle Faelle diesmal nicht sehr lustig*g*

@GreenWhiteMarkus

Da muss man dir einmal recht geben.

Kein Schwein kommt zu uns ins Stadion, da hast du Recht, die Schweine sind naemlich meistens damit beschaeftigt eine Autobahnraststation oder einen Gaestesektor zu zerlegen wenn die Austria ihre Heimspiele zelebriert, da haben die fuers Horr-Stadion natuerlich keine Zeit.

Auf dein restliches Posting braucht man gar nicht eingehen, mit dem Nivaeu bist du eh das Schwein schlechtin... Nehm an du gehst auch nicht ins Horr-Stadion...

Und lieber Magna-Werkself als Wien-Energie mit ein paar roten Gemeinderatfuzzis und einem Pensionisten als Praesidenten, wobei eh klar wieso der Rapidler ist, hat ja ein Herz fuer Tiere (lieber die wurscht dem hund...)

bearbeitet von Blanchard15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

aber mir ist es eh egal, wenn ihr nen spieler beginnen lässt der vor 1 1/2 - 2 wochen noch im urlaub war, gerne,sehr gerne

Würd mich auch freuen zu sehen wie euch ein Spieler im alleingang fertig macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn bei uns wie bei euch in Bregenz jeder SChuss ein Treffer gewesen waere haetten wir gegen Admira auch 5_1 gewonnen. locker und leicht sogar, also war die Leistung da ebenfalls sehr gut. Noch dazu wo bei uns Verteidiger gefehlt haben.

Wenn bei uns jeder Schuß ein Treffer wäre, wäre es nach 8 Minuten schon 3:0 gestanden und die Partie hätten wir im Sack. Dann hätten wir sie sicher 5:0 oder 6:0 heim geschickt.

Und das bei Rapid jeder Schuß ein Treffer war kann man ja gar nicht sagen wenn ich an die 2 Tore von Ivanschitz denke1 eine abgerissene Flanke die ins Tor ging und sein 2. Tor war ja überhaupt der Hammer. fälscht seinen eigenen Schuß ab.(Schießt sich mit dem linken Fuß auf den eigenen!!!! rechten Fuß und von dem geht er dann ins Tor.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
@GreenWhiteMarkus

Da muss man dir einmal recht geben.

Kein Schwein kommt zu uns ins Stadion, da hast du Recht, die Schweine sind naemlich meistens damit beschaeftigt eine Autobahnraststation oder einen Gaestesektor zu zerlegen wenn die Austria ihre Heimspiele zelebriert, da haben die fuers Horr-Stadion natuerlich keine Zeit.

eine typische bla-bla antwort, schwach, ideenlos und langweilig

Auf dein restliches Posting braucht man gar nicht eingehen, mit dem Nivaeu bist du eh das Schwein schlechtin... Nehm an du gehst auch nicht ins Horr-Stadion...

keine sorge, am sonntag werde ich egal bei welchem wetter auf der ost-tribühne des franz horr stadions

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.