Derby Thread


Schapu

Recommended Posts

Postinho
@GreenWhiteMarkus

Da muss man dir einmal recht geben.

Kein Schwein kommt zu uns ins Stadion, da hast du Recht, die Schweine sind naemlich meistens damit beschaeftigt eine Autobahnraststation oder einen Gaestesektor zu zerlegen wenn die Austria ihre Heimspiele zelebriert, da haben die fuers Horr-Stadion natuerlich keine Zeit.

eine typische bla-bla antwort, schwach, ideenlos und langweilig

keine sorge, am sonntag werde ich egal bei welchem wetter auf der ost-tribühne des franz horr stadions

danke für die 20 euro :D . am sonntag kann es gewitter geben, also vergiß den regenschirm nicht oder macht ihr wieder eine choreo mit müllsackerln?

ansonsten glaub ich das wir alle entäuscht werden und es wird ein mageres 0:0 geben. spitzenspiele versprechen selten das was sie halten. aber ausnahmen bestätigen die regel und daher hoff ich auf ein 5:2 nach 0:2 rapid pausenführung :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

gabs mal einen beitrag von "am schauplatz" über austria-rapid fans rivalitäten/stichelein vor/während/nach einem derby?

wenn nicht gäbs in den derby threads hier (und im rapid forum) genug potentielle darsteller...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
gabs mal einen beitrag von "am schauplatz" über austria-rapid fans rivalitäten/stichelein vor/während/nach einem derby?

wenn nicht gäbs in den derby threads hier (und im rapid forum) genug potentielle darsteller...

solche wirds immer geben :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος
HAHAHA

ich finde es immer schön anzusehen, wenn veilechen mit wien ist violett und hinter uns steht eine stadt kommen...

immerhin haben sie wien aus ihrem namen entfernt, und vorallem

KOMMT KEIN SCHWEIN ZU IHNEN INS STADION

keine fans, keine sympatien, aber angeblich beliebt

wird auch so sein, gegen wen? naja gegen eine prostituierte aus dem mundl bezirk, eine mannschaft die mit 100 krapfel in der hose und 10 angebrunzten unterhosen ein 2:1 gegen die admira gerettet haben. und in einer abwehrschlacht, 0:0 gegen den sv mattersburg rausgeholt haben.

wir haben auswärts in bregenz 5:1 gewonnen, und den aufsteiger, der in runde 1 gegen den aktuellen meister gewonnen hat, so nebenbei 4:1 nach hause geschikt haben.

so jetzt ist die magna-werkstruppe dran...

Jetzt wirds :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[HAHAHA

ich finde es immer schön anzusehen, wenn veilechen mit wien ist violett und hinter uns steht eine stadt kommen...

immerhin haben sie wien aus ihrem namen entfernt, und vorallem

KOMMT KEIN SCHWEIN ZU IHNEN INS STADION

keine fans, keine sympatien, aber angeblich beliebt

wird auch so sein, gegen wen? naja gegen eine prostituierte aus dem mundl bezirk, eine mannschaft die mit 100 krapfel in der hose und 10 angebrunzten unterhosen ein 2:1 gegen die admira gerettet haben. und in einer abwehrschlacht, 0:0 gegen den sv mattersburg rausgeholt haben.

wir haben auswärts in bregenz 5:1 gewonnen, und den aufsteiger, der in runde 1 gegen den aktuellen meister gewonnen hat, so nebenbei 4:1 nach hause geschikt haben.

so jetzt ist die magna-werkstruppe dran...

ohhhhhh, wie bist du lächerlich......*sing*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

hm rechne durch die angebliche tribünenteilung mit 3000-3500 grün weissen.

ohne tribünenteilung der ost mit 4000-4500

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

die aufstellung: didulica; papac, dheedene, antonsson, kiesenebner; janocko, blanchard, vastic, sionko; vachousek; rushfeldt;

sieg mit einem tor unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

hoffe für rushfeldt dass er wenn er ne 100 prozentige hat die kläglich versemmelt.

weil er so groß redet immer vor derbys.

"ich vikinger machen 2 tore gegen rabid win"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, er darf meiner meinung nach auch groß reden, denn da ist wenigstens was dahinter.

das er ein klasse stürmer ist steht wohl ausser frage.

aber wenn ein michi wagner dahe rkommt und vom meister titel redet... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

mah den wagner michL den hass ich wie de pest he im volltreffer studio damals wie austria des ranking vor rapid belegt hat in der meisterschaftsplatzierungsumfrage hat der trottel glaub i 10 minuten durchgrinst wie a affe aus schönbrunn der seine tägliche banane kriagt mah he...

trotzdem so groß wie da rushfeldt tut is er ned fürht sich auf wie wenn er de letzten jahre durchgehend in jeder liag europas törschützenkönig worden is. ....er is halt a ****** kann dazua ah ned mehr sagen.

aprpos derbytorschützen..erriner mich da ungern an mayrleb ....hat auch imma nur gegen uns getroffen der bauernbua....torschützenkönig is er nie worden zumindest hab is nie mitbekommen oder war ers damals nu in inschbruck?

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.