Derby Thread


Schapu

Recommended Posts

BESSERWISSER
Austria Wien vs Sk Wien Energie 3:1

Forza Vachousek !

also wenigstens den vereinsnamen sollte man kennen, bitte auf der homepage oder im vereinsregister nachlesen...

FK Austria MAGNA vs. SK Rapid Wien

der neid ist ein luder... :finger:

seid´s froh wenn ihr am sonntag einen punkt machts... :smoke:

tinky.jpg

?????

hast was zu sagen???

oder bist nur zum stänkern da

in der anonymität des internets gehts ja, göö :smoke:

der einzige der hier stänkert oder unwahrheiten verbreitet ist die beamtenschaft

wennst schon sowas kritisierst dann sei wenigstens scheinobjektiv oder stehst du als sogenannter hausherr über all diesen dingen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Austria Wien vs Sk Wien Energie 3:1

Forza Vachousek !

also wenigstens den vereinsnamen sollte man kennen, bitte auf der homepage oder im vereinsregister nachlesen...

FK Austria MAGNA vs. SK Rapid Wien

der neid ist ein luder... :finger:

seid´s froh wenn ihr am sonntag einen punkt machts... :smoke:

tinky.jpg

?????

hast was zu sagen???

oder bist nur zum stänkern da

in der anonymität des internets gehts ja, göö :smoke:

der einzige der hier stänkert oder unwahrheiten verbreitet ist die beamtenschaft

wennst schon sowas kritisierst dann sei wenigstens scheinobjektiv oder stehst du als sogenannter hausherr über all diesen dingen?

ich bin nur dafür, dass sich die grünen ins grüne forum putzen

das würde ich auch den austrianern im rapidforum sagen, wenns nur sinnloses zeug schreiben würden

ich stell einfach nur fest, dass einige leut hier (egal von welchem verein) einfach a grossn pappn haben :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ich stell einfach nur fest, dass einige leut hier (egal von welchem verein) einfach a grossn pappn haben :smoke:

welche wundersame überraschung vor einem derby :D

....wenn nicht immer alle auf die dummen meldungen einsteigen würden, würden die dümmlinge alsbald mal die lust am provozieren verlieren....einfach nicht drauf einsteigen und die sache is gegessen...... :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich stell einfach nur fest, dass einige leut hier (egal von welchem verein) einfach a grossn pappn haben :smoke:

Und dass eine Fangruppe ab Sonntag Nacht ziemlich schmähstad sein wird falls es einen Sieger gibt beim Derby.

Austria gewinnt, wie ist mir wurscht.

Janocko - 100. Bundesligaspiel im Derby - ein paar Tore wären ja eine schöne Sache zum Jubiläum :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
der einzige der hier stänkert oder unwahrheiten verbreitet ist die beamtenschaft

Sorry, IM Austriaforum kann ich den Namen von eurer Nudeltruppe schreiben wie es mir passt....und wenn im Austria-Channel Rapidler meinen, sie müssen hier herumstänkern, ist es nicht mein/unser Problem...

Ist es leicht so schwer, statt dem Austria-Channel den Verseuchten-Channel anzusteuern? Für einige Grüne anscheinend schon.

Übrigens, du treibst dich ja auch ziemlich oft im Austriachannel herum...interessiert dich die Austria anscheinend schon mehr als der eigene Verein, hm ?!

Und ich hoffe, wir fegen euch aus dem Horr, dann hören wenigstens die blöden Kommentare von einigen Grünen auf....dann verziehen sich eure Fans wieder in ihre Löcher - und zwar die, die jetzt die große Pappn haben !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
scheiß auf rechtschreibung...

erschrekender finde ich es jedoch das man die west als letzten sektor erst füllen kann. :nein:

Kannst du dich denn nicht mit dem eigenen Verein beschäftigen? Aber verstehe, bevor man über die eigenen Probleme diskutiert (z.B. Verletzung von Garics, hahaha), pudelt man sich im Austria Channel auf....DAS ist GWM wie wir ihn kennen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
Austria Wien vs Sk Wien Energie 3:1

Forza Vachousek !

also wenigstens den vereinsnamen sollte man kennen, bitte auf der homepage oder im vereinsregister nachlesen...

FK Austria MAGNA vs. SK Rapid Wien

der neid ist ein luder... :finger:

seid´s froh wenn ihr am sonntag einen punkt machts... :smoke:

Hast mittlerweile mitbekommen wie die Vereinsnamen offiziell lauten? :D

Wir wissen, es gibt genug Neider darunter sicher auch nicht wenige, die grün "angehaucht" sind ;). Aber keine Angst wir können damit leben :p.

Dürfen wir uns über drei Punkte auch freuen? :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Dürfen wir uns über drei Punkte auch freuen?  :finger:

Über die drei Punkte auf der Armschleife dürft ihr euch freuen. Habt ihr euch wahrlich verdient.

gegen euch gewinnen wir auch blind :D:finger::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürfen wir uns über drei Punkte auch freuen?  :finger:

Über die drei Punkte auf der Armschleife dürft ihr euch freuen. Habt ihr euch wahrlich verdient.

tja, ist dann aber wohl eher euer armutszeugnis, wenn ihr nicht mehr gegen uns gewinnt :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER
Sorry, IM Austriaforum kann ich den Namen von eurer Nudeltruppe schreiben wie es mir passt....und wenn im Austria-Channel Rapidler meinen, sie müssen hier herumstänkern, ist es nicht mein/unser Problem...

Ist es leicht so schwer, statt dem Austria-Channel den Verseuchten-Channel anzusteuern? Für einige Grüne anscheinend schon.

Übrigens, du treibst dich ja auch ziemlich oft im Austriachannel herum...interessiert dich die Austria anscheinend schon mehr als der eigene Verein, hm ?!

Und ich hoffe, wir fegen euch aus dem Horr, dann hören wenigstens die blöden Kommentare von einigen Grünen auf....dann verziehen sich eure Fans wieder in ihre Löcher - und zwar die, die jetzt die große Pappn haben !

auf die gefahr hin dass der beitrag net lang bleibt aber man muss es einfach sagen

du bist ein hirnloser idiot, und das sag ich nicht weil du a veilchen bist( mein 10 jahre lang bester freund war auch eins, ob dus glaubst oder nicht du stocki),sondern weil ich aus deinen kommentaren schließe dass dir entweder die Sonderschule nicht gut getan hat oder das bad zu heiß war, aber steinhof ist ja in der Nähe oder die baumgartner Höhe vielleicht :finger::finger:

wie dir vielleicht aufgefallen ist,wobei ich mir nicht sicher bin, da du entweder andauernd fett bist oder von natur aus unnüchtern,ist dieses Topic hier übers derby, du weißt ja das Spiel BEIDLN gegen SK Rapid und von daher bin ich soooft hier wie ich will und wenn ich 100 beiträge zu diesem oder änhlichen Themen schreibe kannst dir wurscht sein, alles klar checker

von großer Klappe brauchst du gar nichts reden, sonntag abend wird verglichen, wobei nach eurer Niederlage wirst mal ein paar stunden brauchen um deinen üblichen blödsinn hier herzuscheißen

die einzigen verseuchten seit noch immer ihr, sogar du solltest intellektuell soweit sein dir wenigstens ein anderes synonym( für dich: das heißt eine andere bezeichnung) für uns auszudenken( kleine hilfe vorstädter,schütteldorfer,....) dann musst du nicht so bemitleidenswert alles nachplappern wie ein 105 jahre alter papagei

ich hoffe du kannst alles lesen, hab mich bemüht deinem Niveau gerecht zu werden

bearbeitet von sacred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

gegen euch gewinnen wir auch blind :D  :finger:  :feier:

Unter den Blinden ist der Einäugige König.

auch wenn ihr der könig seid, ändert es nichts daran an meiner vorigen aussage, daß wir euch auch blind schlagen---mitdenken mein grüner freund :D:feier::=;)

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.