Derby Thread


Schapu

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Find es blöd immer über die Fans herum zu diskutieren. Find es auch traurig das die West als letzte Tribüne ausverkauft ist. Bin mir aber trotzdem ziemlich sicher das auf den neutralen Sektoren rund 3/4 Austrianer sein werden. Aber das die Austria weniger Fans hat als Rapid ist doch glaub ich schon klar. Darüber braucht man halt nimmer diskutieren. Aber wenn man sich den Unterschied anschaut bei beiden Vereinen wieviele Zuschauer kommen wenns lauft und wieviele kommen wenns nicht lauft is der Unterschied schon Gewaltig. Wenn die Austria um den Meister mitspielt sind trotzdem fast nie mehr als 7000 Zuschauer und wenns bei Rapid gerade lauft kommen sogar 15000 Zuschauer. Nur wenns bei beiden Mannschaften nicht lauft sind ja auch nicht mehr als 5000 Zuschauer. Ich kenn selber einige Rapidfans die groß die Klappe aufreißen wenns vorne sind, wenns a Derby gewonnen haben (was ja schon sehr lange her ist ;) ),... und wenn es dann einmal umgekehrt ist dann sagens, geh bitte mir is der Österreichische Fußball eh schon egal, oder sonst was. Will damit sagen das die Rapid vielleicht mehr Fans (Sicher auch die meisten in Österreich) hat, aber die Austria die treuersten.

Aber der beste Witz war, vielleicht hat es ja einer von euch gesehen. Haben sie schon vor sehr langem (sicher schon 4 Jahre wenn nicht länger her) damals noch auf W1 glaub ich einen Bericht über den Rapid Fanshop gebracht. Und der Verkäufer dort hat gemeint das von den 8Millionen Österreicher sicher 7 Millionen Rapidler sind. Naja so viel zur inteligenz der Rapidler :laugh::laugh:

bearbeitet von Rata

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

Aber der beste Witz war, vielleicht hat es ja einer von euch gesehen. Haben sie schon vor sehr langem (sicher schon 4 Jahre wenn nicht länger her) damals noch auf W1 glaub ich einen Bericht über den Rapid Fanshop gebracht. Und der Verkäufer dort hat gemeint das von den 8Millionen Österreicher sicher 7 Millionen Rapidler sind. Naja so viel zur intellegenz der Rapidler :laugh::laugh:

was ist an dem wort so schwer, der zweite violette der den grünen mangelnde Inteligenz oder war es doch intellegenz vorwirft, :laugh::laugh: ihr seit schon ein 24 stunden -dauer kabarett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

was ist an dem wort so schwer, der zweite violette der den grünen mangelnde Inteligenz oder war es doch intellegenz vorwirft, :laugh::laugh: ihr seit schon ein 24 stunden -dauer kabarett

Rechtschreibung war noch nie meine Stärke. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Bush kommt weg
Rechtschreibung war noch nie meine Stärke. ;)

Dann solltest du mit dem anprangern anderer intelligenz etwas zurückhaltender sein, denn ob du es glaubst oder nicht, Rechtschreibung gehört auch dazu ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

was ist an dem wort so schwer, der zweite violette der den grünen mangelnde Inteligenz oder war es doch intellegenz vorwirft,  :laugh:  :laugh:  ihr seit schon ein 24 stunden -dauer kabarett

Rechtschreibung war noch nie meine Stärke. ;)

Dann solltest du auch niemandem mangelnde Intelligenz vorwerfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
:laugh:  :laugh:  ihr seit schon ein 24 stunden -dauer kabarett

..sind wir wirklich schon seit 24 Stunden ein Kabarett?

Normalerweise halte ich mich aus solchen Diskussionen heraus, aber das, lieber sacred, musste sein.

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Wer sagt das Vachousek nicht spielt? Ich hab da ganz anderes gehoert und kann mir nicht vorstellen das er nicht spielt, vor allem wenn Stronach schon sagt "Austria gewinnt das Derby weil die 2 neuen spielen"....

Vacho trainiert 2 WOchen mit, hat gegen Sopron einen sehr guten Eindruck gemacht und es gibt absolut keinen Grund ihn nicht in den Kader zu berufen. Ueberhaupt nachdem in Mburg keine Impulse vom MIttelfeld kamen, und wenn Wagner spielt wird das auch so gegen Rapid ausgehen...

SIcher nur taktisches Geplenkel, zumindest auf der Bank sitzt er sicher. Waere auch ein Frechheit wenn man sich so einen Joker entgehen laesst.

Selbst wenn er nicht spielt, das Wagner und Dospel nach den zuletzt gezeigten Leistungen (die waren unter aller sau) spielen kann sich glaub ich keiner vorstellen.

Antonsson wird beginnen, Afo angeblich angeschlagen oder erneut verletzt. Troyansky hat gegen Sopron sehr sehr gut gespielt (und wenn ich das sage heisst das was *g*), denke er wird rechts die aufgabe bekommen sicher um ivanschitz zu kuemmern

Mein Tipp daher fuer die Abwehr:

Troyansky - Antonsson - Papac - Dheedene

Mittelfeld:

Mit oder ohne Vachousek, Wagner wird nicht spielen (da ihn kein normaler Mensch auflaufen lassen wuerde nehm ich an das ihn auch nicht Kronsteiner auflaufen laesst :verbot: )

Fluegel Janocko und Sionko sind fix.

Janocko eine Nachdenkpause? FUer was? Dafuer das er uns das Admira-Match gewonnen hat? Dafuer das er am Sonntag fuer sein 100BL Match fuer AUstria geehrt wird?

Varianten sind daher:

Sionko - Kiesi - Vastic -.Janocko

Sionko - Kiesi - Vachousek -.Janocko

Sionko - Kiesi- Blanchard -Janocko

Kann mit allen 3 sehr gut leben

Sturm ist mit Rushfeldt und Gilewicz auch fix, bin mir sicher Kronsteiner laesst beide in so einem Match auflaufen.

Alles in allem bin ich sehr positiv gestimmt, Rapid kann kommen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER
Wer sagt das Vachousek nicht spielt? Ich hab da ganz anderes gehoert und kann mir nicht vorstellen das er nicht spielt, vor allem wenn Stronach schon sagt "Austria gewinnt das Derby weil die 2 neuen spielen"....

Vacho trainiert 2 WOchen mit, hat gegen Sopron einen sehr guten Eindruck gemacht und es gibt absolut keinen Grund ihn nicht in den Kader zu berufen.

Stepan Vachousek steigt erst am Donnerstag wieder ins Mannschaftstraining ein. Lars Söndergaard zeigte sich beim ersten Antreten des Tschechen im Test gegen Sopron angetan.

quelle sport1.at :winke:

aber mir ist es eh egal, wenn ihr nen spieler beginnen lässt der vor 1 1/2 - 2 wochen noch im urlaub war, gerne,sehr gerne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Find es blöd immer über die Fans herum zu diskutieren. Find es auch traurig das die West als letzte Tribüne ausverkauft ist. Bin mir aber trotzdem ziemlich sicher das auf den neutralen Sektoren rund 3/4 Austrianer sein werden. Aber das die Austria weniger Fans hat als Rapid ist doch glaub ich schon klar. Darüber braucht man halt nimmer diskutieren. Aber wenn man sich den Unterschied anschaut bei beiden Vereinen wieviele Zuschauer kommen wenns lauft und wieviele kommen wenns nicht lauft is der Unterschied schon Gewaltig. Wenn die Austria um den Meister mitspielt sind trotzdem fast nie mehr als 7000 Zuschauer und wenns bei Rapid gerade lauft kommen sogar 15000 Zuschauer. Nur wenns bei beiden Mannschaften nicht lauft sind ja auch nicht mehr als 5000 Zuschauer. Ich kenn selber einige Rapidfans die groß die Klappe aufreißen wenns vorne sind, wenns a Derby gewonnen haben (was ja schon sehr lange her ist ;) ),... und wenn es dann einmal umgekehrt ist dann sagens, geh bitte mir is der Österreichische Fußball eh schon egal, oder sonst was. Will damit sagen das die Rapid vielleicht mehr Fans (Sicher auch die meisten in Österreich) hat, aber die Austria die treuersten.

Aber der beste Witz war, vielleicht hat es ja einer von euch gesehen. Haben sie schon vor sehr langem (sicher schon 4 Jahre wenn nicht länger her) damals noch auf W1 glaub ich einen Bericht über den Rapid Fanshop gebracht. Und der Verkäufer dort hat gemeint das von den 8Millionen Österreicher sicher 7 Millionen Rapidler sind. Naja so viel zur inteligenz der Rapidler :laugh::laugh:

bin da auch vol und ganz deiner meinung.

da brauch ma ga rnicht lange diskutieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Austria Wien vs Sk Wien Energie 3:1

Forza Vachousek !

also wenigstens den vereinsnamen sollte man kennen, bitte auf der homepage oder im vereinsregister nachlesen...

FK Austria MAGNA vs. SK Rapid Wien

der neid ist ein luder... :finger:

seid´s froh wenn ihr am sonntag einen punkt machts... :smoke:

tinky.jpg

bearbeitet von PRESIDENT@NET

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Austria Wien vs Sk Wien Energie 3:1

Forza Vachousek !

also wenigstens den vereinsnamen sollte man kennen, bitte auf der homepage oder im vereinsregister nachlesen...

FK Austria MAGNA vs. SK Rapid Wien

der neid ist ein luder... :finger:

seid´s froh wenn ihr am sonntag einen punkt machts... :smoke:

tinky.jpg

?????

hast was zu sagen???

oder bist nur zum stänkern da

in der anonymität des internets gehts ja, göö :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.