Derby Thread


Schapu

Recommended Posts

Amateur

auch wenn ihr der könig seid, ändert es nichts daran an meiner vorigen aussage, daß wir euch auch blind schlagen---mitdenken mein grüner freund :D:feier::=;)

Na Gut, lassen wir es mit den Fabel-Sprüchen. Immer der Liftsäule entlang ihr blinden Veilchen, dieser führt euch nach Hause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
das Spiel BEIDLN gegen SK Rapid

ich nehm das "beidln" jetzt mal als kompliment, da das heißt das wir noch eier und eine nudel in der hose besitzen, nicht so wie die eunuchen des sk rapid, welche mit weiblich zarter stimme, schreiend die flucht aus dem horr, nach ihrer niederlage, ergreifen werden........ :D:lol::feier::holy::bunt::=:finger::x;);)

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
ich nehm das "beidln" jetzt mal als kompliment, da das heißt das wir noch eier und eine nudel in der hose besitzen, nicht so wie die eunuchen des sk rapid, welche mit weiblich zarter stimme, schreiend die flucht aus dem horr, nach ihrer niederlage, ergreifen werden........ :D:lol::feier::holy::bunt::=:finger::x;);)

beidln=bei den Ohren nehmen, rütteln, hat nichts mit eurer kurzen Nudel zu tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
beidln=bei den Ohren nehmen, rütteln, hat nichts mit eurer kurzen Nudel zu tun

das geht ja aus seinem posting ned hervor, wie ers jetzt meint!!!aber ich bin ja mit den ausdrücken von euch für uns ned so bewandert und laß mir daher gerne was erklären :D;):winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja, ist dann aber wohl eher euer armutszeugnis, wenn ihr  nicht mehr gegen uns gewinnt  :finger:

Es ist ein Armutszeugnis gegen euch zu spielen.

jetzt musst du mir schon erklären wieso.

ein derby ist doch immer wieder was schönes :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Sorry, IM Austriaforum kann ich den Namen von eurer Nudeltruppe schreiben wie es mir passt....und wenn im Austria-Channel Rapidler meinen, sie müssen hier herumstänkern, ist es nicht mein/unser Problem...

Ist es leicht so schwer, statt dem Austria-Channel den Verseuchten-Channel anzusteuern? Für einige Grüne anscheinend schon.

Übrigens, du treibst dich ja auch ziemlich oft im Austriachannel herum...interessiert dich die Austria anscheinend schon mehr als der eigene Verein, hm ?!

Und ich hoffe, wir fegen euch aus dem Horr, dann hören wenigstens die blöden Kommentare von einigen Grünen auf....dann verziehen sich eure Fans wieder in ihre Löcher - und zwar die, die jetzt die große Pappn haben !

auf die gefahr hin dass der beitrag net lang bleibt aber man muss es einfach sagen

du bist ein hirnloser idiot, und das sag ich nicht weil du a veilchen bist( mein 10 jahre lang bester freund war auch eins, ob dus glaubst oder nicht du stocki),sondern weil ich aus deinen kommentaren schließe dass dir entweder die Sonderschule nicht gut getan hat oder das bad zu heiß war, aber steinhof ist ja in der Nähe oder die baumgartner Höhe vielleicht :finger::finger:

wie dir vielleicht aufgefallen ist,wobei ich mir nicht sicher bin, da du entweder andauernd fett bist oder von natur aus unnüchtern,ist dieses Topic hier übers derby, du weißt ja das Spiel BEIDLN gegen SK Rapid und von daher bin ich soooft hier wie ich will und wenn ich 100 beiträge zu diesem oder änhlichen Themen schreibe kannst dir wurscht sein, alles klar checker

von großer Klappe brauchst du gar nichts reden, sonntag abend wird verglichen, wobei nach eurer Niederlage wirst mal ein paar stunden brauchen um deinen üblichen blödsinn hier herzuscheißen

die einzigen verseuchten seit noch immer ihr, sogar du solltest intellektuell soweit sein dir wenigstens ein anderes synonym( für dich: das heißt eine andere bezeichnung) für uns auszudenken( kleine hilfe vorstädter,schütteldorfer,....) dann musst du nicht so bemitleidenswert alles nachplappern wie ein 105 jahre alter papagei

ich hoffe du kannst alles lesen, hab mich bemüht deinem Niveau gerecht zu werden

Schön, dass es dich gibt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
du bist ein hirnloser idiot

Echt?

und das sag ich nicht weil du a veilchen bist

Ah eh.

( mein 10 jahre lang bester freund war auch eins, ob dus glaubst oder nicht du stocki)

Was interessieren mich deine Freunde?

sondern weil ich aus deinen kommentaren schließe dass dir entweder die Sonderschule nicht gut getan hat

Nette These....

oder das bad zu heiß war, aber steinhof ist ja in der Nähe oder die baumgartner Höhe vielleicht

Baumgartner Höhe, ist doch unmittelbar in der Nähe von eurem Dorf, dem Hütteldorf, oder ?

wie dir vielleicht aufgefallen ist,wobei ich mir nicht sicher bin, da du entweder andauernd fett bist

Nein, dauernd nicht.

BEIDLN gegen SK Rapid

Netter Wortschatz.

und von daher bin ich soooft hier wie ich will und wenn ich 100 beiträge zu diesem oder änhlichen Themen schreibe kannst dir wurscht sein

Ists mir aber nicht, wenn du im Austria-Channel deine unnötige Scheiße von dir gibst. Spam den Rapid-Channel voll, DAS ist mir auf alle Fälle wurscht.

alles klar checker

Wow, fehlerfrei.

von großer Klappe brauchst du gar nichts reden

Wieso nicht? Ich rede gerne.....

sonntag abend wird verglichen, wobei nach eurer Niederlage wirst mal  ein paar stunden brauchen um deinen üblichen blödsinn hier herzuscheißen

Wie war das mit der großen Klappe? Niederlage? Wie lang habts ihr VERSEUCHTEN nicht mehr gewonnen?

ich hoffe du kannst alles lesen

Ja, kann ich leider. Nur ob du lesen kannst? Ich bezweifle dies.

hab mich bemüht deinem Niveau gerecht zu werden

Ist aber nett von dir, nur jetzt darfst dich trotzdem wieder in den VERSEUCHTEN-Channel (Rapid-Channel) vertschüssen, weil deine Scheiße die du hier von dir gibst, ist für uns alle nicht tragbar.

Mit sehr freundlichen Grüßen

DerBEAMTE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

ich denke der beamte hat sonst nirgends zu reden, und will hier ein wenig herumstenkern und eine große klappe reskiren.

hier in der internetanonymität darf er sich das erlauben, bei den laschen fak mods sowieso.

ich weiß nicht was mit ihm los ist, ich denke das er doch mit dem ehemaligen ersatzbankerl verwandt ist... vielleicht hat ihn seine mutter nicht gestillt und er hat jetzte einen ödipus komplex und kommt daher in seinem leben nicht zurecht, oder sonstwas, wir wissen es noch nicht...

Übrigens, du treibst dich ja auch ziemlich oft im Austriachannel herum...interessiert dich die Austria anscheinend schon mehr als der eigene Verein, hm ?!

nein eine menge rapidler amüsieren sich über solch hirnlosen möchtegern fan wie dich, ist lustiger als fernsehen, leben hautnah

Ist es leicht so schwer, statt dem Austria-Channel den Verseuchten-Channel anzusteuern?

wieso wir sind eh alle da und schreiben über den fak

Sorry, IM Austriaforum kann ich den Namen von eurer Nudeltruppe schreiben wie es mir passt....

auch hier gibt es regeln und richtlinien. leider sind die moderatoren hier, sehr nachlässig...

also mein kleiner stempelkönig, bis denne

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
ich denke der beamte hat sonst nirgends zu reden, und will hier ein wenig herumstenkern und eine große klappe reskiren.

hier in der internetanonymität darf er sich das erlauben, bei den laschen fak mods sowieso.

Bitte, mein Junge, rede hier keine Scheiße. Nur weil ich für dich anonym bin, heißts noch lang nicht, dass ich sonst anonym bin. Man(n) kennt mich....dich auch? ;)

Und stimmt, die Mods werden hier nachlässig, weil wie ihr euch hier im Austria-Channel aufführts, dürfts eigentlich nicht sein....hier habt ihr euch anzupassen, punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Und stimmt, die Mods werden hier nachlässig, weil wie ihr euch hier im Austria-Channel aufführts, dürfts eigentlich nicht sein....hier habt ihr euch anzupassen, punkt.

Relii is unter der Woche beim Heer und Capu is im Urlaub, daher keine Mods anwesend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Sorry, IM Austriaforum kann ich den Namen von eurer Nudeltruppe schreiben wie es mir passt....und wenn im Austria-Channel Rapidler meinen, sie müssen hier herumstänkern, ist es nicht mein/unser Problem...

Ist es leicht so schwer, statt dem Austria-Channel den Verseuchten-Channel anzusteuern? Für einige Grüne anscheinend schon.

Übrigens, du treibst dich ja auch ziemlich oft im Austriachannel herum...interessiert dich die Austria anscheinend schon mehr als der eigene Verein, hm ?!

Und ich hoffe, wir fegen euch aus dem Horr, dann hören wenigstens die blöden Kommentare von einigen Grünen auf....dann verziehen sich eure Fans wieder in ihre Löcher - und zwar die, die jetzt die große Pappn haben !

auf die gefahr hin dass der beitrag net lang bleibt aber man muss es einfach sagen

du bist ein hirnloser idiot, und das sag ich nicht weil du a veilchen bist( mein 10 jahre lang bester freund war auch eins, ob dus glaubst oder nicht du stocki),sondern weil ich aus deinen kommentaren schließe dass dir entweder die Sonderschule nicht gut getan hat oder das bad zu heiß war, aber steinhof ist ja in der Nähe oder die baumgartner Höhe vielleicht :finger::finger:

wie dir vielleicht aufgefallen ist,wobei ich mir nicht sicher bin, da du entweder andauernd fett bist oder von natur aus unnüchtern,ist dieses Topic hier übers derby, du weißt ja das Spiel BEIDLN gegen SK Rapid und von daher bin ich soooft hier wie ich will und wenn ich 100 beiträge zu diesem oder änhlichen Themen schreibe kannst dir wurscht sein, alles klar checker

von großer Klappe brauchst du gar nichts reden, sonntag abend wird verglichen, wobei nach eurer Niederlage wirst mal ein paar stunden brauchen um deinen üblichen blödsinn hier herzuscheißen

die einzigen verseuchten seit noch immer ihr, sogar du solltest intellektuell soweit sein dir wenigstens ein anderes synonym( für dich: das heißt eine andere bezeichnung) für uns auszudenken( kleine hilfe vorstädter,schütteldorfer,....) dann musst du nicht so bemitleidenswert alles nachplappern wie ein 105 jahre alter papagei

ich hoffe du kannst alles lesen, hab mich bemüht deinem Niveau gerecht zu werden

heast wie alt bist du eigentlich?

los...holts das zumpferl raus und schauts wer den längeren hat

vielleicht is dann schluss :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Its Derby time :)

Geht ja ganz lustig zu hier im ASB, Beschimpfungen sind zwar etwas billig aber wenns bei manchen nicht ohne geht....

Rapidler die hier ins Austria Forum kommen um über das Derby zu diskutieren sind mir willkommen, Rapidler die hierherkommen um zu stänkern disqualifizieren sich von selbst und sind mir wurscht :lol:

SO ist Derby, das zählt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

1.)

Ergebnis: 3:1

Rapid kommt als Favorit nach Favoriten. Aber was das im Derby zu bedeuten hat weiss man eh. Mittlerweile seit Ewigkeiten im Horrstadion ohne Sieg (ich kann mich leider noch an die Partie erinnern) wird es für die Grünen auch diesmal nichts zu holen geben. Ich denke mal, dass sie zwar früh in Führung gehen werden, aber ihnen dasselbe Schicksal blüht, wie der Admira. Austria drückend überlegen wir in HZ 2 das Spiel drehen und die Grünen ohne Punkte in die Westvorstadt schicken!

2.)

:winke:

3.)

@ alle Grünen: WIR SIND DAS, WAS IHR NICHT HABT! :v:

4.) Danke für die Mitarbeit!

bearbeitet von Otto der Busfahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.