Derby Thread


Schapu

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Naja, über die inteligenz mancher Grünen lässt sich sowieso diskudieren :lol:

eigentlich bin ich ja deiner meinung, aber lies dir deinen satz bitte nochmal durch bevor ihn ein grüner sieht, sonst fällt er dir noch auf den kopf :D:winke::augenbrauen::yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Naja, über die inteligenz mancher Grünen lässt sich sowieso diskudieren  :lol:

eigentlich bin ich ja deiner meinung, aber lies dir deinen satz bitte nochmal durch bevor ihn ein grüner sieht, sonst fällt er dir noch auf den kopf :D:winke::augenbrauen::yes:

Jetzt wo du den Satz zitiert hast, ist es eh schon egal :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Naja, über die inteligenz mancher Grünen lässt sich sowieso diskudieren  :lol:

eigentlich bin ich ja deiner meinung, aber lies dir deinen satz bitte nochmal durch bevor ihn ein grüner sieht, sonst fällt er dir noch auf den kopf :D:winke::augenbrauen::yes:

Jetzt wo du den Satz zitiert hast, ist es eh schon egal :augenbrauen:

ja, weiß ich eh, wär aber dann nur halb so lustig und die anderen würden sich nach der verbesserung nimma auskennen :D:augenbrauen:

Hurra!!!!jetzt bin ich volljährig!!!ein neues mitglied im tausenderklub!!! :D:feier::king::super::hammer::v::bunt::holy::=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
den spruch ham eigentlich ein paar grüne freunde von mir in der fettn (zumindest so halb) erdacht

das macht das ganze doppelt so lustig

wie gesagt aber nur wenn man die hintergrundgeschichte kennt :laugh:

ausserdem werden von denen dann immer öfter auch austria gesängu und anti rapid sprüche gesungen wenns zu sind obwohl sie grüne sind 8P:betrunken:

die spinnen :clever::yes:

Na dann nimmt das ganze natürlich ein ganz anderes Gesicht an :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales

aber die hauptsache is das man sich trotz andere vereinszugehörigkeit trotzdem versteht

was viele lieder nciht begreifen können

so gehts doch auch

mit etwas selbst ironie :super:

trotzdem würde mir nie einfallen sowas zu tun :laugh::eviltongue:

denn kein böses wort von mir gegen die austria nciht mal in der fettn

nur konstruktive kritik :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales
Wie sagt man so schön "Im Wein liegt die Wahrheit"!

Sind wir nicht alle Austrianer, irgendwie?

:laugh:

so ist es

denn wenn man die austria nicht liebt dann verbindet einen zumindest eine hassLIEBE mit ihr :lol:

denn wie sagte mein vater (ein grüner): siehst du die welt? alles ist so schön grün

und ich antwortete: siehst du den himmel? er is violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

die IntelLigenz so mancher hier wäre wirklich zu hinterfragen, aber es is (Vor) derbyzeit da sitzen halt bei manchen einige schrauben lockerer als ansonsten

so nach dem euer neuer superstar VACHOUSEK laut viol. insider infos nicht spielen wird( es sei denn ein nennen wir es mal so """ Wunder""" geschieht ;) )wird wohl doch wagner beginnen, na ich freue mich

rechne eigentlich damit das es ab donnerstag bezüglich karten heißt : rien ne va plus :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
so nach dem euer neuer superstar VACHOUSEK laut viol. insider infos nicht spielen wird( es sei denn ein nennen wir es mal so """ Wunder""" geschieht ;) )wird wohl doch wagner beginnen, na ich freue mich

sollte das wirklich stimmen, muss ich mir schleunigst überlegen, wem ich noch meine karte andrehen kann ;)

denn ganz egal wie das spiel endet, Wagner statt Vachousek kostet uns in jedem fall zwei erzielte Austria -tore :nein:

somit schaut es für einen kantersieg jetzt gar nicht mehr so gut aus :augenbrauen:

aber falls die abwehr umgestellt wird könnten ohne weiteres Blanchard und Kiesenebner hinter Janocko und Sionko auflaufen, das sollte auch funktionieren

Horrorversion wäre die letztgenannte variante mit Wagner statt Janocko(nachdenkpause?)

sollten wir uns dieses handycap auferlegen weigere ich mich auf das energischte einen etwaigen Rapid sieg, egal in welcher höhe, in irgendeiner weise anzuerkennen :finger:

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kumm, schleich dich in deinen verseuchten Channel und gib dort deinen Senf ab, ich gib meinen auch nur hier ab....los, husch husch !!!

Finds lustig, dass es immer wieder Grüne gibt, die hier den Thread kaputt machen....wann werden Grüne endlich mal gesperrt ??? Wie ich Rapid im AUSTRIA-Channel nenne, bleibt ja wohl mir selbst überlassen, oder soll ich das nächset mal dich fragen, GWM ?

besser haett ichs auch nicht formulieren koennen.

die beamtenschaft, tragende saeule und sinnbild unseres staates und einer fanszene...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.