Volltreffer


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Ich persönlich hab die beiden Sendungen von Samstag und Sonntag nicht so schlecht gefunden wie alle hier finden!

Die Berichte waren eigentlich alle ganz gut und auch ordentlich kommentiert! Das ist mir das wichtigste! :super: Einige hier vergessen, glaube ich wie mies die Fussball Sendung am ORF war! Gerade die Spielberichte ließen doch zu wünschen übrig!

Gut Constantini ist eine Zumutung und absolut überflüssig! :nein:

Noch überflüssiger ist selbstverständlich das Schmähbankerl! Keine Ahnung was das soll?! :eek::???:

Der Pieszek ist eigentlich ganz OK! Obwohl er nach wie vor sehr nervös wirkt! Keine Ahnung warum man nach so vielen Sendungen noch die Hosen voll hatt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Fußballsendung Bundesliga oder auch die Liveübertragungen vom ORF waren (sind) weit über alles zu stellen, was ATVplus uns hier abliefert. Das ist eine Tatsache. Ich denke eher, du hast vergessen, wie viel besser besagte Sendungen waren.

bearbeitet von rapidforever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Noch überflüssiger ist selbstverständlich das Schmähbankerl! Keine Ahnung was das soll?! :eek::???:

Des is so unglaublich primitiv, oe3-Humor....

Aber trotzdem, mir schein die Berichterstattung Sendung für Sendung besser zu werden. Und wenn ich da an die ORF-Berichterstattung zurückdenke, de war ja auch nicht das Gelbe vom Ei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Die Fußballsendung Bundesliga oder auch die Liveübertragungen vom ORF waren (sind) weit über alles zu stellen, was ATVplus uns hier abliefert. Das ist eine Tatsache. Ich denke eher, du hast vergessen, wie viel besser besagte Sendungen waren.

Hast wohl die Beriche vom Überreporter Koczj (weiß nicht wie man den schreibt) schon aus deiner Erinnerung gestrichen! Ist aber eh besser so! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast wohl die Beriche vom Überreporter Koczj (weiß nicht wie man den schreibt) schon aus deiner Erinnerung gestrichen! Ist aber eh besser so! :D

Ich sage ja nicht, dass die Sendung perfekt war. Man denke nur an das Spiel, wo der Kommentator vom "Terror der Rapidfans" gesprochen hat.

Aber ansonsten war alles besser:

- Die Zusammenfassungen der Spiele (ATV bringt oft zu wenig Wiederholungen, zeigen bestimmte Szenen nicht usw. Im einem Spiel der Austria letztes Jahr ist ihnen ein Tor zu Unrecht aberkannt worden und sie haben es im Volltreffer nicht mit einem Wort erwähnt)

- Keine Werbung!!!!

- Kommentatoren die zumindest fachlich kompetenter waren wie die ATVler. Auch wenn sie auch Fehler gemacht haben - aber nie so viele wie die vom + sendder.

- kein komisches Schmähbankerl

- keine Werbung in der Sendung (damit meine ich dieses Product Placement) wie bei diesen Wojnars oder wie das heißt.

- Die Bildqualität!

bearbeitet von rapidforever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Jetzt kommen wir der Sache meiner Meinung nach näher!

Ich hab mich in meiner Kritik auf die beiden Sendungen letztes Wochenende bezogen.

Da ham mir die Berichte durchwegs alle gefallen! Ist aber sicher da und dort geschmackssache!

ORF Fussball hatte am Samstag auch eine Werbeunterbrechung!

Nochmals dieses Wochenende hab ich die Kommentatoren gut gefunden, waren meines Wissens auch fast alle von Premiere.

Schmähbankerl ist Zumutung! 100 % Agree

Product Placement ist mir nicht aufgefallen, war aber früher, als noch der Schmidl moderiert hat eine Katastrophe! 100 % Agree

Ich empfangs über Kabel und hab eigentlich keine Probleme mit der Bildqualität! Nachdem sich aber viele darüber beschweren, dürfte das wohl ein regionales Problem sein!

Ich möchte nocheinmal betonen, dass ich Volltreffer alles andere als wirklich toll finde! Nur machen sichs einige zu leicht mit dem ATV Bashing und vergessen was die Alternative wäre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ich sage ja nicht, dass die Sendung perfekt war. Man denke nur an das Spiel, wo der Kommentator vom "Terror der Rapidfans" gesprochen hat.

Aber ansonsten war alles besser:

- Die Zusammenfassungen der Spiele (ATV bringt oft zu wenig Wiederholungen, zeigen bestimmte Szenen nicht usw. Im einem Spiel der Austria letztes Jahr ist ihnen ein Tor zu Unrecht aberkannt worden und sie haben es im Volltreffer nicht mit einem Wort erwähnt)

- Keine Werbung!!!!

- Kommentatoren die zumindest fachlich kompetenter waren wie die ATVler. Auch wenn sie auch Fehler gemacht haben - aber nie so viele wie die vom + sendder.

- kein komisches Schmähbankerl

- keine Werbung in der Sendung (damit meine ich dieses Product Placement) wie bei diesen Wojnars oder wie das heißt.

- Die Bildqualität!

hmm und was ist mit dem, dass der orf die fussball sendung für die sportarten formel1, ski, usw. missbraucht hat? du hast vollkommen recht, es war ALLES besser :aaarrrggghhh: :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

hmm und was ist mit dem, dass der atv minus die volltreffer sendung für eine 15 minütige werbeunterbrechung aufgrund technischer probleme missbraucht hat? geschehen in der vorletzten volltreffer sendung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Was hier auch immer vergessen wird ist das der ORF vorher das absolute Monopol hatte. Was er daraus gemacht hat war einfach nur witzlos!

Heute haben wir Premiere und eben ATV als Zweitverwerter. Jetzt wird dieser Zweitverwerter mit dem ORF verglichen, was eigentlich lächerlich ist.

Wer sich Premiere nicht leisten will, wird halt mit ATV vorlieb nehmen müssen.

Selber Schuld wenn einem der Fussball nicht mehr Wert ist. Schliesslich profitieren alle Vereine davon das es mehr Fernsehgeld gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hmm und was ist mit dem, dass der orf die fussball sendung für die sportarten formel1, ski, usw. missbraucht hat? du hast vollkommen recht, es war ALLES besser :aaarrrggghhh: :knife:

Wenn der ORF für mehrere Sportarten die Rechte hat, dann ist es wohl selbstverständlich, von allen Veranstaltungen zu berichten, auch wenn sie mal zeitgleich stattfinden. damit hab ich überhaupt kein Problem. Lieber mal eine Unterbrechung für ein paar Skiläufer oder ein F1-Qualifying als diese miserable Volltreffersendung. Außerdem interessieren sich viele Fußballfans auch für andere Sportarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wenn der ORF für mehrere Sportarten die Rechte hat, dann ist es wohl selbstverständlich, von allen Veranstaltungen zu berichten, auch wenn sie mal zeitgleich stattfinden. damit hab ich überhaupt kein Problem. Lieber mal eine Unterbrechung für ein paar Skiläufer oder ein F1-Qualifying als diese miserable Volltreffersendung. Außerdem interessieren sich viele Fußballfans auch für andere Sportarten.

aja die sendung hieß damals bundesliga und der fussballfan will in einer bundesliga sendung formel1 sehn. ich sicher nicht. von mir aus wird dann die bundesliga sendung verschoben etc., aber wieso soll ich deshalb weniger fussball sehen?

nicht das ich wieder falsch verstanden werde, volltreffer daugt mir auch nicht extrem bzw. braucht ich nicht, da ich premiere habe. nur wenn jemand sagt, beim orf ist/war ALLES besser, dann muss ich mir meinen teil denken :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage ja nicht, dass die Sendung perfekt war. Man denke nur an das Spiel, wo der Kommentator vom "Terror der Rapidfans" gesprochen hat.

Ich habe ja auch extra darauf hingewiesen, dass der ORF auch Fehler gemacht hat, wie du oben siehst! Aber niemals mit dem ATVplus Schmarn vergleichbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Ich empfangs über Kabel und hab eigentlich keine Probleme mit der Bildqualität! Nachdem sich aber viele darüber beschweren, dürfte das wohl ein regionales Problem sein!

Ich möchte nocheinmal betonen, dass ich Volltreffer alles andere als wirklich toll finde! Nur machen sichs einige zu leicht mit dem ATV Bashing und vergessen was die Alternative wäre!

Lol reginales Problem :shy:

Über digital Sat ist das Bild ständig unter aller Sau - und auch über Upc Kabel analog wo ich letzten Samstag das "Vergnügen" hatte diese Anreihung von Pannen zu verfolgen gabs ear das Bild sehr schlecht und extrem pixelig.

Was die Alternative ist, ist bekannt. AUch die Orf Sendungen reichten nicht an die ARD Sportschau oder ASS heran, aber es kann nieman ernsthaft behaupten, dass die Orf Bundesliga Sendung noch schlechter gewesen wär. :hää?deppat?:

Das halte ich für unmöglich Vollkoffer stellt sozusagen den Bodensatz dar. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Wenn der ORF für mehrere Sportarten die Rechte hat, dann ist es wohl selbstverständlich, von allen Veranstaltungen zu berichten, auch wenn sie mal zeitgleich stattfinden. damit hab ich überhaupt kein Problem. Lieber mal eine Unterbrechung für ein paar Skiläufer oder ein F1-Qualifying als diese miserable Volltreffersendung. Außerdem interessieren sich viele Fußballfans auch für andere Sportarten.

andere sportarten ----> andere sportsendungen

bundesligasendung ----> nur fußball

ich :heul: dem orf keine träne nach - wirklich nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
ORF Fussball hatte am Samstag auch eine Werbeunterbrechung!

aber nur zwischen bundesliga und red zac kurzberichte (gesamtdauer ca. 1 minute, die dauer der redzac ist gemeint), also völlig überflüssig das zu erwähnen

hmm und was ist mit dem, dass der orf die fussball sendung für die sportarten formel1, ski, usw. missbraucht hat? du hast vollkommen recht, es war ALLES besser

wann hast du denn formel 1 im rahmen der sendung "bundesliga" gesehen, ich nämlich nicht. am orf wirst wenigstens ausreichend darüber informiert, während sich atv nur rechte sichern über sachen die keine sau interesssieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.