Volltreffer


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Contrarian

Hab mir heute mal nach Ewigkeiten wieder Vollkoffer angetan, eine miese Performance ohne gleichen. :hammer:

1 Bericht ohne Ton, dann falscher Bericht, dann nächster abgebrochen, dann Werbung vorgezogen, darnach Ton zum Bild asynchron, dazu geschmückt mit Pixelfehlern obwohl Kabel analog. :aaarrrggghhh: :knife::finger2:

Eine Sendung wie von einem Hinterhofsender - niemehr tu ich mir den Scheiß an - da fährt man mit einer Premiere Konferenz Aufnahme um Wekten besser. :v:

Das sich da noch 60.000 Leute finden die sich das freiwillig ist eh schon ein Erfolg für Atv :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

woche für woche gibts leider die gleichen fakten zu berichten! atv plus ist nicht imstande eine ordentliche bildqualität (sowohl digital als auch analog) zu gewährleisten. darüberhinaus hat heute das planke chaos geherrscht. die synchronisierung vom kommentar zu den bildern hat entweder gar nicht oder mangelhaft funktioniert. mir kams vor als hätte ein ferialpraktikant da etwas verbockt! insgesamt eine laienhafte vorstellung und daher fällt mein fazit auch eindeutig aus: bundesligafußball muss im orf gesendet werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
die synchronisierung vom kommentar zu den bildern hat entweder gar nicht oder mangelhaft funktioniert. mir kams vor als hätte ein ferialpraktikant da etwas verbockt! insgesamt eine laienhafte vorstellung und daher fällt mein fazit auch eindeutig aus: bundesligafußball muss im orf gesendet werden!

Ganz zu schweigen von der fehlenden Synchronisierung von Bild und Ton bei den Interviews. Das wirkt ja praktisch wie eine Simultanübersetzung, bei der die Originalsprache entfernt wurde... :knife:

Bundesliga back to ORF!!!!!!!!!!!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/
keine ahnung, aber der werbeblock war furchtbar lange,

Dann hab ich mir das doch nicht eingebildet, dass mein Videorekorder ca. 10 Minuten beim Werbeblock vorgespult hat :glubsch:

Eine saumäßige Präsentation :aaarrrggghhh:

bearbeitet von MichiSCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!
Im Ernst mal: wie lange war der Werbeblock nach dem Tonausfall? Ich hab dabei nicht auf die Uhr geschaut, ist mir aber extrem lange vorgekommen...weiß zufällig einer, wie lang der gedauert hat?

Ich brauch für eine Zigarette cirka 3,5 Minuten - hab 2 geraucht und dann war er noch nicht zu Ende. Also 8-10 Minuten schätzungsweise...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

erst das schmähbankerl vor der werbung ankündigen und zum schluss dann auf nächsten tag verschieben ist einfach letztklassig!

das interview mit hofmann war schlecht, der witz voom constantini mit dem schnellen erlernen der sprache war einfach nur peinlich.

atv plus wird einfach immer schlechter - über die bildqualität brauchen wir gar nicht zu diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
erst das schmähbankerl vor der werbung ankündigen und zum schluss dann auf nächsten tag verschieben ist einfach letztklassig!

das interview mit hofmann war schlecht, der witz voom constantini mit dem schnellen erlernen der sprache war einfach nur peinlich.

atv plus wird einfach immer schlechter - über die bildqualität brauchen wir gar nicht zu diskutieren.

stimm ich dir absolut zu.

nur was alle mit der bildqualität haben ist mir ein rätsel - bei mir is das bild einwandfrei, ohne irgendwelche aussetzer, von denen hier immer gesprochen wird.

ansonsten wird die sendung echt immer schlechter..

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

das schmähbankerl ist absolut lächerlich. wie heist der typ überhaupt ? ist dass der von "österreich sucht den comedystar :D " oder was da mal gelaufen ist. was haben überhaupt prüller und lauda in einer fußballsendung verloren?

bearbeitet von meister05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
wie heist der typ überhaupt ?

alex kristan

ist dass der von "österreich sucht den comedystar :D " oder was da mal gelaufen ist.

ja

was haben überhaupt prüller und lauda in einer fußballsendung verloren?

kult :???::wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Das mit Abstand lächerlichste ist, dass man seit einem vollen Jahr nicht in der Lage ist, Bild und Ton synchron zu senden.

EIN VOLLES JAHR GEHT DAS SO! :aaarrrggghhh: Das ist einfach inakzeptabel - ich weiß nicht wie man sowas anscheinend einfach ignorieren kann. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.