Volltreffer


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

ASB-Legende
Langsam glaub' ich's wirklich... Auch wenn's jetzt nicht die Bundesliga ist, aber wer schaut sich wirklich um 0.50 Uhr die Red Zac Liga auf ATV an.

Ich.

Aber nur weil ich zufällig um kurz vor eins aufgewacht bin....

Einfach eine Frechheit, was sich ATV+ da leistet, die haben gerade mal 1 Jahr die Rechte und senden einfach wann die wollen. Ich hoffe, da wird die Bundesliga mal tätig!!!!

Wenn ATV+ schon zwei Spielfilme hintereinander senden muss, dann kann's doch kein Problem sein, dazwischen eine halbe Stunde Fußball reinzuschieben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Langsam glaub' ich's wirklich... Auch wenn's jetzt nicht die Bundesliga ist, aber wer schaut sich wirklich um 0.50 Uhr die Red Zac Liga auf ATV an.

Und es geht munter so weiter nächste Woche wieder um 00:50 übernächste ganz früh um 00:30

Die Erste Liga soll mal dagegen protestieren. Anfang letzte Saison wurde das ja als große Verbesserung dargestellt dass die Liga weit früher als beim Orf kommt, 23h war als Richtzeit damals im Gespräch und nun :nope:

Im schließlich erfolgreichen Angebot enthalten ist auch eine Live-Konferenz der Spiele der Ersten Liga am Freitag plus eine Zusammenfassung dieser Spiele auf ATVplus um 23 Uhr.

Das ganze war ne hinterlistige Täuschung um die Zustimmung der ersten Liga zum Tv Vertrag zu erwirken. Ich hoffe die Erste Liga wird mal aktiv :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Obsolet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mal ne frage, waren bei euch heute ruckler? bei uns im stadiondorf wird nach dem spiel auch volltreffer mittels beamer gezeigt und ich konnte keine ruckler erkennen auch die typische starkfe artefaktbildung war nicht vorhanden. war das nur ein zufall? oder kann dies wer bestätigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
mal ne frage, waren bei euch heute ruckler? bei uns im stadiondorf wird nach dem spiel auch volltreffer mittels beamer gezeigt und ich konnte keine ruckler erkennen auch die typische starkfe artefaktbildung war nicht vorhanden. war das nur ein zufall? oder kann dies wer bestätigen?

bestätigt :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
mal ne frage, waren bei euch heute ruckler? bei uns im stadiondorf wird nach dem spiel auch volltreffer mittels beamer gezeigt und ich konnte keine ruckler erkennen auch die typische starkfe artefaktbildung war nicht vorhanden. war das nur ein zufall? oder kann dies wer bestätigen?

hatte heute auch keine bildaussetzer heute. das war aber schon vor etwa 2 monaten auch so und auf einmal kamen die aussetzer wieder :raunz:. ich stell mich also wieder auf baldige aussetzer ein :betrunken:

habe übrigens irgendwo gelesen, dass UPC Wien das signal direkt von ATV+ bekommt und alle anderen kabelanbieter es via satellit beziehen, deshalb gibts bei UPC Wien scheinbar auch keine aussetzer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

ist bisher wohl niemand aufgefallen, ich schreibs trotzdem mal rein

vielleicht auch nur einbildung, aber ich hörs wirklich jedes mal

am anfang vor jedem spiel

wenn sie dann vom studio zu der aufzeichnung schalten

hört man im hintergrund fans singen

nur, egal bei welcher partie das ist

wie zb heute bei wacker-pasching

sie singen jedes mal "oooh forza viola ale"

achtets mal drauf

find ich zwar traurig von atv+ sowas nötig zu haben

aber gut :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

und wenn am wochenende keiner ins stadion gegangen wäre, dann wärens sogar an die 160.000! :laugh:

atv ist wohl nach wie vor die einzige nationale tv-anstalt, die bei den berichten der höchsten nationalen fussballklasse regelmäßig weniger zuseher hat, als im stadion sind. :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
@fogi:

vielleicht war/ist das nur zufall und wenn nicht omg! :nein: muss sowas sein?

Nein, ist kein Zufall! Ist mir auch schon aufgefallen! Keine Ahnung, was ATV+ damit bezwecken will, oder was das überhaupt soll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
mal ne frage, waren bei euch heute ruckler? bei uns im stadiondorf wird nach dem spiel auch volltreffer mittels beamer gezeigt und ich konnte keine ruckler erkennen auch die typische starkfe artefaktbildung war nicht vorhanden. war das nur ein zufall? oder kann dies wer bestätigen?

bei mir hats gestern wieder ordentlich geruckelt, allerdings empfange ich atv minus digital. wenn ich auf analog empfang umschalte, sind zwar die ruckler weg, die bildqualität ist aber noch schlechter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
@fogi:

vielleicht war/ist das nur zufall und wenn nicht omg!  :nein: muss sowas sein?

Nein, ist kein Zufall! Ist mir auch schon aufgefallen! Keine Ahnung, was ATV+ damit bezwecken will, oder was das überhaupt soll!

fands ja auch witzig, dass man nach dem innsbrucker anschlusstreffer die jubelnden paschinger fans gezeigt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.