Volltreffer


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Geh bitte, überleg mal, wie oft es beim ORF schon Bildausfälle gegeben hat...

denken, dann posten. danke

über digisat gibt es bei ATV ALLE 30 sekudnen bildaussetzer und das rund um die uhr. wenns bei einem starken gewitter schelchten empfang gibt sagt keiner was, aber sowas ist eine zumutung. ich versteh nicht, dass die bundesliga diese umstände einfach so hinnimmt :nein:. zum glück hab ich die konferenz gesehen, denn die zusammenfassungen sind ja auch eine frechheit, wiederholungen gibts quasi überhaupt keine...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

liest euch mal den techn. channel vom atv forum durch :nervoes:

http://atvplus.at/main/entertainment/forum...cmd=Forum&id=16

interessant ist, dass teilweise die tech-supportler "zugeben" der fehler wird nicht gefunden.

es wird doch das singal von der orf-sendertochterfirma verschlüsselt, oder? gut möglich, dass die da nicht so gerne fehler suchen wollen :wos?:

wer hat dieses ruckeln eigentlich auch bei einer original betacrypt bzw. crytoworks orf-smartcard?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
  Unser Signal wird derzeit vom ORF als technischer Dienstleister in einem Datenstrom auf den Satelliten geschickt. An Qualitätsverbesserungen wird auch gearbeitet, wobei teilweise die Schuld durchaus daran liegt, dass ATVplus aus wirtschaftlichen Gründen mit einer geringeren Datenrate im Datenstrom ist.

der fettunterlegte satz ist meiner meinung nach ein skandal!. da sollte die bundesliga bzw. die vereine dem sender mal feuer unterm arsch machen, ich denke nicht, dass die sponsoren ihre werbung gerne in so mieser (absichtlicher!) qualität sehen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

wer hat dieses ruckeln eigentlich auch bei einer original betacrypt bzw. crytoworks orf-smartcard?

Also ich habe zwei Fernseher, bei einem hab ich die cryptoworks ORF Karte, ATV einwandfrei, beim anderen die Premiere Smartcard, dauernd Aussetzer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Also ich habe zwei Fernseher, bei einem hab ich die cryptoworks ORF Karte, ATV einwandfrei, beim anderen die Premiere Smartcard, dauernd Aussetzer.

Kann das bestätigen, dass das Ruckeln bei Nagra besonders arg ist.

Bei Cryptoworks und Betacrypt :shy: gehts ganz gut, wobei die Bildqualität & Datenrate sowieso im Eck ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich war eigentlich immer pro atv+ und ich hab gehofft dass es diese saison wirklich besser wird. dem ist aber leider nicht so. ich hoffe dass nächste saison (is das überhaupt möglich?) die rechte bei premiere UND dem orf liegen.

obwohl, wenn ich da an die alten bundesliga sendungen mit huber, pariasek, jirka, seeger und koczi denke, kommt mir auch gleich das frühstück wieder hoch. schade dass wir in österreich anscheinend keine kompetenten kommentatoren haben. :hexe:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich war schon immer ein fan vom orf und hoffe dass die rechte bald wieder dort liegen werden. privatfernsehen macht leider hirnkrank, daher habe ich eine große abneigung dagegen. seriöse und kompetente information bekommt man leider nicht auf den privatsendern, dafür die info was die lugners zum frühstück essen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
wie zB. den "terror der rapid-fans" © Koczi ? :glubsch:

wie lange hast denn was gesucht damit dir etwas gegen den orf einfällt. jeder normale mensch muss erkennen dass jegliche information einfach auf einem besseren niveau geliefert wird beim orf als bei den privatsendern. wenn man das nicht erkennt dann bleibt man eh besser bei den lugners und ergötzt sich an den 30 sekündigen bildstörungen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie zB. den "terror der rapid-fans" © Koczi ? :glubsch:

Es behauptet niemand, dass der ORF heilig ist und nie Fehler macht. Auch der ORF hat hin und wieder daneben gegriffen mit Kommentaren oder in Sachen Zuschauerfreundlichkeit bei Beginnzeiten oder ähnlichem. Bei ATV+ ist es jedoch so, dass in jeder Sendung MINDESTENS 2 krasse Fehler drinnen sind. Die Live kommentare von diesem Paternina kann man sowieso vergessen. Aber nochmal zurück zu den Volltreffer Sendungen. Beim Spiel Austria-Admira sagt der Herr Kommentator am Anfang doch glatt: "Hier das Stürmerduo, zu dem Hans Krankl sagte, dass ganz Europa uns bald darum beneiden würde: Linz und Wagner!"

:laugh::laugh:

Außerdem ist die Werbung einfach nicht zum Aushalten. :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

das mit dem wagner war christian nehiba. wie es ausschaut, müssen die premiere-kommentatoren auch die ATV-zusammenfassungen kommentieren, weil der tolle privatsender scheinbar keine eigenen leute hat. könnt mir schon vorstellen, dass es die reporter nicht so freut das ganze für einen anderen sender noch zusammenfassen zu müssen und daher nicht so konzentriert zu werke gehen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Ich hab Volltreffer zwar nicht ganz gesehen, aber Ried - Innsbruck hab ich noch mitbekommen und da hat Charly Leitner auch die Zusammenfassung kommentiert, also genauso wie in der Konferenz.

:support: ATV RAUS :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
ich war schon immer ein fan vom orf und hoffe dass die rechte bald wieder dort liegen werden. privatfernsehen macht leider hirnkrank, daher habe ich eine große abneigung dagegen. seriöse und kompetente information bekommt man leider nicht auf den privatsendern, dafür die info was die lugners zum frühstück essen....

+++++

Dem kann ich nix mehr hinzufügen. ATVminus ist ein gutes Beispiel für hirnlose Privatsender.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

+++++

Dem kann ich nix mehr hinzufügen. ATVminus ist ein gutes Beispiel für hirnlose Privatsender.

Und noch etwas möchte ich zum Thema Privatsender herausstreichen: Dieses Statement gilt genauso für die deutschen Privatsender rund um RTL uns dergleichen. Man muss sich nurmal die Nachrichtensendungen von denen anschauen. Da berichten die doch glatt ewig lang über irgendwelche Brustvergrößerungen von unbekannten Models. Wen interessiert das? Und in so ein Umfeld passt Fußball einfach nicht hinein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.