Volltreffer


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Bester Mann im Team
am orf wirst wenigstens ausreichend darüber informiert, während sich atv nur rechte sichern über sachen die keine sau interesssieren

Könntest du mir diesen satz bitt erklären! :glubsch::???::eek::betrunken::glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Könntest du mir diesen satz bitt erklären!

was gibts daran nicht zu kapieren ?

bei atv brauchst du auch gar nicht erwarten, dass du formel 1 während fußball siehst, weil sie sich die rechte dafür sowieso nicht leisten können, dafü gibts motorrad wm, was keine sau interessiert

bearbeitet von meister05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

was gibts daran nicht zu kapieren ?

bei atv brauchst du auch gar nicht erwarten, dass du formel 1 während fußball siehst, weil sie sich die rechte dafür sowieso nicht leisten können, dafü gibts motorrad wm, was keine sau interessiert

Hauptsache die Formel 1 ist ja sooo interessant. Der ORF hätte sich besser das Geld gespart was sie dafür zum Fenster rauswerfen und mehr in den österr. Fussball investiert, dann hätten wir das ganze Theater gar nicht.

Obwohl, eigentlich bin ich froh das ich mir den Fussball jetzt auf Premiere anschaun kann. Sehr froh sogar. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

was gibts daran nicht zu kapieren ?

bei atv brauchst du auch gar nicht erwarten, dass du formel 1 während fußball siehst, weil sie sich die rechte dafür sowieso nicht leisten können, dafü gibts motorrad wm, was keine sau interessiert

da schau ich aber schon wieder lieber motorrad wm auf atvplus als formel1 auf irgendeinem anderen sender... formel1 - pfah!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wann hast du denn formel 1 im rahmen der sendung "bundesliga" gesehen, ich nämlich nicht. am orf wirst wenigstens ausreichend darüber informiert, während sich atv nur rechte sichern über sachen die keine sau interesssieren

nur weil du es nicht gesehen hast, hab ich unrecht? :aaarrrggghhh: zuerst mal denken und dann posten. :nein: aja und genau ich hab auch von skifahren gesprochen und skispringen möcht ich auch noch erwähnen. ich will in einer bundesliga-sendung fussball sehen und sonst nichts.

aja nur weil dich oder deiner "sau" kein motogp interessiert muss es noch lange nicht uninteressant sein... :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
da schau ich aber schon wieder lieber motorrad wm auf atvplus als formel1 auf irgendeinem anderen sender... formel1 - pfah!

Motorradrennen sind quotentechnisch völlig uninteressant - Formel 1 begeistert Massen das ist nunmal ein Faktum. :hammer:

Und man kann auch davon ausgehen, dass es viele Sportbegeisterte Tv Zuseher gibt die beides sehen wollen. Hätte der Orf halt wie ARD das ganze nur als Sportschau titulieren sollen damit einige keinen Koller bekommen. :shy:

Obs für einen einzelnen uninteressant ist oder nicht ist subjektiv, aber letzendlich entscheidet es das Tv Publikum dass selbige Übertragungen ignoriert. :knife:

Einige wenige werden auch Handball Übertragungen interesaant finden, aber es gibt halt keinen Markt dafür.

bearbeitet von Obsolet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
das schmähbankerl ist absolut lächerlich. wie heist der typ überhaupt ? ist dass der von "österreich sucht den comedystar :D " oder was da mal gelaufen ist. was haben überhaupt prüller und lauda in einer fußballsendung verloren?

Also cih find das Schmähbankerl echt lustig.

Und Prüller hat auch schon Fußballspiele kommentiert.

Und außerdem ist mir wurscht, ob die was in einer Fußballsendung verloren haben, solkange das Schmähbankerl so lustig bleibt wie es jetzt ist. Für mich wirds auch langsam kult.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Motorradrennen sind quotentechnisch völlig uninteressant - Formel 1 begeistert Massen das ist nunmal ein Faktum. :hammer:

Und man kann auch davon ausgehen, dass es viele Sportbegeisterte Tv Zuseher gibt die beides sehen wollen. Hätte der Orf halt wie ARD das ganze nur als Sportschau titulieren sollen damit einige keinen Koller bekommen. :shy:

Obs für einen einzelnen uninteressant ist oder nicht ist subjektiv, aber letzendlich entscheidet es das Tv Publikum dass selbige Übertragungen ignoriert. :knife:

Einige wenige werden auch Handball Übertragungen interesaant finden, aber es gibt halt keinen Markt dafür.

war ja auch mein subjektiver standpunkt

und genauso subjektiv (aber auch wichtig) ist für mich, dass formel 1 (breitenwirksam hin oder her) in einer bundesligasendung genauso wenig zu suchen hat, wie schwimmen, schifahren, tennis und der ganze andere breitensportklimbim. dann muss ich halt die struktur ändern und sagen, ich hänge an die bundesligasendung eine andere sportsendung dran (sportflash von mir aus, oder wie immer man das kind nennt) - aber was beim orf tw. abgelaufen ist (reportagen aus ganz anderen bereichen, die unnötig sendezeit verbraucht haben, die man beileibe besser hätte nutzen können) ist für mich indiskutabel. darum genieße ich die pure fußballberichterstattung auf premiere (und fallweise auf atvplus) solange es sie noch gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
:schwein:  :schwein:

Es ist nunmal so

Letzetn Sonntag konnte mans direkt vergleichen.

Formel 1 Rennen 473.000

Motorrad Zeugs auf ATV 22.000 :laugh:

Formel 1 Marktanteil 45% Motorrad Marktanteil 2,6% :knife:

Und das war die Quote vom Teil der nach dem F1 GP lief ab 16h

Um 13:00 Uhr wars noch katastrophaler MA 1,2 % 9800 kümmerliche Zuseher. :finger2:

(Da hat selbst die "Hochzeit auf dem Immenhof" mitten inder Nacht um 3:30 doppelt soviele Zuseher :hammer: )

bearbeitet von Obsolet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
nur weil du es nicht gesehen hast, hab ich unrecht? :aaarrrggghhh:  zuerst mal denken und dann posten.  :nein: aja und genau ich hab auch von skifahren gesprochen und skispringen möcht ich auch noch erwähnen. ich will in einer bundesliga-sendung fussball sehen und sonst nichts.

aja nur weil dich oder deiner "sau" kein motogp interessiert muss es noch lange nicht uninteressant sein...  :verbot:

im rahmen der bundesligasendung wurde sicher nie einer der angeführeten sportarten gezeigt.

<edit>: es wurde vielleicht kurz einmal das studio "umgebaut" (es war eine bluebox, der hintergrund lässt sich also in einer sekunde ändern) und vom skifahren fertig berichtet wernn vorher ein rennen war, aber danach gabs fußball pur</edit>

sinnlos war nur, dass sie am ende der sendung die deutschen 1.bundesliga ergebnisse vorgelesen haben :winke:

bearbeitet von meister05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
nur weil du es nicht gesehen hast, hab ich unrecht? :aaarrrggghhh:  zuerst mal denken und dann posten.  :nein: aja und genau ich hab auch von skifahren gesprochen und skispringen möcht ich auch noch erwähnen. ich will in einer bundesliga-sendung fussball sehen und sonst nichts.

aja nur weil dich oder deiner "sau" kein motogp interessiert muss es noch lange nicht uninteressant sein...  :verbot:

im rahmen der bundesligasendung wurde sicher nie einer der angeführeten sportarten gezeigt.

<edit>: es wurde vielleicht kurz einmal das studio "umgebaut" (es war eine bluebox, der hintergrund lässt sich also in einer sekunde ändern) und vom skifahren fertig berichtet wernn vorher ein rennen war, aber danach gabs fußball pur</edit>

sinnlos war nur, dass sie am ende der sendung die deutschen 1.bundesliga ergebnisse vorgelesen haben :winke:

Da liegst Du zu 100% falsch. Die Bundesligasendung auf ORF wurde sogar des öfteren unterbrochen. Vor allem wegen Skispringen die in Skandinavien stattfanden. Ich weiss 100%ig sicher das mitten in der Sendung mit Fussball aufgehört wurde um den 1. Durchgang des Springens der eh total uninteressant war live zu senden. Totaler Blödsinn, und hätte als kurze Aufzeichnung vor dem 2. Entscheidungsdurchgang auch mehr als gereicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Es ist nunmal so

Letzetn Sonntag konnte mans direkt vergleichen.

Formel 1 Rennen 473.000

Motorrad Zeugs auf ATV 22.000 :laugh:

Formel 1 Marktanteil 45% Motorrad Marktanteil 2,6% :knife:

Und das war die Quote vom Teil der nach dem F1 GP lief ab 16h

Um 13:00 Uhr wars noch katastrophaler MA 1,2 % 9800 kümmerliche Zuseher. :finger2:

(Da hat selbst die "Hochzeit auf dem Immenhof" mitten inder Nacht um 3:30 doppelt soviele Zuseher :hammer: )

Für eine ATV+ Quote um diese Sendezeit ists aber wahrscheinlich trotzdem nicht sclecht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

so ist das halt... für formel1 wird werbung gemacht, vorschau, training, qualifying, zeitungen, internet... formel1 ist omnipräsent, formel1 ist boulevard, formel1 ist boxenluder, luxus und high-society

motogp eben nicht

und auch hier: viele nebenherschauer, die halt (so wie auch ich), wenn nichts anderes ist, den formel1-gp nebenher laufen lassen (oder grad auf den darauf folgenden bud spencer und terence hill film warten) und eigentlich eh nicht hinschaun (weil's eigentlich eh zum wegschauen ist). motogp läuft höchstens auf eurosport oder 'versteckt' auf atvplus

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.