LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 9. Dezember 2004 (bearbeitet) was hat sowas in einer fussballshow verloren? oder auch die plötzlich eingeschobene werbung von max schmield über das motor GP buch, und das WÄHREND der analyse vom GAK match Naja du hast den Hintergrund dazu vergessen. Denn auch Max hatte vergessen es zu präsentieren Darum schob er es noch zwischen die GAK Analyse rein. bearbeitet 9. Dezember 2004 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 10. Dezember 2004 ja, war genial...auch bei der Analyse von Rapid-Tirol beim Chancenverhältnis von 43:6 meinte Constantini: "Tirol hat heute halt einfach nur 6 gebraucht.....also 6 Chancen gebraucht" dass der constantini extrem tirollastig ist, ist ja schon länger bekannt. constantini muß weg und dafür ein objektiven analytiker her. die sendung gestern war gestern wieder einmal einfach schlecht. nein nicht die spiele oder die komentare oder die analyse waren schlecht, sondern zb die reportage über VW Das war halt VW-Werbung. und ATV+ ist ein privatsender, die leben von werbeeinnahmen und nicht von tv gebühren. wär es dir etwa lieber, für jeden sender gebühren zu zahlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 18. Dezember 2004 Super Artikel im neuen ballesterer über "Prolltreffer" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 19. Dezember 2004 Super Artikel im neuen ballesterer über "Prolltreffer" dann wrd ich den auch mal lesen (ich hab zwar den nallesterer gekauft, bin aber noch nicht zum lesen gekommen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mediocrity Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Dezember 2004 Kann jemand den Artikel hier hereinkopieren. Bei uns gibt's den Ballesterer nicht und interessieren würd es mich schon sehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 15. Februar 2005 ATVplus gibt Details zum neuen "Volltreffer" bekanntAus einem neuen Studio wird ab Samstag die Fußballshow gesendet, die Kooperation mit Premiere verstärkt. Unklar ist noch, ob Volker Piesczek weiterhin bei ProSieben Austria & Puls TV bleibt. Volker Piesczek übernimmt bei ATVplus die Moderation der „Volltreffer“-Sendungen von Max Schmiedl (TVmatrix berichtete) ab 19. Februar in einem neuen Studio, das nun ohne Publikum auskommt. Mit Beginn der Frühjahrssaison wird er eine neue, gestraffte Version der Fußballsendung bei ATVplus moderieren. Der Ausstrahlungstermin bleibt am Samstag (gegen 22.00 Uhr) gleich, jedoch wird die Sendezeit von 90 auf 60 Minuten gekürzt. Die Fußballberichte werden mehr in den Vordergrund gerückt, Showelemente eingegrenzt, das "Schmähbankerl" mit Comedystar Alex Kristan bleibt aber weiter Bestandteil der Sendung. Engere Kooperation mit Premiere Für die Analysen sorgt weiterhin Fußballexperte Didi Constantini. Er wird zu Beginn der Sendung zur Ausgangsposition der jeweiligen Runde sein Statement abgeben, und am Ende der Sendung das jeweilige Topthema eingehend behandeln (Spiel, Schiedsrichterentscheidungen). Zu aktuellen Themen werden Gäste ins Studio eingeladen. Produziert wird „Volltreffer“ in enger Kooperation mit Premiere Austria (Produktionsabwicklung), die Redaktionshoheit liegt bei ATVplus. Piesczek auf drei österreichischen Sendern zu sehen - vorerst... Wie "Der Standard" berichtet, sucht ProSieben Austria-Chef Markus Breitenecker derzeit nach einer "Übergangslösung" für Volker Piesczek, was die Moderation der "Austria TopNews" betrifft. Seinen laufenden Vertrag dürfte er noch parallel zum ATVplus-Engagement erfüllen, dauerhaft dürfte sich das Breitenecker allerdings nur schwer vorstellen können. Relativ gelassen scheint das hingegen Piesczek zu sehen: Er würde auch gerne weiterhin "Match am Montag" beim Wiener Stadtsender Puls TV moderieren. ATVplus überträgt Live-Match am Sonntag Am Sonntag überträgt ATVplus zum Auftakt der Frühjahrsrunde wieder ein Spiel live, und zwar am Nachmittag ab 15.10 Uhr. Die teuerste Mannschaft der österreichischen Bundesliga, FK Austria Magna, trifft auf den regierenden Meister Liebherr GAK. Dieses Spiel ist nach Senderangaben aus mehreren Gründen brisant: Es wird sich zeigen, wie die Mannschaften die Winterpause und ihre UEFA-Cup Einsätze einige Tage zuvor verarbeitet haben. Außerdem darf sich der GAK unter keinen Umständen einen Umfaller leisten, möchten die Grazer den Titel verteidigen. Der Abstand zum Tabellenführer Rapid beträgt vor dieser Runde bereits 9 Punkte. Kommentator des Spiels ist der ehem. Fußball-Chef des ORF Peter Elstner, für die Moderation sorgen ATVplus Sportchef Mark Michael Nanseck und ATVplus Fußballexperte Didi Constantini. Das neue "Volltreffer"-Studio ohne Publikum na da sind wir mal gespannt was das wird ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Februar 2005 das neue konzept hört sich ja ganz interressant an, der max war ja fast nichtmehr auszuhalten... aber gottseidank bleibt das schmähbankerl, das is ja göttlichst der piescek moderiert ja auch das match am montag und da gefällt er mir ganz gut aber am samstag werden wir mehr sagen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 15. Februar 2005 Peter Elstner war vielleicht bei der nordischen Kombination oder meinetwegen beim Biathlon ein Fachmann. Warum man ihn wieder ausgraben mußte Ich war so froh, als er seinerzeit in Pension gegangen wurde! PS: Es ist mir bekannt, dass Elstner schon im Herbst ausgegraben wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisernheart Bester Mann im Team Geschrieben 15. Februar 2005 Zu wünschen wäre es ATV, dass es diesmal klappt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 15. Februar 2005 Endlich versucht ATV mal eine Fussballsendung für ganz Österreich zu machen. Das Herumgegrölle der Wiener Fans war ja nurmehr pwinlich, dazu noch ein völlig überforderter Ultra Rapidler als Moderator. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 16. Februar 2005 Endlich versucht ATV mal eine Fussballsendung für ganz Österreich zu machen. Das Herumgegrölle der Wiener Fans war ja nurmehr pwinlich, dazu noch ein völlig überforderter Ultra Rapidler als Moderator. man kann dem max alles mögliche vorwerfen, aber sicher nicht, dass er nicht objektiv war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 16. Februar 2005 man kann dem max alles mögliche vorwerfen, aber sicher nicht, dass er nicht objektiv war. Dass er bei Rapid ständig "wir" sagte war auch Zufall, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 16. Februar 2005 man kann dem max alles mögliche vorwerfen, aber sicher nicht, dass er nicht objektiv war. Er selbst hat im Abgangansinterview gesagt, dass es ihm extrem schwer gefallen ist positiv über die Austria zu berichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 16. Februar 2005 Er selbst hat im Abgangansinterview gesagt, dass es ihm extrem schwer gefallen ist positiv über die Austria zu berichten. trotzdem hat ers getan! PUNKT. er war , in anbetracht dessen, das er kein moderator ist, wirklich nicht schlecht. den schmierigen piescek brauch ich nicht wirklich. bei dem kommt mir das: ausserdem was hat er mit fussball am hut?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 16. Februar 2005 trotzdem hat ers getan! PUNKT. er war , in anbetracht dessen, das er kein moderator ist, wirklich nicht schlecht.den schmierigen piescek brauch ich nicht wirklich. bei dem kommt mir das: ausserdem was hat er mit fussball am hut?? is zb ein ex bundesligakicker meines wissens, der hat mehr mit fußball am hut als der schmiedl..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts