Eisernheart

Members
  • Gesamte Inhalte

    324
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Eisernheart

  • Rang
    Bester Mann im Team
  • Geburtstag 13.05.1977

Kontakt

  • Website URL
    http://www.ahcgak.at
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
    Graz

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LIEBHERR GAK
  • Beruf oder Beschäftigung
    Selbsständig
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde
  1. http://195.12.209.103:8080/edition-grazer/data/20110227/pages/srv0000001915888.jpg . Des klingt ja cool.
  2. Die mühlen der Justiz haben gemahlen, und ich glaube, dass bei einer Auflösung, die Staatsanwaltschaft sich auch die anderen Vorstände zur Brust nimmt. Und vorallem den Messner, der 3 Konkurse überlebt hat.
  3. Wir hätten den Scherbaum gleich als Präsident installieren sollen. Ich bin mit der Personalie Scherbaum auch nicht glücklich.
  4. Für mich war es eh klar. Wen interessiren schon Dörfer wie Hartberg, Gratkorn, Admira, 4 Vorarlberger und Amateurteams. Die einzigen Zuschauermagneten sind Innsbruck und die Vienna. Adeg ist sicher auch ausgestiegen, weil Sky nicht mehr übertragen will.
  5. Wir hätten vor ein paar Tagen die Chance gehabt, unsere Kosten drastisch zu reduzieren. ( Ausstiegsdrohung der 4 Angestellten) Die hätten ruhig aus ihren Verträgen aussteigen sollen. Bis zur Vorbereitung sollte der Amatrainer das Training leiten und dann eine nebenberuflichen Trainer einstellen. Auch hätte man sich von einigen teuren Spielern trennen können. @ Kurvengeist Bilde ich mir ein oder war es der Kopfstoßer. Und außerdem verdienst du diesen Namen nicht. Wegen erstes, musst du vom Vorstand hören, dass sie sich es aus Imagegründen nicht leisten konnten, die Trainer so los zu werden.
  6. Eine erfolgreiche Weiterführung oder ein Neustart geht nur ohne die Leute, die in den letzten 5 Jahren das Sagen hatten. Sonst wird es finster.
  7. Ursprünglich hat man Martin einen Job in der Akademie versprochen, da wir keine Akademie mehr haben, musste man einen Platz für ihn schaffen. Mir gefällt die Lösung sehr gut, da er rhetorisch um Klassen besser ist als unser Cheftrainer und auch bei der Mannschaft dürfte er ein sehr hohes Standing haben.
  8. Leider hat Deutschmann sehr viele Tore verschuldet, siehe SAK( so patschert darf man nicht hingehen, Voitsberg. Ich würde Deutschmann einmal auf der 6 er Positon probieren. Unser Problem sind aber die Aussenverteidiger, va. Bernhard. Und einen Linksfuß auf der rechten Abwehrseite spielen zu lassen ist leider nicht sehr optimal. Dieses Jahr wird schwieriger.
  9. 3 Punkte für uns, egal wie! Zuseher max. 2500 nach der Derby Leistung. Mehr würden es sein, wenn wir gewonnen hätten.
  10. Altach, wäre genau so wünschenswert, wie die Mattersburger. Ich befürchte es wird Austria Kärnten mit der Lizenz erwischen, zumindest dann, sollte Mattersburg letzter werden. ( Bundesligaconnections durch P. und P. )
  11. Morgen kommt MAgna Wiener Neustadt zum Test. 15 Uhr TZ- Spiel gegen Bruck am Samstag abgesagt. Interessante Partie, hoffentlich auf dem Einser Platz!!
  12. Bezügl. Verletzungsrisiko: Unter Auge gab es fast keine Testspiele in der Vorbereitung, und da haben sich die Spieler im Training verletzt. Ich finde Spiele immer besser als Training, weil es eine Abwechslung ist. Die Spieler spielen viel lieber, als immer zu üben. Für mich ist die Vorbereitung insgesamt zu lang.
  13. Ich kann mir vorstellen, da der Messner beteiligt ist, dass der Wolfi als administrativer Leiter für die Akademie primär geholt wurde, und das Büro mit macht. Weil in der Regionalliga einen hauptberuflichen Büroleiter erscheint mir ein bißchen zu teuer. Kann mich auch irren, aber trotzdem welcome back Wolfi.
  14. Vielleicht hat irgendewer die Rechte für das Original, und deshalb musste man das Logo leicht verändern. Besser als dieses komische Quadrat ist es.
  15. Wir müssenerst einmal en Jahreswechsel überstehen. Laut GV ist der Betrieb bis Jahresende abgesichert.