Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

I've seen better days
Fox Mulder schrieb vor 31 Minuten:

Siehst du in der sich anbahnenden Story so große Unterschiede zum ersten Teil?

Nein, aber auch das ist ja ein Teil davon, warum der zweite Film insgesamt noch schlechter ist als der erste. :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Und das obwohl Twitter-Reactions von "Redemption" für den 4. Teil sprechen :fuckthat:

Mittlerweile steht er aber "schon" bei 43 %, also nur noch 12 % hinter dem 4. Teil. 

War gestern in Fast X, weil mein Freund unbedingt den Film sehen wollte. 

Was er nicht gewusst/bedacht hat war

Spoiler

Dass es sich um nen Zwei-Teiler (oder vielleicht sogar Dreiteiler?) handelt und es wirklich nen fiesen Cliffhanger gibt. 

Ich fand den Film ok, auf Dialoge oder Logik braucht man bei der Filmreihe eh nicht warten. Leider zu überladen an Charakteren und Storylines. Dafür aber wohl eine der besten Schauspielleistungen von

Spoiler

Jason Momoa, bei dem ich ehrlich an eine Mischung aus Ledgers Joker (schauspielerisch halt nicht die Qualität von Ledgers Joker) und Jack Sparrow (aber auch hier Johnny Depp natürlich in einer anderen Liga als Momoa) gedacht habe. Unglaublich spaßig zum ansehen, leider hatte er keinen Gegenpart, da Vin Diesels "Schauspiel" sich darauf beschränkt finster zu gucken und von Familie und Ehre zu reden. 

Die Mid-Credit-Scene verspricht aber zumindest einen Rückkehrer, der Momoa mehr entgegenzusetzen haben könnte als Vin Diesel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
V.I.P.

Hab mir gestern Air - der er große Wurf auf Amazon angeschaut. War doch recht unterhaltsam und kurzweilig. 

Inwiefern die Story die Realität erzählt, weiß ich leider nicht. Ich habe mich der Materie nicht wirklich befasst.

@zerenatound @Bane Habt ihr den Film gesehen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Madame Butterfly

Ich hab gestern die Realverfilmung von The Little Mermaid gesehen und mir hat er sehr gut gefallen. Ich mochte es, dass die Geschichte wie schon bei Aladdin recht nah an der Vorlage bleibt, gleichzeitig einen moderneren Touch bekommt. Es gibt neue Songs, die die alten wunderbar ergänzen. Die Besetzung fand ich auch sehr gut gewählt, vor allem über Awkwafina als Scuttles hab ich mich enorm gefreut, das hat so richtig gut gepasst. Die Unterwasserwelt war auch großartig gestaltet, visuell hat mich das schon sehr beeindruckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jimmy1138 schrieb am 28.6.2023 um 21:27 :

Ich hab heute auf der Cineplexx Seite wegen Tickets für morgen Indiana Jones nachgesehen - so "voll" wie das war, befürchte ich, wird das ein massiver Kinoflop.

Puh, ich weiß nicht, was ich von dem Film halten soll. Werde in ein paar Monaten vielleicht noch mal auf Disney+ reinschauen, aber das war für mich irgendwie nix. Selbst die Anfangssequenz, die noch am meisten Lob bekommen hat, hat mich nicht wirklich überzeugt. Bei mir kam nie wirkliches Indy-Feeling auf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
jimmy1138 schrieb vor 19 Stunden:

Puh, ich weiß nicht, was ich von dem Film halten soll. Werde in ein paar Monaten vielleicht noch mal auf Disney+ reinschauen, aber das war für mich irgendwie nix. Selbst die Anfangssequenz, die noch am meisten Lob bekommen hat, hat mich nicht wirklich überzeugt. Bei mir kam nie wirkliches Indy-Feeling auf. 

War doch auch schon beim vierten Teil so. Sie hätten es nach dem grandios Teil 3 bleiben lassen sollen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
flanders schrieb vor 15 Minuten:

War doch auch schon beim vierten Teil so. Sie hätten es nach dem grandios Teil 3 bleiben lassen sollen. 

Hatte nie die Motivation nach Teil 3 weiterzuschauen, wohl (leider) zurecht(?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Rickson schrieb am 30.6.2023 um 21:52 :

die hätten damals das adventure aus den 90ern verfilmen sollen, das war absolut klasse und hätte zur reihe gepasst

indiana jones an the fate of atlantis :heart: - bestens andventure ever für mich

werde mir den neuen teil aus nostalgie gründen trotz der kritiken geben müssen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag