Neue Filme / Kritik und Diskussionen


quaiz

Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913

Gestern spontan "Plane" angeschaut. 

Butler spielt einen Piloten, der ein Flugzeug auf einer Insel voll mit Separatisten notlanden muss.

0815 Action, nichts was man nicht schon mal gesehen hat, aber trotzdem extrem kurzweilig. Der Film versucht auch nichts in die Länge zu ziehen, nach ca 90 Minuten wurde alles erzählt

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
I Think I Lost My Headache

Knock at the cabin.jpg

 

Für mich einer der besten neuen Filme die ich zuletzt gesehen habe. Ich bin ins Kino gegangen ohne auch nur irgendwie zu wissen um was es geht, und das würde ich auch jedem anderen empfehlen, der vor hat den Film zu schauen (oder der ihn nicht am Schirm hat, und gern wieder ins Kino würde..). Ich wusste vorher, dass Bautista mitspielt und hatte ein bisschen Zweifel, die jedoch schon nach 10 Minuten verflogen sind.

Für mich sehr erfrischend und sehr gute Unterhaltung :super:  Ich bin mir sicher, dass er jedoch auf jeden Fall nicht für jeden etwas ist. 

7.5/10 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Ohne Plan Online

Freu mich nächste Woche auf John Wick: Kapitel 4 - schneidet bei den Kritikern eigentlich im Großen und Ganzen gut ab, was ich so oberflächlich gelesen bzw. mitbekommen habe.

bearbeitet von FleXx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Unerwartete Fortsetzung die x-te: Mr. Monk's Last Case: A Monk Movie.

Keine Ahnung, wie man dieses Phänomen nennt, aber der Streamingdienst Peacock (NBC bzw. Sky) wollte wohl auch was vom Kuchen haben. Es ist auf jeden Fall die komplette Stammbesetzung dabei inkl. Serienschöpfer und Regisseur. Nur ob Britty Schram, welche die Assistentin spielte, die aufgrund von gescheiterten Vertragsverhandlungen nach der 3. Staffel ausstieg, auftreten wird ist unklar. Beim Staffelfinale hatte sie einen Gastauftritt. Die Handlung ist wenig überraschend: Stieftochter Molly heiratet und wird in kriminelle Machenschaften hineingezogen. Ein Starttermin des Films steht noch nicht fest.

bearbeitet von Devil Jin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FleXx schrieb vor 17 Stunden:

Freu mich nächste Woche auf John Wick: Kapitel 4 - schneidet bei den Kritikern eigentlich im Großen und Ganzen gut ab, was ich so oberflächlich gelesen bzw. mitbekommen habe.

freu mich auch schon sehr darauf, der dritte Teil hat mir ehrlich gesagt schon außerordentlich gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Ultraviolett89 schrieb vor 1 Stunde:

freu mich auch schon sehr darauf, der dritte Teil hat mir ehrlich gesagt schon außerordentlich gut gefallen.

Einer meiner Freunde hatte gestern von Cineplexx eine E-Mail erhalten, weil er Black Card Besitzer ist, bekommt er für JW4 zwei Premieren-Karten - Ich bin der Auserwählte :lol: freu mich schon so drauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Junior Vizepräsident

Die Dreharbeiten zur langersehnten Videospielverfilmung "Five Nights at Freddy's" sind demnächst abgeschlossen. Auf CGI bei den Roboterfiguren dürfte man weitestgehend verzichtet haben. Die Veröffentlichung wird wohl auf 2024 hinauslaufen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache

John Wick 4 ist vmtl einer der schlechtesten Filme die ich in den letzten Jahren im Kino gesehen habe. Noch schlimmer war eigentlich nur der Schock, nachdem ich gelesen habe dass ein 5. Teil kommt. Hörts bitte auf :laugh: Die Hälfte der Action-Szenen (gefühlt 40 min von 170 Min) waren Anfangs kurz super, danach einfach fad. Es gibt kaum neues, es wirkt wie eine riesige Plot Armor. Zwei Charaktere in dem Film finde ich so absurd, dass ich sie gar nicht erwähnen will, und sowieso macht es einfach kaum Sinn. Wenn Chad Stahelski eine Spur höher dreht, nehme ich ihm sofort ab, dass das eine Satire ist. Bis auf eine längere Szene die man aus einem anderen Winkel sieht, fand ich die Szenen nach kurzer Zeit einfach nur fad. Es wirkt erzwungen, übertrieben, Wick kann ja sowieso nichts anhaben. Wenns am Besten ist, sollte man aufhören, deshalb lieber jetzt.

Allein die Szene auf der Treppe..das schlagt fast die Szene von Taken 3

Das halbe Kino hat laut gelacht

 

Verständlich, dass man nach 3 Filmen das Rad nicht neu erfindet, aber man kann es zumindest auf spannenderen Untergrund bringen. Ich will da nichts spoilern, aber wenn der 15. gegner mit einer Schrotflinte, geladen mit Dragons Breath stirbt, wirds irgendwann mal fad. 1 1/2 Stunden, keine gezwungene Story, Keanu Reeves der nicht halb motiviert herum humpelt, und ich seh den Film mit anderen Augen. Es gäbe mehr Dinge die ich komplett dämlich finde, aber dann spoiler ich zu viel.

 

Bei den 3/10 von @vaas schließe ich mich an. Selbst wenn er nebenbei irgendwo läuft, schaue ich mir lieber Horst Fuchs an wie er eine Mandoline verkauft. 

bearbeitet von Vince Vega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

John Wick 4 hat bei mir hohe Erwartungen geweckt. Dann noch eine 8,4 auf IMDB...

... bekommen habe ich eine vollkommen schwache Story, komplett überzogene Filmlänge für das vorhandene Material, teilweise Szenen die so überzogen waren, dass es wie aus einer Parodie wirkt. Neuer Charakter der 0 Sinn macht... etc. 

Komplett enttäuschend. 

3/10

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.