Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

• 2 weeks later...

https://www.daserste.de/information/wissen-kultur/ttt/videos/ttt-16042023-die-gewerkschafterin-video-100.html

Könnte interessant werden.

Spoiler

Video: Politthriller mit Isabelle Huppert

16.04.23 | 05:39 Min. | Verfügbar bis 16.04.2024

"Die Gewerkschafterin" erzählt die wahre Geschichte von Maureen Kearney. Sie kämpfte gegen dubiose Machenschaften in der Atomindustrie, wurde Opfer eines brutalen Überfalls und selbst verdächtigt. Der Film kommt am 27. April in die Kinos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online
Club Bolivar schrieb vor 2 Stunden:

Smile

Fand ich ziemlich langweilig. Weiß nicht wieso der Film so gehyped wurde.

Die "Hype"-Sachen sind doch sowieso meistens der größte Rotz. Nicht alle, aber die meisten. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Gestern Evil Dead Rise. Naja hätte mir mehr erwartet, aber wenn ich bei einem Horror-Film lachen muss und keinen einzigen Jumpscare habe, ist das kein gutes Zeichen. 

Mal schauen was Boogeyman kann. Der kommt ja auch bald. 

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Devil Jin schrieb am 28.4.2023 um 16:43 :

Gefällt mir schon allein optisch nicht wirklich. Generell ein Problem unserer Film-Zeit, dass die meisten Filme einfach sehr unecht aussehen. Ist wie mit dem Greenroom in den frühen ORF-Zeiten. Da hat man die neue Technik auch überstrapaziert und wenn man alte Aufnahmen davon sieht denkt man sich "meine Güte, wie schlecht". 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
TomTom90 schrieb vor 4 Stunden:

Gestern Evil Dead Rise. Naja hätte mir mehr erwartet, aber wenn ich bei einem Horror-Film lachen muss und keinen einzigen Jumpscare habe, ist das kein gutes Zeichen. 

Bin den am Samstag im Kino. Dass der Film keine Jumpscares hat, klingt für mich eigentlich sehr vielversprechend :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag