Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Find ich interessant. Viele Kritiker haben den Film ja für die innovative Action gelobt (und zugegeben, dass die Handlung mies ist). 

Da ich kein Fan von Action bin, interessiert mich der Film nicht. Die innovative Action-Sequenzen hätte ich mir aber schon gerne angesehen, nur um zu verstehen was die Kritiker meinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet
Xaverl Nick schrieb vor 1 Stunde:

Find ich interessant. Viele Kritiker haben den Film ja für die innovative Action gelobt (und zugegeben, dass die Handlung mies ist). 

Da ich kein Fan von Action bin, interessiert mich der Film nicht. Die innovative Action-Sequenzen hätte ich mir aber schon gerne angesehen, nur um zu verstehen was die Kritiker meinen.

Innovativ fand ich nur wenig! 
Dass John Wick unbesiegbar ist, hat man ja schon in den 3 Teilen gesehen. War ja einigermaßen ok und Teil der Reihe.. Aber dieses Mal wird einfach nur krank und F&F-mäßig übertrieben..

Wenn dich der Film nicht interessiert, pack ich dir bissl was (für andere eben versteckt) in den Spoiler, was da mit innovativ gemeint sein könnte. 

Achtung! Massive  Spoiler!

Es gab eine Szene, einen Häuserkampf, die aus der Vogelperspektive gedreht wurde. Da hat JW auf engstem Raum mehrere Gegner mit einer spez. Schrotflinte erledigt. Da hab ich mich wie in einem Videospiel (auch aufgrund d. Perspektive) gefühlt. Das war geil. 
Ansonsten waren wirklich alle Kampfszenen einfach nur EXTREM langwierig und more of the same. Wenn sich div. Szenen nur durch ihre (übertriebene) Länge als innovativ deklarieren dürfen, ok. 
Das Storytelling, die Charaktere (die einfach großteils wirklich vollkommen wertlos für den Film sind)... Alles einfach nur meh. Ich mein die führen einen ("Haupt"-)Charakter ein, der für JW ein "Brother from another Mother" sein soll. Jetzt, in Teil 4? 

Zur Aussage er sei unbesiegbar: Der Typ hat am Ende einen alles entscheidenden Kampf bei Sonnenaufgang. Die Nacht davor zieht er jedoch durch ganz Paris und wird von der halben Stadt mit div. Waffen und Fahrzeugen angegriffen, fliegt dabei einmal aus dem 3. Stock auf ein Fahrzeugdach und wird mehrmals von Fahrzeugen angefahren. Am Ende muss er eine große Treppe erklimmen. Auf dieser Treppe greifen ihn wieder ungef. 50 Leute an, er fliegt sogar einmal ALLE Treppen mit einem unendlichen Salto nach unten. Bei dieser Szene musste ich lauthals lachen. 
Am Ende sind alle besiegt und er erklimmt die Treppe und hat seinen Showdown.. Komplett wirr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online

John Wick 4 war auch meiner Meinung nach zu lange.

Innovative neue Action Szenen, ja klar waren einige Szenen echt gut koordiniert, aber ob das wirklich was neues war?

Plot Technisch reinste Katastrophe, aber das wurde hier schon erwähnt.

Trotz allem sollte man die Arbeit der Stuntmen erwähnen, welche echt beeindruckend ist.

Dieses Video des Rolltreppen-Stunts hat ziemlich schnell die Runde im Inet gemacht.

Ohne diesem Video könnte man glauben, wenn man den Film sieht, dass es sich um eine Puppe handelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I Think I Lost My Headache

am unrealistischen waren eigentlich die fehlenden Leute die dir beim sacre coeur irgendwas andrehen wollen, bzw. dir unfreiwillig ein Bandl aufs Handgelenk schnüren und dann Geld wollen. Da hätte John Wick vmtl 20 Saltos die Treppe runter gemacht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
jimmy1138 schrieb vor 51 Minuten:

Ich sag's mag so: Das sieht - optimistisch gedacht - wie ein guter Film mit Indiana Jones aus, gleichzeitig aber wie ein furchtbarer Indiana Jones-Film.

Es ist halt echt ein Wahnsinn, dass er mit 80 noch einmal in die Rolle schlüpft. Mein Schwiegervater ist ziemlich gleich alt und verlässt sein Grundstück max einmal im Monat :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online
jimmy1138 schrieb vor 12 Minuten:

Nachtrag: Daß Lucasfilm/Disney die Dislikes deaktiviert hat (die werden ja nicht einmal mehr angezeigt) ist übrigens auch nicht unbedingt ein gutes Zeichen...

Nur nicht angezeigt man kann aber welche vergeben? Oder ist das auch nicht möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FleXx schrieb Gerade eben:

Nur nicht angezeigt man kann aber welche vergeben? Oder ist das auch nicht möglich.

image.png

Dislikes werden prinzipiell nimmer angezeigt (außer man hat eine Browser-Extension, dann wird mWn eine Schätzung angezeigt). Du kannst das Dislike vergeben und der Content Owner kriegt das Feedback, aber am Video wird weder die Anzahl der Likes (noch Dislikes über die Browser Extension) angezeigt.

Bei IGN ist das (geschätzte) Like-Dislike Verhältnis nicht in Ghostbusters Dimensionen

image.png

aber halt auch nicht exzellent - mMn ist normal eigentlich alles unter 90% Zustimmung ein Problem. Wie gesagt: Es macht mMn v.a. kein gutes Bild her, wenn man das versteckt.

Zum Vergleich: The Marvels wie im MCU Fred gesagt und sehr erwartbar mit gemischten Reaktionen

image.png

Während Guardians of the Galaxy gut aufgenommen wurde.

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...