Neue Filme / Kritik und Diskussionen


quaiz

Recommended Posts

Viola Per Sempre
FleXx schrieb vor 20 Minuten:

Hätt ich es am Nachmittag im Radio nicht gehört, hätt ich gar ned gewusst, dass gestern / heute die Oscars stattfinden. Null Interesse, obwohl ich mich allgemein schon für Film interessiere. Das Event hat ordentlich an Wert und Aufmerksamkeit verloren. Vl daher auch der Marketing-Gag mit Will Smith und Chris Rock.

will smith | Will Smith Slaps Chris Rock | Know Your Meme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen
Indurus schrieb vor 3 Stunden:

Natürlich war das abgesprochen...

Der Typ ist Schauspieler. Wenn er die Worte danach nicht "echt" rüberbringt, könnt er den Oscar gleich wieder zurückgeben...

Meine Meinung, der Typ bekommt einen Oscar als bester Schauspieler, natürlich kann er das auch spielen :lol: :fuckthat:

Bin ziemlich sicher dass das inszeniert war, jetzt sind die Oscars nach Corona fast vergessen, so wenig Rummel drum wie noch nie und plötzlich so eine Aktion damit die ganze Welt berichtet und es heute kein anderes Thema gibt .... an so viel Zufall glaub ich auch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich kann mir vorstellen, dass er noch immer wegen 2016 sauer ist. 

2016 war er nicht als bester Hauptdarsteller nominiert ("Erschütternde Wahrheit") und Jada hat sich daraufhin furchbar echaufiert und gemeint, dass sie den Oscars aufgrund der mangelnden Diversität fernbleiben wird. Rock, der 2016 moderierte machte sich daraufhin über Will und Jada lustig: 

Zitat

 

“Jada got mad, said she’s not coming,” Rock said during his opening monologue. “Jada boycotting the Oscars is like me boycotting Rihanna’s panties. I wasn’t invited.”

The Grown Ups star went on to target Will, who missed out on an acting nomination that year for his performance in Concussion. “It’s not fair that Will was this good and didn’t get nominated,” Rock said. “It’s also not fair that Will was paid $20 million for Wild Wild West.”

 

Laut Insidern soll Smith darüber noch sauer sein. 

https://pagesix.com/2022/03/27/chris-rock-will-smiths-beef-before-oscars-2022-outburst/

 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Shatiel schrieb vor 9 Minuten:

Ich kann mir vorstellen, dass er noch immer wegen 2016 sauer ist. 

2016 war er nicht als bester Hauptdarsteller nominiert ("Erschütternde Wahrheit") und Jada hat sich daraufhin furchbar echaufiert und gemeint, dass sie den Oscars aufgrund der mangelnden Diversität fernbleiben wird. Rock, der 2016 moderierte machte sich daraufhin über Will und Jada lustig: 

Laut Insidern soll Smith darüber noch sauer sein. 

https://pagesix.com/2022/03/27/chris-rock-will-smiths-beef-before-oscars-2022-outburst/

 
 

Wahnsinn wie spaßbefreit man sein kann....Aber nachdem er ja durchaus auch spaßige Rollen spielt offenbar wirklich ein grandioser Schauspieler!

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Kennt das ASB in und auswendig

Der Rotzbua 6,5/10

Ich mag Deix, deswegen war klar das ich mir den Film ansehen werde. Die gezeichneten Deixfiguren sind ja schon oft sehr provokant, auch zurecht. Beim Film scheint man halt einen Mittelweg gegangen zu sein. Es soll ja weitgehend seine Kindheit erzählen (wie autobiagrafisch kann ich nicht beurteilen). Der Film selber hat jetzt nicht gerade die Höhepunkte, sondern geht recht linear dahin. Auch wenn da und dort der Österreicher sicher gut eingefangen wurde(ob da heute so viel anders ist als in den 60iger?), ist er mir fast a bissl zu lieb gemacht. Die Szenen wo es gegen die Zigeuner geht lassen schon erahnen das hier viel mehr drin gewesen wäre um den wahren Deix rauszulassen. Aber der ist ab 10 und musste wohl etwas Familientauglicher gestaltet werden. Die Synchrosprecher*innen haben durchwegs gepasst und den Figuren a gute Persönlichkeit verpasst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hat sich jemand "Secrets of Dumbledore" schon gegeben? Ich bin ja ein ziemlicher Harry Potter-Fan gewesen als Teenager, mittlerweile taugt mir Rowling aus diversen Gründen nimmer so, aaaber "Fantastic Beasts" war recht lustig. "Crimes" war aber dann so dermaßen schlecht, dass ich ein wenig den Glauben verloren hab (vor allem das Writing, jössas).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
miffy23 schrieb vor 34 Minuten:

Hat sich jemand "Secrets of Dumbledore" schon gegeben? Ich bin ja ein ziemlicher Harry Potter-Fan gewesen als Teenager, mittlerweile taugt mir Rowling aus diversen Gründen nimmer so, aaaber "Fantastic Beasts" war recht lustig. "Crimes" war aber dann so dermaßen schlecht, dass ich ein wenig den Glauben verloren hab (vor allem das Writing, jössas).

War schon ganz ok im Großen und Ganzen, ich bin jetzt aber auch nicht der riesen Harry Potter-Fan. Nach dem Film hatte ich aber das Gefühl, dass die irgendwo mindestens eine Stunde rausschneiden mussten, die dann wirklich gefehlt hat. Manche Handlungsstränge gingen und kamen da einfach aus dem Nichts.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb vor 24 Minuten:

War schon ganz ok im Großen und Ganzen, ich bin jetzt aber auch nicht der riesen Harry Potter-Fan. Nach dem Film hatte ich aber das Gefühl, dass die irgendwo mindestens eine Stunde rausschneiden mussten, die dann wirklich gefehlt hat. Manche Handlungsstränge gingen und kamen da einfach aus dem Nichts.

Das war leider schon ein Problem bei "Crimes". Naja, mal sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly

Ich hab ihn noch nicht gesehen, aber die zwei Freundinnen, die ihn gesehen haben waren ziemlich begeistert - und beide mochten wie ich den zweiten Teil nicht so gern. Ich geh vielleicht im Mai dann, wenn er schon am Auslaufen ist :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Khecari schrieb vor 10 Minuten:

Ich hab ihn noch nicht gesehen, aber die zwei Freundinnen, die ihn gesehen haben waren ziemlich begeistert - und beide mochten wie ich den zweiten Teil nicht so gern. Ich geh vielleicht im Mai dann, wenn er schon am Auslaufen ist :D 

Thanks, schonmal ein Hoffnungsschimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hab ihn mir auch im Kino mit Freunden gegeben. Fanden ihn alle definitiv besser als den vorherigen. Aber auch den Schauspieler für Grindelwald einfach deutlich besser besetzt. Waren absolut zufrieden. Ohne jetzt zu viel zu spoilern fand ich nur negativ, dass hier tlw. etwas politische Themen aufgegriffen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.