Neue Filme / Kritik und Diskussionen


quaiz

Recommended Posts

Ohne Plan Online
Sohnemann schrieb vor 10 Stunden:

„Avatar: Der Weg des Wassers“-Trailer im Kino :love:.

Jaaaa wir auch gestern - war eine schöne Abwechslung nachdem ich den Topgun Trailer allein im Kino schon ca. 7 mal gesehen habe :D - Da war der Avatar Trailer echt eine nette Überraschung, vor allem wusste ich nicht, dass es bereits einen Trailer dazu gibt. NICE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hab mir jetzt auch Secrets of Dumbledore angesehen - aber illegal, weil die Freundin ned wollt. Bin froh, dafür kein Geld ausgegeben zu haben. Ähnliche Probleme wie der 2te Film, wieder gigantische Plotholes, viele Charaktere die einfach nur existieren und Zeit verbrauchen, ohne die Handlung nennenswert zu beeinflussen. Generell einfach fad. Man hat sich da wohl ein Ende ausgedacht, mit dem man das Franchise theoretisch belassen könnte, auch wenn Yates scheinbar schon für 4 + 5 verpflichtet wurde. Wozu, weiß ich nicht. Da ist längst völlig die Luft raus. Und Depp gefiel mir auch viel besser als Mikkelsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
miffy23 schrieb am 6.5.2022 um 11:42 :

Hab mir jetzt auch Secrets of Dumbledore angesehen - aber illegal, weil die Freundin ned wollt. Bin froh, dafür kein Geld ausgegeben zu haben. Ähnliche Probleme wie der 2te Film, wieder gigantische Plotholes, viele Charaktere die einfach nur existieren und Zeit verbrauchen, ohne die Handlung nennenswert zu beeinflussen. Generell einfach fad. Man hat sich da wohl ein Ende ausgedacht, mit dem man das Franchise theoretisch belassen könnte, auch wenn Yates scheinbar schon für 4 + 5 verpflichtet wurde. Wozu, weiß ich nicht. Da ist längst völlig die Luft raus. Und Depp gefiel mir auch viel besser als Mikkelsen.

Wehre mich noch bezüglich ansehen des Films. Wollten ursprünglich ins Kino gehen (genau wie bei Morbius) im Endeffekt sind wir froh, diese Filme ausgelassen zu haben. Ist mir das Geld zu schade um ehrlich zu sein. Werde mir die beiden Filme vermutlich auch nicht ansehen. Versäum da wohl eher nichts :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Special agent
mazunte schrieb vor 25 Minuten:

Schon gesehen? Wenn ja, Deine Einschätzung bitte, Danke ;-)

Reichen dir die Herzen nicht? Endlich mal ein Sequel, das gelungen ist. Wenn du das Original mochtest wird dir der auch gefallen. Die Actionszenen sind großartig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fox Mulder schrieb Gerade eben:

Reichen dir die Herzen nicht? Endlich mal ein Sequel, das gelungen ist. Wenn du das Original mochtest wird dir der auch gefallen. Die Actionszenen sind großartig.

Herzlichen Dank! Freue mich ja eh schon Ewig und drei Tage auf den Fim :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top Gun Maverick.

Nachdem ich schon zwei Jahre darauf warte, hab ich ihn mir bei der ersten Gelegenheit angesehen. Was soll ich sagen: schon beim Vorspann (Top Gun Theme) hat es mir die Ganslhaut aufgezogen. Der Plot ist natürlich eher platt, aber darum gehts nicht. Die Action ist sensationell, die Kamera tlw. wirklich arg geil und man wird 2h richtig, richtig gut unterhalten. Wer den "Einser" mag, wird auch den lieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vince Vega schrieb vor 24 Minuten:

Hab das Original nie gesehen. Fraglich ob es mich jetzt noch abholen kann. Wird die Tage geschaut 

Nachdem ich dich ja aus den beiden Filme-Threads sehr gut kenne (und schätze (oder eigentlich geschätzt habe :D)!), bin ich jetzt mal sprachlos. Das geht so nicht. Einser anschauen, heute. Dann darfst wieder posten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
Hugo_Maradona schrieb vor 24 Minuten:

Nachdem ich dich ja aus den beiden Filme-Threads sehr gut kenne (und schätze (oder eigentlich geschätzt habe :D)!), bin ich jetzt mal sprachlos. Das geht so nicht. Einser anschauen, heute. Dann darfst wieder posten!

Ich gelobe Besserung :o  Wobei ich ja sagen muss, dass ich nicht all zu viel Filme der 80er gesehen habe, dafür bin ich ein bissl zu jung. Scarface habe ich z.B. auch nie gesehen, wofür ich sicher auch schimpfer bekomme. :(  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vince Vega schrieb vor 26 Minuten:

Ich gelobe Besserung :o  Wobei ich ja sagen muss, dass ich nicht all zu viel Filme der 80er gesehen habe, dafür bin ich ein bissl zu jung. Scarface habe ich z.B. auch nie gesehen, wofür ich sicher auch schimpfer bekomme. :(  

Ok, es ist immer schwierig Filme aus einem Jahrzehnt zu sehen, wo man noch nicht (wirklich) aktiv mit dabei war. Vor allem, nachdem in den 80ern auch unglaublich viel Trash gemacht wurde :D 

Aus meiner Sicht eine kleine Reihung von "must sees" (ohne Anspruch auf irgendeine Art von Vollständigkeit):

  • Div Vietnam-Filme (Apolcalypse Now, Platoon, Full Metal Jacket)
  • Club der toten Dichter
  • Rain Man
  • Shining
  • Terminator
  • ET
  • Scarface
  • Back to the Future
  • Stirb Langsam
  • Die nackte Kanone :D 
  • One upon a time in America
  • Blade Runner
  • Rambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Hugo_Maradona schrieb vor 9 Minuten:

Ok, es ist immer schwierig Filme aus einem Jahrzehnt zu sehen, wo man noch nicht (wirklich) aktiv mit dabei war. Vor allem, nachdem in den 80ern auch unglaublich viel Trash gemacht wurde :D 

Aus meiner Sicht eine kleine Reihung von "must sees" (ohne Anspruch auf irgendeine Art von Vollständigkeit):

  • Div Vietnam-Filme (Apolcalypse Now, Platoon, Full Metal Jacket)
  • Club der toten Dichter
  • Rain Man
  • Shining
  • Terminator
  • ET
  • Scarface
  • Back to the Future
  • Stirb Langsam
  • Die nackte Kanone :D 
  • One upon a time in America
  • Blade Runner
  • Rambo

Die Komödien und Coming-of-age Streifen außen vor gelassen, ergänze ich noch um "Wall Street" und "Geboren am 4. Juli". Mit Komödien klarerweise noch beide "Ghostbusters" und die Indiana Jones Filme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.