Neue Filme / Kritik und Diskussionen


quaiz

Recommended Posts

blablabla
FleXx schrieb vor 5 Stunden:

Am Donnerstag endlich Doctor Strange 2 .. :D Yeaah:mofire:

Donnerstag erst? :eek: wir sind zum Glück bereits am Mittwoch Abend, ich würde den einen zusätzlichen Tag nicht aushalten :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache

Schade dass so viele Filme auf irgendwelche anderen vorherigen Marvel Filme zurückgreifen. Doctor Strange war einer der wenigen Marvel Filme die ich gut fand. Ansonsten kommt da imho wirklich viel Rotz mit der gleichen 0815 Handlung - Hauptsache Charakter XY ist im Film, der Rest ist fast egal.

Kann ich DS2 schauen ohne irgendeinen Marvel Film der letzten zig Jahre gesehen zu haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Vince Vega schrieb vor 25 Minuten:

Schade dass so viele Filme auf irgendwelche anderen vorherigen Marvel Filme zurückgreifen. Doctor Strange war einer der wenigen Marvel Filme die ich gut fand. Ansonsten kommt da imho wirklich viel Rotz mit der gleichen 0815 Handlung - Hauptsache Charakter XY ist im Film, der Rest ist fast egal.

Kann ich DS2 schauen ohne irgendeinen Marvel Film der letzten zig Jahre gesehen zu haben?

Um ehrlich zu sein glaub ich wird das nicht viel Sinn machen. Mittlerweile beziehen sich die Marvel-Filme auch auf die Serien aus dem MCU. Wird auch bei DS2 nicht anders sein. Nein würde ich nicht sagen, nur ob es Sinn macht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
FleXx schrieb vor 41 Minuten:

Wird auch bei DS2 nicht anders sein.

Verweise auf Spider-Man: No Way Home, WandaVision und What if...? sind sicher, wie man aus den Trailern entnehmen konnte. Loki wäre möglich und manche meinen Eternals bzw. Moon Knight, aber das würde mich überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Devil Jin schrieb vor 13 Minuten:

Verweise auf Spider-Man: No Way Home, WandaVision und What if...? sind sicher, wie man aus den Trailern entnehmen konnte. Loki wäre möglich und manche meinen Eternals bzw. Moon Knight, aber das würde mich überraschen.

Deshalb gehen wir auch erst am DO ins Kino, wir warten noch das Moon Knight Finale ab. Könnte mir schon vorstellen, dass da Zusammenhänge kommen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Vince Vega schrieb am 2.5.2022 um 15:46 :

Schade dass so viele Filme auf irgendwelche anderen vorherigen Marvel Filme zurückgreifen. Doctor Strange war einer der wenigen Marvel Filme die ich gut fand. Ansonsten kommt da imho wirklich viel Rotz mit der gleichen 0815 Handlung - Hauptsache Charakter XY ist im Film, der Rest ist fast egal.

Kann ich DS2 schauen ohne irgendeinen Marvel Film der letzten zig Jahre gesehen zu haben?

Verstehe nicht wie man sich den Einheitsbrei überhaupt noch anschauen kann. Es laufen jede Woche so interessante, kreative, Filme an und der durchschnittliche Kinobesucher will lieber Marvel Film 28 sehen. Komische Welt. 

bearbeitet von Coops

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Coops schrieb vor 14 Minuten:

Verstehe nicht wie man sich den Einheitsbrei überhaupt noch anschauen kann. Es laufen jede Woche so interessante, kreative, Filme an und der durchschnittliche Kinobesucher will lieber Marvel Film 28 sehen. Komische Welt. 

Ich hab generell die Nase von Superhelden, die durch Wokenkratzerwände gehen können, oder einen 700 Tonnen LKW mit der Linken aufheben und dabei mit der Rechten genüßlich eine Zigarette rauchen, gestrichen voll. Obwohl mir Doctor Strange damals gefallen hat, werd mich mir Teil 2 nicht mehr geben. Einfach alles nur mehr :zzz::zzz:

Versteh bei Marvel auch nicht, warum sie die wirklich guten Serien, wie Daredevil, Punisher und Jessica Jones eingestampft haben. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dylan schrieb vor 4 Stunden:

Rimini. Natürlich kein Wohlfühlfilm, weil Seidl, aber hervorragend. Gepflegte Trostlosigkeit gepaart mit tollen Schauspielleistungen. 

This one? Der ist aber von 2009;

e9146413747147bd34e0255a3c0380403.jpg

Zitat
 
Das fängt ja gut an: Da schmeißt ein Projektleiter der Automobil-Industrie, eine Figur wie aus einem Roman von Houellebecq, den Krempel hin. Und ein Polizist, der in seiner Sturheit jedem Krimi-Klassiker entsprungen sein könnte, gibt partout nicht auf. Das hört auch gut auf: Sonnenaufgang über dem Meer in Italien. Und dazwischen zwei Männer auf verlorenem Posten, lauter überraschende Wendungen, eine verwirrende, unterhaltsame, selten langweilige und überhaupt sehr österreichische Mischung aus Polizeifilm, YouTube, Identitätssuche, Kottan, Studentenfilm... Das hat etwas erfrischend Anarchistisches! 

 

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.