Neue Filme / Kritik und Diskussionen


quaiz

Recommended Posts

Special agent
LiamG schrieb am 24.3.2022 um 18:33 :

Jackass Forever

Männer (mittlerweile ende 40, anfang 50) die sich in die Eier hauen und anspeiben, war vor 20 Jahren auch noch witziger :davinci:

Den Film hätte es wohl nicht mehr gebraucht, aber war irgendwie ok. Man fühlt sich halt auch schon alt wenn man den Schas anschaut und sich denkt, wozu? :D

Den Podcast auf Youtube von Steve-O kann ich aber empfehlen um ein paar alte Geschichten zu hören. Speziell der mit Brandon Novak und seiner Drogensucht ist :betrunken:

Ich habe ihn mir auch angesehen und war positiv überrascht. Ich kann mich an die alten Filme kaum noch erinnern, aber er war definitiv besser als der letzte Jackass Film. Wir wurden köstlich unterhalten wie lange nicht mehr im Kino. Es geht nicht nur darum sich gegenseitig in die Eier zu hauen, Humor hängt stark mit gutem Timing und guter Kameraarbeit zusammen und das hat für mich funktioniert, obwohl ich es vor dem Kinobesuch nicht für möglich gehalten hätte. Die Jungs machen weiter wo sie vor 10 Jahren aufgehört haben und nehmen sich trotz grauer Haare kein Stück zurück. Das ist also kein Marketinggag, das ist Jackass wie man es kennt.

Wer natürlich mit der Serie oder den bisherigen Filmen gar nichts anfangen kann wird auch jetzt nicht glücklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

es heißt ja immer man soll aufhören wenns am schönsten ist, aber ich glaub will smith hat das etwas zu wörtlich genommen. in derselben nacht seine karriere zu ruinieren und einen oscar zu gewinnen hatten wir auch noch nicht. :lol:

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bane schrieb vor 26 Minuten:

es heißt ja immer man soll aufhören wenns am schönsten ist, aber ich glaub will smith hat das etwas zu wörtlich genommen. in derselben nacht seine karriere zu ruinieren und einen oscar zu gewinnen hatten wir auch noch nicht. :lol:

Für mich sieht das ziemlich inszeniert aus :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sirus schrieb vor 1 Stunde:

Für mich sieht das ziemlich inszeniert aus :ratlos:

Als sehr langjähriger Verfolger der Wrestlingszene stinkt das Ganze zum Himmel. Der Slap war klassisch, Chris Rock zuckt nicht einmal mit der Wimper, greift sich nicht ans Gesicht, gar nix. "He no-sold it" würde man im Wrestling sagen. Entweder Smith hat hier einen gekünstelten Slap hingelegt und Rock kaum touchiert (schwierig auszumachen), oder es einfach verkackt.

Man sollte halt auch bedenken, dass die Oscars eine Sendeverzögerung haben - Smiths Geschimpfe konnte zensiert werden, aber diese 10 Sekunden wurden nicht geschnitten? Dazu kommt, dass die Oscars notorisch mit sinkenden Quoten zu kämpfen haben, und dann lassens ihn auch noch seinen Oscar regulär entgegen nehmen.

Naaa, des war 100% nicht völlig authentisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Hugo_Maradona schrieb vor einer Stunde:

Völlig egal, ob fake oder nicht. Es zeigt - so oder so - wie hinnig die alle sind.

Des sowieso. Des is eine vollkommen verrückte Parallelgesellschaft mit eigenen sozialen Regeln. Und damit meine ich ned Hollywood allein, sondern einfach die gesamte 1%- Riege.

In jeder anderen Veranstaltung wäre eine normaler, nicht reicher oder bekannter schwarzer Mann in Amerika wohl von Securities zu Boden getasert und geprügelt worden, wenn er nur unangekündigt Richtung Bühne marschiert wäre, geschweige denn so etwas geliefert hätte.

Aber es gelten eben andere Regeln für Reiche und Prominente - oder es war eben fake.

bearbeitet von miffy23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
miffy23 schrieb vor 4 Stunden:

Aber es gelten eben andere Regeln für Reiche und Prominente - oder es war eben fake.

Sieht für mich eher nicht fake aus.
Die Worte von Smith inkl. F-Bomb danach (gibt's ja auch unzensiert) und der Blick von Jada (bzw. anderen um Smith herum) würd ich da anders deuten. Manche meinen auch einen roten Fleck bei Rock im Gesicht/Hals ausgemacht zu haben.

Seine Frau dürft ja lt. eigenen Aussagen auch an Haarausfall leiden, war vl. von Rock dann auch etwas deplatziert... Aber sowas könnte/sollte man natürlich anders lösen. :D

Bissl eigenartig halt schon, dass er direkt davor selbst noch drüber gelacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Jorly schrieb vor einer Stunde:

Sieht für mich eher nicht fake aus.
Die Worte von Smith inkl. F-Bomb danach (gibt's ja auch unzensiert) und der Blick von Jada (bzw. anderen um Smith herum) würd ich da anders deuten. Manche meinen auch einen roten Fleck bei Rock im Gesicht/Hals ausgemacht zu haben.

Seine Frau dürft ja lt. eigenen Aussagen auch an Haarausfall leiden, war vl. von Rock dann auch etwas deplatziert... Aber sowas könnte/sollte man natürlich anders lösen. :D

Bissl eigenartig halt schon, dass er direkt davor selbst noch drüber gelacht hat.

Kann man sich streiten, aber wennst da die Watschn vom Pocher ansiehst, dann weißt, dass das zumindest schon eher nach fake aussieht :D Aber ja egal, komplett erledigt alle zusammen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Fox Mulder schrieb vor 4 Minuten:

Ja, die Show war mal wieder ein Schlag ins Gesicht.

Hätt ich es am Nachmittag im Radio nicht gehört, hätt ich gar ned gewusst, dass gestern / heute die Oscars stattfinden. Null Interesse, obwohl ich mich allgemein schon für Film interessiere. Das Event hat ordentlich an Wert und Aufmerksamkeit verloren. Vl daher auch der Marketing-Gag mit Will Smith und Chris Rock.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FleXx schrieb vor 47 Minuten:

Kann man sich streiten, aber wennst da die Watschn vom Pocher ansiehst, dann weißt, dass das zumindest schon eher nach fake aussieht :D Aber ja egal, komplett erledigt alle zusammen

Das war eh nur ein Liebestatschkerl an Pocher. Wenn der Typ ordentlich durchzieht, schauts anders aus. Unnötig hoch³, aber Pocher bettelt da schon Jahre lang mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Jorly schrieb vor 2 Stunden:

Sieht für mich eher nicht fake aus.
Die Worte von Smith inkl. F-Bomb danach (gibt's ja auch unzensiert) und der Blick von Jada (bzw. anderen um Smith herum) würd ich da anders deuten. Manche meinen auch einen roten Fleck bei Rock im Gesicht/Hals ausgemacht zu haben.

Seine Frau dürft ja lt. eigenen Aussagen auch an Haarausfall leiden, war vl. von Rock dann auch etwas deplatziert... Aber sowas könnte/sollte man natürlich anders lösen. :D

Bissl eigenartig halt schon, dass er direkt davor selbst noch drüber gelacht hat.

Natürlich war das abgesprochen...

Der Typ ist Schauspieler. Wenn er die Worte danach nicht "echt" rüberbringt, könnt er den Oscar gleich wieder zurückgeben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.