Neue Filme / Kritik und Diskussionen


quaiz

Recommended Posts

I think I lost my headache

Nightcrawler

Einfach nur eine Enttäuschung.. die Scores kann ich absolut nicht nachvoziehen.

Vielleicht eine nette Idee, aber schwach umgesetzt und mit einer ziemlich schwachen Story. Bitte nicht hypen lassen!

Schauspielerisch vom Herrn Gyllenhaal trotzdem gut.

6/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nightcrawler

Einfach nur eine Enttäuschung.. die Scores kann ich absolut nicht nachvoziehen.

Vielleicht eine nette Idee, aber schwach umgesetzt und mit einer ziemlich schwachen Story. Bitte nicht hypen lassen!

Schauspielerisch vom Herrn Gyllenhaal trotzdem gut.

6/10

Auf den Film freue ich mich nach den Trailern extrem. Von der Optik und vom Sound her geht er ja in die Richtung von Drive und Jake Gyllenhaal ist einer meiner Lieblingsschauspieler, also hoffe ich, dass ich dir nicht zustimmen werde. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Auf den Film freue ich mich nach den Trailern extrem. Von der Optik und vom Sound her geht er ja in die Richtung von Drive und Jake Gyllenhaal ist einer meiner Lieblingsschauspieler, also hoffe ich, dass ich dir nicht zustimmen werde. :nervoes:

Als ich den Post verfasst hab , hab ich mir gedacht dass der Film vom Trailer und Style her dich sicher anspricht. Aber im Endeffekt wohl nur vom Trailer her. :D

Der Film hat kaum Charakterentwicklung, die Story keinen Tiefgang, und die Glaubhaftigkeit fehlt auch. Der Film plätschert etwas vor sich Hin weil's auch kaum Spannungsbögen gibt, und ich musste mich echt zamreissen gegen Ende nicht einzuschlafen.

Aber bin gespannt was du dazu sagst. :D

Vom Style her hab ich mir auch etwas wie Drive erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Dumm & Dümmehr 8/10

Was soll man sagen? Wieder mal klasse gespielt von Jim Carrey und Jeff Daniels. Harry beichtet Loyd, das eine Niere von ihm versagt und eine neue braucht. Was für ein Glück, das er unverhofft vor 20 Jahren Vater wurde, es aber bis heute nicht wusste. Also machen sich beide auf, Harrys Tochter ausfindig zu machen. Der ganze Film ist wunderbar durchzogen von Blödheit und Situationskomik, die wunderbar in den Film passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Jap, is mir auch aufgefallen am Freitag

http://www.billboard.com/articles/news/6319809/christopher-nolan-breaks-silence-on-interstellar-sound-hans-zimmer?facebook_20141116

Since the movie’s opening on Nov. 5, some viewers have complained about the movie’s sound, claiming some key dialogue is difficult to hear and raising questions about whether it is the fault of the sound mix or the sound systems in some of the theaters where the film is playing. But Nolan said the movie’s sound is exactly as he intended and he praised theaters for presenting it correctly.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ja, Nolan wollte das so, dass ein Kino da irgendwas falsch abspielt, ist ja glaub ich garnicht möglich, oder? Die bekommen ja vom Filmverleih strengste Vorgaben was Lautstärke etc. angeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Kleine Frage, an die Theoretiker hier, zu Interstellar:

Warum genau fliegen sie eigentlich zuerst den Wasserplaneten an? Sie Wissen ja über die unterschiedliche Zeit dort bescheid, was genau hätten sie sich dort erwartet? Mal angenommen das Vorgängerschiff wäre dort nicht der Welle zum Opfer gefallen, wäre der Wissenschaftler doch wsl noch immer damit beschäftigt seine Ausrüstung aus dem Schiff zu räumen. Was für Daten hätte man sich denn davon erhofft?

So hat man Treibstoff und vor allem Zeit - viel Zeit - verloren. Und das relativ unnötig, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.